jarko Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 suche jemanden,der grade in sanctuary angekommen is und die erste mission beim arzt(dr.zed) noch NICHT gespielt hat.. brauch da hilfe,da die bei mir verbuggt is... bitte melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Psn: AngiMerkel Headset vorhanden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M482064126 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hi, suche jemanden für die Trophäe Ein Freund, ein guter Freund... Habe heute den ganzenTag Zeit PSN-ID: M482064126 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bin lvl 33 suche noch coop partner wenns geht nur mit headset PS: ich zock so lange bis ich platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 so hallo leute ich sehe auch grad paar mitspieler bin aber erst beim anfang lvl 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 so hallo leute ich sehe auch grad paar mitspieler bin aber erst beim anfang lvl 6 bist du schon in sanctuary bei dem arzt gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Jemand lust bisschen zu questen bin level 45 daher wäre selbe level nice headset sollte vorhanden sein Psn ID Daniel13041990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hy, hat jemand n lila charakter mod (gunzerker mod) zum tauschen ? der jenige bekommts natürlich zurück und 5000,- dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bist du schon in sanctuary bei dem arzt gewesen? DU MEIST ZED ja aber mission noch nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Jemand da, der den XP Bug mit mir machen will ? Für die Skill-Trophäen: Salvador (Gunzerker) Level 25 Zero (Assassin) Level 31 Bräuchte jemanden der die Quest schon offen hat (oder zumindest den Weg dahin kennt ) und ein wenig Zeit investieren will. Es reicht, wenn ich heute den Salvador auf 25 kriege (aktuell 12). -Headset vorhanden (sogar eines, was nicht rauscht... ) PSN-ID: DarragArmbeisser Bin auch morgen verfügbar, einfach InGame ne Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hallo suche jemanden der mit mir den torromorpheus oder wie des vieh heisst killen will! habe es jetz schon eins zwei ma versucht aber tzd dem video immer elendig verrekct :D zahle auch gerne die 4 eridium habe eh genug davon un lvl 50 bin ich auch schon bitte melden oder einfach adden mit thema "terro" EDIT: habe auch headset EDIT^^: bin jetz offline aber denke das ich zwischen 0 und 1 uhr wieder online sein werde bis ka gegen morgen psn: god_is_beside_me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jemand da, der den XP Bug mit mir machen will ?Für die Skill-Trophäen: Salvador (Gunzerker) Level 25 Zero (Assassin) Level 31 Bräuchte jemanden der die Quest schon offen hat (oder zumindest den Weg dahin kennt ) und ein wenig Zeit investieren will. Es reicht, wenn ich heute den Salvador auf 25 kriege (aktuell 12). -Headset vorhanden (sogar eines, was nicht rauscht... ) PSN-ID: DarragArmbeisser Bin auch morgen verfügbar, einfach InGame ne Nachricht schreiben. was für ein xp-bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M482064126 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hi, suche jemanden für die Trophäe Ein Freund, ein guter Freund... Habe heute den ganzenTag Zeit PSN-ID: M482064126 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 suche jemanden der mir hilft den torromorpheusplatt zu machen. ich bin leiter nur lv 32. wäre super wenn sich ein oder zwei andere finden die evtl schon über lv 48sind um mir helfen können. bi interesse PN im PSN an mich: My_Sylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 ich such immer noch ein koop partner für die story und c.o bin grad 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hi, suche jemanden für die TrophäeEin Freund, ein guter Freund... Habe heute den ganzenTag Zeit PSN-ID: M482064126 Wenn du noch keinen gefunden hast, dann kanst du mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_ooe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hi, suche jemanden für die TrophäeEin Freund, ein guter Freund... Habe heute den ganzenTag Zeit PSN-ID: M482064126 Ich brauche die Trophy auch noch! Hab dich im PSN schon geadded! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Brauche noch die Trophäe ein Freund, ein guter Freund + einen Co-Op Partner bin ein Level 32 Gunzerker und hab die Story abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staatsfein6 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wer bock hat zusammen zu zocken einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bin im Moment Level 11. Einfach adden wer Lust hat: Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.