tobilus Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hi hat jemand lust das spiel online durchzuzocken wenn ja meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaosprinz1116 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hey, ich bräuchte zwei mit dem rang 61 die mir und nen kumpel helfen *die alten drachen der zerstörung* auf dem wahren kammer jäger modus zu besiegen wer lust hast soll mich einfach im psn add'n che_guevara_1116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hey Leute, Suche jemand der Bock hat mit mir die Nebenquests zu zocken oder die Wiederbelebentrophäe macht. Meldet euch im PSN, Betreff braucht ihr nicht merk ich dann ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Kann mir jemand helfen Hyperius und den anderen aus dem Sir Hammerlock DLC im wahren kammerjäger modus zu besiegen? ID: xxA147512Oxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wir suchen Mitspieler für die großen, alten Drachen der Zerstörung. Spielen im wahren Kammerjäger Modus im Moment auf lvl 51 Sirene (Heiler) und lvl 52 Commando. Gute Waffen sind eigentlich vorhanden, nur zu zweit klappt es leider nicht. Einfach adden: skate-punk90, sind heute eigentlich den ganzen Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hey, Ich nochmal , kann mir jemand mit den Lila Sachen helfen? Ich bräuchte nur noch ein Granatenmod.. Ihr kriegt den Granatenmod natürlich wieder zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaser156 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hey, ich suche jemand der mir bei "Ein Freund, ein guter Freund..." helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3loodyRainbow Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bräuchte einmal kurz dringend hilfe gegen den lieben Terramorphus. bin zwar lvl 50 aber ich packe den einfach nicht I3loody-Rainbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bräuchte einmal kurz dringend hilfe gegen den lieben Terramorphus. bin zwar lvl 50 aber ich packe den einfach nicht I3loody-Rainbow Adde mich, habe kurz zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Halloo, Brauche Hilfe bei Hyperius, Voracidous und den Drachen der Zerstörung. Im wahren Kammerjäger Modus. ich bin eine Sirene Level 59 (: Ich helfe auch gern bei kleinen Nebenaufgaben (: Einfach adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich suche jemand der mit mir noch mal die stellen abgeht die mir fehlen könnten zur trophäe die welt ist dein zuhause. Alle anderen entdecker trophäen hab ich. Ich hab keine ahnung was fehlen könnte und auch nur noch wenig orientierung da das spiel jetzt länger nicht gespielt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 mir fehlt die trophäe auch noch und ich muss auch noch paar maps ablaufen. wenn du willst machen wir das zusammen? werde wohl morgen oder sonntag zeit haben - wenn du willst adde mich einfach mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich farme derzeit Waffen auf 61 und werde demnächst mit Zero bis 61 spielen. Wer möchte kann mir gerne beitreten und Leveln, mitfarmen oder ähnliches. Denkt nur bitte daran, wenn was Nettes abfällt kann man das vervielfältigen und muss es sich nicht unter den Nagel reißen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 @Lutscher, ich wär dabei! muss unbedingt Level 50 erreichen Willst du mich adden oder soll ich dich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Anfrage ist raus, kannst mir jederzeit beitreten, nur kann es sein das ich gerade Bosse farme und nachm töten die Sitzung neu gestartet wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrocType Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich suche immernoch ein paar aktive Borderlands 2 Zocker. Ich versuche momentan erstmal meinen Char hochzuleveln aber alleine macht das nicht so viel Spaß Ich besitze übrigens auch alle DLC's also wäre es auch schön, wenn ich mal jemanden finde, der auch alle hat oder zumindest eins^^ Einfach adden: CrocType Vielleicht klappts ja heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Heyho. Hab vorhin mit B2 angefangen (momentan lvl 7 Gunzerker) und wollte mal fragen ob sich evtl der ein oder andere findet zum zusammenzocken. B2 wollte ich direkt auf Platin spielen deshalb bitte keine Leute die nur durch die Story rennen. Ausserdem ist dies mein 1. B2 durchgang von daher keine Ahnung wohin ich muss etc also kenne sämtliche Quests nicht auswendig. B1 Habe ich Platiniert also bin ich mit der Borderlands Materie vertraut. Hinzu sollte ich anmerken das ich NICHT die DLCs besitze und mir die auch nicht kaufen werde sondern ich warte erst auf ne GOTY Ed. :-) Dazu sollte ich erwähnen das ich momentan nur morgens und am Tag bis 17 spätestens 17:30 Uhr zeit habe. Also wenn jemand bock hat kann er mich gerne adden. Headset natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwangstherapie Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi, ich suche noch jemanden oder auch gerne mehrere um Vermivorous zu killen. Ich versuche ihn schon länger zu jagen aber er spawnt schlecht wenn man alleine ist. Einfach adden. Bin lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Suche Leute die lust haben Chars auf Lv. 61 zu spielen. Hab jetzt nur die Sirene auf Lv.61 die anderen sind auf Lv.50 außer Krieg der ist Lv.1^^ Also wer lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Suche jemanden der mit mir den 2.Spieldurchgang zockt damit ich level 50 werde Oder im 1.Durchgang noch Hammerlocks Jagd DLC und das Tina DLC ;D PS: Habe alle DLC´s PSN: SatsumaEnte14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.