P__i__p__o Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 morgen ! ich schreibe jetzt mal in beide bereiche ... bin auf der suche nach mitspielern für die erlegung der "boss" drachen im neuen dlc ! mein spielstand ist im wahren kammerjäger modus, und ich habe nicht den hauch einer chance bei den viechern ! mein inventar ist komplett orange und ich bin level 54 !falls mir hierbei jemand helfen kann wäre das sehr nett ! bitte adden ... bin heute ab ca. 16 uhr online ! Hi Daniel, habe dich geaddet. Das selbe Problem habe ich auch beim Ultimate Vault Hunter Mode. Wir können es mal im True Vault Hunter Mode versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hi Daniel, habe dich geaddet. Das selbe Problem habe ich auch beim Ultimate Vault Hunter Mode. Wir können es mal im True Vault Hunter Mode versuchen. ok ... ab wann bis du online ? p.s. habe noch einen freund der helfen kann ... fals er online ist ! edit: habe alles ! danke an p_i_p_o ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ok ... ab wann bis du online ?p.s. habe noch einen freund der helfen kann ... fals er online ist ! Hallo wieder :-D bin mehr oder weniger den ganzen ON. Je mehr Leute desto besser! Hast du die Mission "Murderlin's Temple" noch offen? Den fehlt mir auch noch, ist aber absolut kein muss. EDIT: Ich hätte die Missionen auch im Normal Modus verfügbar falls erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo, gibt es jemand bei dem ich jetzt beitreten könnte um mein Charakter zu leveln? Hatte mal Sirene auf Level 50 gehabt und nun ist der Speicherstand beschädigt und musste ihn löschen. Wäre toll wenn sich jemand bereit erklären würde... Einfach im PSN melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hat jemand bock mit mir den neuen "Unbesiegbaren" auszuprobieren? Bin Level 61, also 3 Spieldurchlauf. Wer lust hat kann mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo, suche noch Mitspieler Bin leider noch beim ersten Durchgang beim Torgues Add-On. Alle AddOns vorhanden. Alleine machts aber nun langsam kein Spass mehr. Würd mich freuen wenn jemand ne Runde mitzockt.(Axton Lvl 38) Added mich einfach. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 tagchen, wer hilfe braucht bei Terramops, Jimbo J, den Unbesiegbaren, Donkey bzw King Mong kann mich gern mit Betreff adden Captain_slow___x (3x Unterstrich zwischen slow und x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hey ich hab ein neues spiel mit dem gunzerker gestartet und suche jemanden der mich ein bisschen hochleveln will..bin momentan lvl 33 :F ich kann im austausch dagegen viele legendäre waffen, schilde, etc. anbieten allerdings nur lvl 50 bei interesse bitte mit betreff adden psn: Yannik_Klose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wer lust hat Borderlands zu spielen, am liebsten den neuen DLC, bitte im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hi Leute. Hat von euch noch jemand die Missionen offen wo der Jenkins zu finden ist?? wenn ja kann ich da bei euch eingsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hi Leute. Hat von euch noch jemand die Missionen offen wo der Jenkins zu finden ist?? wenn ja kann ich da bei euch eingsteigen? bei welchem Spieldurchlauf bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 suche jemanden für die online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 bei welchem Spieldurchlauf bist du? habe den normalen Modus beendet und mit den DLC´s bissl gelevelt bin grade 38. Hab ehrlich gesagt keine Lust bis dahin nochmal zu spielen. Da ich vor allem schon bis auf 5 Herausforderungen alles habe. Wäre cool wenn jemand helfen könnte. Oder ist gerade jemand bei dem ersten Durchgang und hat nix dagegen wenn ich join und bissl mithelf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 habe den normalen Modus beendet und mit den DLC´s bissl gelevelt bin grade 38. Hab ehrlich gesagt keine Lust bis dahin nochmal zu spielen. Da ich vor allem schon bis auf 5 Herausforderungen alles habe.Wäre cool wenn jemand helfen könnte. Oder ist gerade jemand bei dem ersten Durchgang und hat nix dagegen wenn ich join und bissl mithelf Adde mich ruhig mal, ich dürfte die Mission eigendlich noch haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckfcb Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Suche jm. der mit mir die Add Ons spielt Wahrer Kammerjäger Pirates Add on muss ich noch Master Gee töten Badass Addon muss ich noch fast alle nebenmissionen machen die anderen beiden noch fast komplett ... bin lvl 50 Comander mit Säure Conference Call und Baby Maker als Hauptwaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moin Ich würde heute den letzen borderlands dlc holen hätte jemand lust zu zocken? Headset wäre vorteilhaft einfach anschreiben Bin LvL 51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z3r0 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo, kann mir jemand helfen den letzten boss von tiny tina´s dlc zu besigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insatisfait Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hilfe ^^ Brauch dringend Unterstützung bei Vermivorous der Unbesiegbare auf Wahrer Kammerjäger ... wenn jemand Lust hat einfach adden. PSN-ID: Insatisfait ^^ Vielen Dank im Voraus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 suche jemanden der so lieb ist mir bei der "Ein Freund, ein guter Freund..." helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hilfe ^^Brauch dringend Unterstützung bei Vermivorous der Unbesiegbare auf Wahrer Kammerjäger ... wenn jemand Lust hat einfach adden. PSN-ID: Insatisfait ^^ Vielen Dank im Voraus ... Bin dabei, adde dich im Verlaufe des Tages^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.