Lucetight Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich brauch auch Hilfe beim leveln. Bin noch am Anfang und würde auch gerne das spiel im koop durchzocken PSN ID: Lucetight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hey Leute. Könnte ich jemanden bitten mir irgendwelche gemoddeten Waffen, Schilde etc. mir zu geben. Habe das Spiel nur aus der Videothek und will s einfach mal durchrennen. Wär cool. Bin jetzt bis 1 on und morgen fast den ganzen Tag. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo,ich suche jemanden der mir bei der Trophy mit dem Wiederbeleben hilft. PSN_ID: Steppel Bitte mit Betreff adden. suche noch Hilfe hierbei, keiner der sich mal für mich "opfern" will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 morgen bin ich wieder online kommt rein und heilst mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 morgen bin ich wieder online kommt rein und heilst mich ok, ich adde dich, wir sehen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aratano Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 scuhe jemand der mit mir das spiel durchzockt oder mich ein bisschen lvln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Suche jemanden, der mir bei der Trophäe hilft, wo man den Freund wiederbeleben muss und auch brauche ich noch Jimmy Jenkins :-) Würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Suche jemanden, der mir bei der Trophäe hilft, wo man den Freund wiederbeleben muss und auch brauche ich noch Jimmy Jenkins :-)Würde mich freuen! Kann dir beim Wiederbeleben gerne helfen, Jimmy können wir auch probieren, die Mission im Wildtierreservat habe ich noch offen. Klappt aber wahrscheinlich erst nach der Downtime vom PSN... PSN: Steppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Danke, werde Dich adden sobald ich online komme bzw. das PSN wieder da ist. Hilfe bei Terramorpheus könnte ich auch gebrauchen. Möchte alle Nebenmissionen machen im ersten Durchgang. Bin jetzt Level 35. Ich denke mal der Terra wird Level 53 machen. Vielleicht kann mir hier ja auch jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Terramorpheus sollten wir auch hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Super! Hab' Dich geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 suche leute die mit mir den neuen DLC durch zocken und 100% holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also ich suche leute zum Seraphkristalle farmen und alle Challanges (die nicht Trophy relevanten) machen Einfach mit BL2 anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Brand NEWS DLC ist raus tiny Tinas Sturm auf Drachenfestung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe ein hier aus dem Forum nun geaddet, ich hoffe ihr könnt mir einfach beim spielen und leveln helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPrey Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo, Ich suche noch jemand zur tatkräftigen Unterstützung um den Terramorphous platt zu machen. Für Spieler mit nen ordentlich hohen Level sollte das Vieh ja wohl kein Problem darstellen. Bin selber erst Level 34 und da Kratz ich nur an der Schale. Wäre schön wenn mir jeman helfen könnte. Einfach addn mit Info "Terra" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tini_da_biizh Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hey, 'ne total beknackte frage: wie komme ich in den tiny tina dlc? ueber die schnellreisestation wird kein neuer ort aufgefuehrt. ich meine, bei den anderen dlcs konnte ich per schnellreise dort hin?! :-? vielen dank im voraus! *hust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 :emot-phone:schnellreisestation, anderst geht das doch nicht Bescheidene Docks vieleicht hast ja übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tini_da_biizh Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ja eben drum!!!! *hust! ))) oh ja DANKE, das hatte ich gesehen. bin jedoch nicht hingereist, da ich es dem scarlett dlc zugeordnet habe. smh!!!! aber, dann kann das gemetzel heute abend ja losgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 morgen ! ich schreibe jetzt mal in beide bereiche ... bin auf der suche nach mitspielern für die erlegung der "boss" drachen im neuen dlc ! mein spielstand ist im wahren kammerjäger modus, und ich habe nicht den hauch einer chance bei den viechern ! mein inventar ist komplett orange und ich bin level 54 ! falls mir hierbei jemand helfen kann wäre das sehr nett ! bitte adden ... bin heute ab ca. 16 uhr online ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.