Dizzel Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 JA so mache ich das ja auch, Aber das dauert mir bissl lange. Also wenn ich es immer im ultimativen Kammerjägermodus gemacht habe finde ich ging es recht schnell, natürlich braucht alles etwas Zeit, aber warum so ungeduldig? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 falls das der "Trick" mit Flesh Stick bei Tiny Tina war, der geht schon seit paar Patches nichtmehr.Alternativen gibts zwar gewiss (zB Bosse farmen), dauert aber (meines Wissens nach!) wesentlich länger inzwischen. hab da aber auch schon länger nichtsmehr unternommen in die Richtung. Ah ok. Schade. Zitieren
Mercy69 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Hat jemand Lust mit mir den Ultimativen Kammer Jäger Modus Durchzuspielen ? Ich wär dabei Gunzerker lvl 37 Headset vorhanden Zitieren
Dizzel Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich wär dabeiGunzerker lvl 37 Headset vorhanden du bist doch erst im "wahren Kammerjägermodus" Zitieren
Mercy69 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 du bist doch erst im "wahren Kammerjägermodus" Ja Sorry hab's verwechselt Zitieren
Mondfunzel Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo, ich suche jemanden der mir bei der Trophy mit dem Wiederbeleben hilft. PSN_ID: Steppel Bitte mit Betreff adden. Zitieren
Aslik Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hallöchen, ich suche auch noch einige Spieler, die mir beim Hochleveln bzw. ultimativen Kammerjäger-Modus helfen wollen. Level: 37 Klasse: Sirene PSN-ID: Kaiba166 Einfach mit Betreff adden Zitieren
timkey1 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hallöchen, ich suche auch noch einige Spieler, die mir beim Hochleveln bzw. ultimativen Kammerjäger-Modus helfen wollen.Level: 37 Klasse: Sirene PSN-ID: Kaiba166 Einfach mit Betreff adden Du meinst wohl WKM ? Weil ich kann mir nicht vorstellen dass du mit lvl 37 in den UKM startest. Zitieren
truedeadlyforce Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo, wäre jemand so nett mir Terramorphous im Normalmodus umzuhauen? Grad 50 geworden und irgendwie keine große Lust jetzt das Gear zu farmen Außerdem suche ich einen "Freund" zum wiederbeleben. Zitieren
Dizzel Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo, wäre jemand so nett mir Terramorphous im Normalmodus umzuhauen? Grad 50 geworden und irgendwie keine große Lust jetzt das Gear zu farmen Außerdem suche ich einen "Freund" zum wiederbeleben. Moin, kannst mich adden und wir machen das bei Gelegenheit dann mal hab auch noch Leute auf der Freundesliste die helfen können... Zitieren
Matador Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Falls jemand Probleme bei Terra im Normalen oder Wahren Modus Probleme hat , einfach mit Betreff Adden... Zitieren
Aslik Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Du meinst wohl WKM ? Weil ich kann mir nicht vorstellen dass du mit lvl 37 in den UKM startest. Stimmt, eigentlich meinte ich WKM. Hab ich wohl verwechselt. Zitieren
bAck2kiLL313 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Heyyo Wer von euch wäre so nett und könnte mir beim leveln meiner sec. Chars helfen für die action skill trophys ? Danke sxhonmal im vorraus ^^ Ps. Einfach adden : bAck2kiLL313 betreff :b2 Bis dann Zitieren
xXDragonwingsXx Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Hi Leute ich suche noch Leute die mir Helfen meine letzte nebenmission denn terramorphous zu erledigen dann hab ich Platin wäre super wenn sich welche melden würden Am besten mich einfach mit Betreff adden Danke schon mal im voraus Zitieren
VfB-xandi Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hi Ich habe das Spiel nun endlich auch mal bekommen, nachdem ich kaum Zeit zum Zocken hatte. Ich fand schon Teil 1 richtig klasse, vor allem im Koop. Deshalb suche ich nun jemanden, der Lust hat, das Spiel von Beginn an im Koop durch zu zocken, macht einfach mehr Spaß als alleine Am besten auch schon mit ein paar Kenntnissen aus dem 1. Teil und ein Headset wäre auch klasse. Vielleicht hat ja auch jemand Lust, der das Spiel schonmal durchgezockt hat. Ich würde mich freuen Lieben Gruß, Alex Zitieren
crazyyou Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hi, suche jemanden der mir hilft die Trophäe Wohl doch nicht so "unbesiegbar" freizuschalten, mein Charakter hat Level 32, daher würde es bei mir ein wenig lange dauern... Bin gerade Online. PSN-ID: JohnJonnyJohnJohn Danke schonmal. Zitieren
Wenz91820 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo zusammen währe jemand so nett mir bei Jimmy Jenkins zu helfen... bin level 61 Mechromancer Psn. Wenz91820 Zitieren
Mondfunzel Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo zusammen währe jemand so nett mir bei Jimmy Jenkins zu helfen... bin level 61 Mechromancer Psn. Wenz91820 Hallo, können wir wenn es passt gerne zusammen machen. Die Mission im Wildtierreservat habe ich noch 'offen'. Eventuell kannst du mir dann bei der 'Wiederbelebungs' Trophäe helfen Einfach adden PSN: Steppel Zitieren
xDreamZ Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Jimmy kann ich euch auch farmen. Zitieren
Battlefield bad company Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Bräuchte jemanden der mich levelt. Bitte PN schreiben, gibt auch ne Gegenleistung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.