jajacx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich Brauch noch jemanden für - die Wiederbelebungstrophy - terramorpheus im normalmodus killen( bin schon 50,will nur alle Nebenmissionen auf normal machen) - Jimmy Jenkins Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCgoesWild Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich brauch bis auf Nicht- Levelbezogene Herausforderungen keine Trophäen mehr (mach aber gerne bei fehlenden mit). Falls jemand Lust und Zeit hat, einfach mit BL2 adden. Ab 18 Uhr bin ich immer da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wiederbeleben kann man doch auch im Splitt machen mit 2 Controller oder irre ich mich da? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi hat jemand Lust mich auf lvl 50 zu boosten? Bin gunzerker lvl 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi hat jemand Lust mich auf lvl 50 zu boosten?Bin gunzerker lvl 18 Servus, wenn du demnächst vorhast des öfteren Borderlands 2 zu spielen dann schau mal in unserer Gruppe vorbei (Link in Signatur)... Wir pushen dein Level, wollen aber auch gemeinsam paar schöne Runden spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Servus, wenn du demnächst vorhast des öfteren Borderlands 2 zu spielen dann schau mal in unserer Gruppe vorbei (Link in Signatur)...Wir pushen dein Level, wollen aber auch gemeinsam paar schöne Runden spielen Cool werd mich melden.1000 Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hey Dizzel.kann mich einer von euch adden? Kapier nicht so ganz wie das mit der Gruppe funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insatisfait Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Mahlzeit, ich bräuchte auch noch Hilfe bei Terramorpheus. Ich krieg den einfach nicht klein; über Hilfe würde ich mich sehr freuen. LG Einfach adden: INSATISFAIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenoma Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hey Leute, ich und mein Kumpel Naegus bräuchten dringend Hilfe bei Hyperius. Uns ist mittlerweile klar geworden, dass es für uns in dem Zustand nicht zu schaffen ist. Terramorphus plätten wir inzwischen locker, aber der Typ ist eindeutig zu "unbesiegbar" für uns Hätten morgen beide ab ungefähr 10 Uhr Zeit über den restlichen Tag bis Abends. Gerne auch jemand, der den Typen in einer Minute wegrotzen kann das ist egal, uns gehts nur um die Trophy (Quests). Hier unsere PSN-Nicks: Katzenoma2 Naegus tragt euch einfach ein, dann adden wir euch. Mfg Patrick Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hat jemand Lust mit mir den Ultimativen Kammer Jäger Modus Durchzuspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 moinmoin zusammen bin mit meiner freundin gerade kleinwenig am verzweifeln bei unserer letzten mission, terramorphous halt.. bräuchten deshalb hilfe ihn zu killen, bestmöglich noch 2 leute wir sind beide lvl 36 und kriegen ihn nicht klein, meist scheitterts bei den tentakeln und die lust ist dann iwann weg.. oder isses einfach unmöglich mit unserem lvl? würde es gerne heute abend nochmals versuchen da wir beide in den kammerjägermodus mit abschluss aller missionen wollen, also wer hilfe leisten kann/will darf mich gerne unter PSN: WhiteStrip addn ziel wäre heute um 22:00 oder später ohn endlich in angriff zu nehmen ^-^ gruss WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 moinmoin zusammenbin mit meiner freundin gerade kleinwenig am verzweifeln bei unserer letzten mission, terramorphous halt.. bräuchten deshalb hilfe ihn zu killen, bestmöglich noch 2 leute wir sind beide lvl 36 und kriegen ihn nicht klein, meist scheitterts bei den tentakeln und die lust ist dann iwann weg.. oder isses einfach unmöglich mit unserem lvl? würde es gerne heute abend nochmals versuchen da wir beide in den kammerjägermodus mit abschluss aller missionen wollen, also wer hilfe leisten kann/will darf mich gerne unter PSN: WhiteStrip addn ziel wäre heute um 22:00 oder später ohn endlich in angriff zu nehmen ^-^ gruss WhiteStrip Teramorpheus kann ich euch helfen. Denke nicht das das mit euren lvln machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Habe grade Siren ausversehen gelöscht und muß die wieder auf Level 50 bekommen. Kann man das schnell boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Habe grade Siren ausversehen gelöscht und muß die wieder auf Level 50 bekommen. Kann man das schnell boosten ? Frag mal Hardy_Boy_1. Der hat mir damals geholfen. Netter Typ. Der hat da nen lustigen Trick. Frag ihn mal. Fällt mir spontan ein. Vielleicht macht er das ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Frag mal Hardy_Boy_1. Der hat mir damals geholfen. Netter Typ. Der hat da nen lustigen Trick. Frag ihn mal. Fällt mir spontan ein. Vielleicht macht er das ja noch. falls das der "Trick" mit Flesh Stick bei Tiny Tina war, der geht schon seit paar Patches nichtmehr. Alternativen gibts zwar gewiss (zB Bosse farmen), dauert aber (meines Wissens nach!) wesentlich länger inzwischen. hab da aber auch schon länger nichtsmehr unternommen in die Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 moinmoin zusammenbin mit meiner freundin gerade kleinwenig am verzweifeln bei unserer letzten mission, terramorphous halt.. bräuchten deshalb hilfe ihn zu killen, bestmöglich noch 2 leute wir sind beide lvl 36 und kriegen ihn nicht klein, meist scheitterts bei den tentakeln und die lust ist dann iwann weg.. oder isses einfach unmöglich mit unserem lvl? würde es gerne heute abend nochmals versuchen da wir beide in den kammerjägermodus mit abschluss aller missionen wollen, also wer hilfe leisten kann/will darf mich gerne unter PSN: WhiteStrip addn ziel wäre heute um 22:00 oder später ohn endlich in angriff zu nehmen ^-^ gruss WhiteStrip du musst level 50 sein sonst hast du keine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Gibt es jemanden der mir helfen kann ? Bin mit einem Cara auf level 51 und den anderem 18. Möchte den 18 schnell auf level 50 bekommen. Gibt es da ne Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Gibt es jemanden der mir helfen kann ?Bin mit einem Cara auf level 51 und den anderem 18. Möchte den 18 schnell auf level 50 bekommen. Gibt es da ne Möglichkeit ein paar Beiträge vorhe warst du noch lvl 0 oder hab ich dich falsch verstanden? und jetzt schon lvl 51 und lvl 18...das ging ja schnell Du kannst deinen 2. Chara selbst boosten indem du mit nem 2. Controller einfach dem Spiel deines 1. Charas beitritts und nur rumstehst und mit dem 1. Chara normal spielst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 JA so mache ich das ja auch, Aber das dauert mir bissl lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 wens dir zu lange geht, dann geh in den ultimativen modus und mach missionen, dann hast schnell mal lvl 50.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.