Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi hat jemand Lust mich auf lvl 50 zu boosten?

Bin gunzerker lvl 18

Servus, wenn du demnächst vorhast des öfteren Borderlands 2 zu spielen dann schau mal in unserer Gruppe vorbei (Link in Signatur)...

Wir pushen dein Level, wollen aber auch gemeinsam paar schöne Runden spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich und mein Kumpel Naegus bräuchten dringend Hilfe bei Hyperius. Uns ist mittlerweile klar geworden, dass es für uns in dem Zustand nicht zu schaffen ist. Terramorphus plätten wir inzwischen locker, aber der Typ ist eindeutig zu "unbesiegbar" für uns ;) Hätten morgen beide ab ungefähr 10 Uhr Zeit über den restlichen Tag bis Abends. Gerne auch jemand, der den Typen in einer Minute wegrotzen kann das ist egal, uns gehts nur um die Trophy (Quests).

Hier unsere PSN-Nicks:

Katzenoma2

Naegus

tragt euch einfach ein, dann adden wir euch.

Mfg Patrick :)

Edit: hat sich erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin zusammen

bin mit meiner freundin gerade kleinwenig am verzweifeln bei unserer letzten mission, terramorphous halt..

bräuchten deshalb hilfe ihn zu killen, bestmöglich noch 2 leute

wir sind beide lvl 36 und kriegen ihn nicht klein, meist scheitterts bei den tentakeln und die lust ist dann iwann weg.. oder isses einfach unmöglich mit unserem lvl?

würde es gerne heute abend nochmals versuchen da wir beide in den kammerjägermodus mit abschluss aller missionen wollen, also wer hilfe leisten kann/will darf mich gerne unter PSN: WhiteStrip addn

ziel wäre heute um 22:00 oder später ohn endlich in angriff zu nehmen ^-^

gruss WhiteStrip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinmoin zusammen

bin mit meiner freundin gerade kleinwenig am verzweifeln bei unserer letzten mission, terramorphous halt..

bräuchten deshalb hilfe ihn zu killen, bestmöglich noch 2 leute

wir sind beide lvl 36 und kriegen ihn nicht klein, meist scheitterts bei den tentakeln und die lust ist dann iwann weg.. oder isses einfach unmöglich mit unserem lvl?

würde es gerne heute abend nochmals versuchen da wir beide in den kammerjägermodus mit abschluss aller missionen wollen, also wer hilfe leisten kann/will darf mich gerne unter PSN: WhiteStrip addn

ziel wäre heute um 22:00 oder später ohn endlich in angriff zu nehmen ^-^

gruss WhiteStrip

Teramorpheus kann ich euch helfen. Denke nicht das das mit euren lvln machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Hardy_Boy_1. Der hat mir damals geholfen. Netter Typ. Der hat da nen lustigen Trick. Frag ihn mal. Fällt mir spontan ein. Vielleicht macht er das ja noch.:smile:

falls das der "Trick" mit Flesh Stick bei Tiny Tina war, der geht schon seit paar Patches nichtmehr.

Alternativen gibts zwar gewiss (zB Bosse farmen), dauert aber (meines Wissens nach!) wesentlich länger inzwischen. hab da aber auch schon länger nichtsmehr unternommen in die Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin zusammen

bin mit meiner freundin gerade kleinwenig am verzweifeln bei unserer letzten mission, terramorphous halt..

bräuchten deshalb hilfe ihn zu killen, bestmöglich noch 2 leute

wir sind beide lvl 36 und kriegen ihn nicht klein, meist scheitterts bei den tentakeln und die lust ist dann iwann weg.. oder isses einfach unmöglich mit unserem lvl?

würde es gerne heute abend nochmals versuchen da wir beide in den kammerjägermodus mit abschluss aller missionen wollen, also wer hilfe leisten kann/will darf mich gerne unter PSN: WhiteStrip addn

ziel wäre heute um 22:00 oder später ohn endlich in angriff zu nehmen ^-^

gruss WhiteStrip

du musst level 50 sein sonst hast du keine chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es jemanden der mir helfen kann ?

Bin mit einem Cara auf level 51 und den anderem 18. Möchte den 18 schnell auf level 50 bekommen. Gibt es da ne Möglichkeit

ein paar Beiträge vorhe warst du noch lvl 0 oder hab ich dich falsch verstanden? :eek6: und jetzt schon lvl 51 und lvl 18...das ging ja schnell :D

Du kannst deinen 2. Chara selbst boosten indem du mit nem 2. Controller einfach dem Spiel deines 1. Charas beitritts und nur rumstehst und mit dem 1. Chara normal spielst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...