Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich habe ein Problem mit dem Erfolg "Schick herausgeputzt" den ich bekomme kein lila Artefakt von irgent einem Boss. Warrior farm hat kein Erfolg gebracht und Teramorphous droppte auch nichts oder es wurde von jemand anderem gelootet, kp.

Also ich wäre demjenigen dankbar der mir kurzerhand ein lila Artefakt rüberschmeißen könnte. Kann auch meine orange Waffen verdoppeln falls interesse.

PSN Silvershadow_7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle. Ich bräuchte noch so 2 oder 3 Mitstreiter für den Kampf gegen Terramorph. Wer Lust hast einfach im PSN adden mit Betreff Terramorph. :-). Bin selbst Level 50 Assasin

P.S. Könnte mir vielleicht jemand auch die Infinity duplizieren und geben? Oder n paar andere Orange Items? Wäre echt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich würde gern am Freitag mitmachen. Wenn wir auch Terramorph im normalen Modus machen könnten wäre super.

Klar können wir das machen...da du lvl 50 bist können wir dann auch gerne zusammen an meinem Ultimativen Kammerjägermodus weiterspielen - da gibts Waffen! :drool5:

Kannst du bis lvl61 leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal bei mir in der Gruppe vorbei (Signatur) - wir zocken am Freitag Abend Borderlands - falls wir nicht zu viert sind kann gerne einer dazu und Waffen werden natürlich brüderlich geteilt :D

Würde mich als Ersatz anbieten falls einer absagen sollte.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game seit gestern und würde gerne, vorzugsweise abends, mit Leuten ko-op zocken. Headset vorhanden. Charakter Zero. Wer Lust hat, vielleicht auch das komplette Game durch zu zocken, einfach adden. Betreff Borderlands 2.

Bis dahin zock ich noch die DLCs vom ersten Teil. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar können wir das machen...da du lvl 50 bist können wir dann auch gerne zusammen an meinem Ultimativen Kammerjägermodus weiterspielen - da gibts Waffen! :drool5:

Kannst du bis lvl61 leveln?

Würde mich der Gruppe auch anschließen wenn es noch geht.:cool2:

Vorheriger Post um 11:50

Post hinzugefügt um 11:55

Ich habe das Game seit gestern und würde gerne, vorzugsweise abends, mit Leuten ko-op zocken. Headset vorhanden. Charakter Zero. Wer Lust hat, vielleicht auch das komplette Game durch zu zocken, einfach adden. Betreff Borderlands 2.

Bis dahin zock ich noch die DLCs vom ersten Teil. ;-)

Ich kann dir bei den Doc' helfen wenn du Lust hast können wir zusammen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game seit gestern und würde gerne, vorzugsweise abends, mit Leuten ko-op zocken. Headset vorhanden. Charakter Zero. Wer Lust hat, vielleicht auch das komplette Game durch zu zocken, einfach adden. Betreff Borderlands 2.

Bis dahin zock ich noch die DLCs vom ersten Teil. ;-)

Bei uns in der Gruppe sind 2 Leute die auch erst mit dem Game anfangen - am Freitag Abend ist Borderlands 2 angesagt - bzw. vlt so ab 18 Uhr...je nach Absprache...kannst dich mit den 2 zusammen tun ;)

@timkey: na hopp hopp als rein mit dir ;) in der Gruppe sprechen wir dann auch immer ab was erledigt werden muss und sprechen dann Termine ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...