Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bonjour,

ich bin neu hier und hab gleich schonmal ein Anliegen: kann mir jemand heute oder die Tage bei Terramorphous helfen? :biggrin5: Habs zwar noch nicht probiert, aber kann mir denken dass ich es nicht schaffe allein :o Wäre demjenigen sehr dankbar!

PSN ID müsste ja links stehen, einfach anschreiben. :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey, und ich suche eine Gruppe von Borderlands Spielern, die ca. level 54 oder weniger / oder höher sind und noch nicht alle Gegenstände besitzen und auch noch nicht den ultimativen Kammerjägermodus abgeschlossen haben, zum rumdümpeln auf Pandora und eventuell gemeinsam ein paar gute Drops zu holen und zu teilen - gibts hier sowas wie Gilden? :biggrin5:

Ich spiele Sirene...

meine to do Liste:

- die Unbesiegbaren Töten

- paar legendäre Waffen, Mods etc. zu sammeln

- ultimativer Kammerjägermodus

- Jimmy finden

- Gunzerker und Zero auf passendes Level zu bringen um Trophäen und Platin zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey, und ich suche eine Gruppe von Borderlands Spielern, die ca. level 54 oder weniger / oder höher sind und noch nicht alle Gegenstände besitzen und auch noch nicht den ultimativen Kammerjägermodus abgeschlossen haben, zum rumdümpeln auf Pandora und eventuell gemeinsam ein paar gute Drops zu holen und zu teilen - gibts hier sowas wie Gilden? :biggrin5:

Ich spiele Sirene...

meine to do Liste:

- die Unbesiegbaren Töten

- paar legendäre Waffen, Mods etc. zu sammeln

- ultimativer Kammerjägermodus

- Jimmy finden

- Gunzerker und Zero auf passendes Level zu bringen um Trophäen und Platin zu holen

Ich bin zwar gerade mit One Piece beschäftigt aber in so ca 1-1 1/2 Wochen hab ich sicher wieder Zeit also wenn du dann noch lust hast können wir gerne mal gemeinsam zocken.

Habe Übrigens auch eine Sirene aber leider erst lvl 52.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar gerade mit One Piece beschäftigt aber in so ca 1-1 1/2 Wochen hab ich sicher wieder Zeit also wenn du dann noch lust hast können wir gerne mal gemeinsam zocken.

Habe Übrigens auch eine Sirene aber leider erst lvl 52.

Alles klar, ich würde dazu gerne noch eine Gruppe/Vereinigung oder wie das hier heißt gründen um sich wegen Termine oder großen Borderlands Abende ab zu sprechen :biggrin5:

So hier bitte die Info an alle die noch Mitspieler suchen - aber nicht nur für den kleinen Spaß zwischendurch, sondern für langfristiges gemeinsames Zocken von Games!

https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey^^

Ich und ein Freund von mir suchen noch 2 Leute (lvl 61) die lust hätten ab und zu mal Vermivirus zu farmen. Die Leute sollten recht gutes Equipment haben. Zudem solltet ihr witzig sein (was kein Problem sein sollte, weil wir über ziemlich alles lachen :D) und auch nichts dagegen haben wenn man zwischendurch einfach mal nur Scheiße baut ^^

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gern mal im PSN anschreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen liebe Leute,

mir fehlen nur noch ne Hand voll SideQuests (3-6 stück inkl.Terramorphus), LVL50 und ein paar lvl 1 Challenges.

Bin z.Z. auf lvl.36 unterwegs und würde mich freuen wenn sich mir Jemand im "Kammerjägermodus" anschließt. hab alleine keine Lust mehr :)

Also, einfach adden. Bin meisten Morgens 8-11h und am Abend ab 21.00h online.

(HS vorhanden)

ID:Aligeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, schau mal bei uns in der Gruppe vorbei (siehe Signatur) - bei uns ist einer level 38 ca. und den könntest du ja als Coop Partner nehmen - und für Terra usw. können dir auch welche von uns helfen, sind Level >50

Prost! :D

Moinsen

Danke für das Angebot. Werde mich demnächst bei euch melden. Lg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...