SMASHDRIVER1 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Falls hier noch jemand Lust hat im Kammerjägermodus durch die Story zu leveln um Lvl 50 zu erreichen, dann einfach mit Betreff adden! Charakter: Commando Lvl 40 ID: SMASHDRIVER1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludicardkommer6 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 kann jemand mir auf wahren kammerjägermodus helfen vermivorus oder terramopheus zu killen bin grad on addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Brauch mal kurz Hilfe beim Krieger auf UKM!!! Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludicardkommer6 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 kann jemand mir helfen legänderer jäger zu bekommen und gute waffen zu bekommen soweit ich weiß gibt es legendärer jäger bei vermivorus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Könnte mir einer schnell bei master gee helfen bekomme es im UKM nicht hin.... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wäre hier vllt ein Lv 50er da, der den Unbesiegbaren ein paar Mal killen kann um mich und nen Freund daran zu leveln und uns gute Sachen zu droppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahony Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bonjour, ich bin neu hier und hab gleich schonmal ein Anliegen: kann mir jemand heute oder die Tage bei Terramorphous helfen? Habs zwar noch nicht probiert, aber kann mir denken dass ich es nicht schaffe allein Wäre demjenigen sehr dankbar! PSN ID müsste ja links stehen, einfach anschreiben. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hey hey, und ich suche eine Gruppe von Borderlands Spielern, die ca. level 54 oder weniger / oder höher sind und noch nicht alle Gegenstände besitzen und auch noch nicht den ultimativen Kammerjägermodus abgeschlossen haben, zum rumdümpeln auf Pandora und eventuell gemeinsam ein paar gute Drops zu holen und zu teilen - gibts hier sowas wie Gilden? Ich spiele Sirene... meine to do Liste: - die Unbesiegbaren Töten - paar legendäre Waffen, Mods etc. zu sammeln - ultimativer Kammerjägermodus - Jimmy finden - Gunzerker und Zero auf passendes Level zu bringen um Trophäen und Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hey hey, und ich suche eine Gruppe von Borderlands Spielern, die ca. level 54 oder weniger / oder höher sind und noch nicht alle Gegenstände besitzen und auch noch nicht den ultimativen Kammerjägermodus abgeschlossen haben, zum rumdümpeln auf Pandora und eventuell gemeinsam ein paar gute Drops zu holen und zu teilen - gibts hier sowas wie Gilden? Ich spiele Sirene... meine to do Liste: - die Unbesiegbaren Töten - paar legendäre Waffen, Mods etc. zu sammeln - ultimativer Kammerjägermodus - Jimmy finden - Gunzerker und Zero auf passendes Level zu bringen um Trophäen und Platin zu holen Ich bin zwar gerade mit One Piece beschäftigt aber in so ca 1-1 1/2 Wochen hab ich sicher wieder Zeit also wenn du dann noch lust hast können wir gerne mal gemeinsam zocken. Habe Übrigens auch eine Sirene aber leider erst lvl 52. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich bin zwar gerade mit One Piece beschäftigt aber in so ca 1-1 1/2 Wochen hab ich sicher wieder Zeit also wenn du dann noch lust hast können wir gerne mal gemeinsam zocken.Habe Übrigens auch eine Sirene aber leider erst lvl 52. Alles klar, ich würde dazu gerne noch eine Gruppe/Vereinigung oder wie das hier heißt gründen um sich wegen Termine oder großen Borderlands Abende ab zu sprechen So hier bitte die Info an alle die noch Mitspieler suchen - aber nicht nur für den kleinen Spaß zwischendurch, sondern für langfristiges gemeinsames Zocken von Games! https://forum.trophies-ps3.de/groups/to-the-max.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Shining Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der letzten Runde des Hyperion-Gemetzels sowie bei der Freundes-Trophäe. Lvl 34 Sirene / Lvl 34 Commando Normaler Modus / Story beendet PSN-ID: SMn-20 (Anfrage bitte mit dem Betreff Borderlands 2) Wäre schön, wenn sich jemand finden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 wurde gepannt!wie lange dauert das an weiss das wer?? ????????? Bitte in deutlicher Sprache/Schreibweise ??????????? Wie lautet jetzt die Frage ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ????????? Bitte in deutlicher Sprache/Schreibweise ???????????Wie lautet jetzt die Frage ???????? Die Bessere Frage ist wie er es geschafft hat das er überhaupt gebannt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 wurde gepannt!wie lange dauert das an weiss das wer?? Aus dem Forum oder aus dem PSN/SEN ??? Wen aus dem PSN dann Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz lange und eine neue PS3 wäre dann auch fällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey^^ Ich und ein Freund von mir suchen noch 2 Leute (lvl 61) die lust hätten ab und zu mal Vermivirus zu farmen. Die Leute sollten recht gutes Equipment haben. Zudem solltet ihr witzig sein (was kein Problem sein sollte, weil wir über ziemlich alles lachen ) und auch nichts dagegen haben wenn man zwischendurch einfach mal nur Scheiße baut ^^ Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gern mal im PSN anschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StylezyX Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wer kann mir bei Terramorpheus helfen? Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 wer kann meinen krieg fix auf 50-60 bringen? wäre dankbar... greetz Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Moinsen liebe Leute, mir fehlen nur noch ne Hand voll SideQuests (3-6 stück inkl.Terramorphus), LVL50 und ein paar lvl 1 Challenges. Bin z.Z. auf lvl.36 unterwegs und würde mich freuen wenn sich mir Jemand im "Kammerjägermodus" anschließt. hab alleine keine Lust mehr Also, einfach adden. Bin meisten Morgens 8-11h und am Abend ab 21.00h online. (HS vorhanden) ID:Aligeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzel Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Servus, schau mal bei uns in der Gruppe vorbei (siehe Signatur) - bei uns ist einer level 38 ca. und den könntest du ja als Coop Partner nehmen - und für Terra usw. können dir auch welche von uns helfen, sind Level >50 Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Servus, schau mal bei uns in der Gruppe vorbei (siehe Signatur) - bei uns ist einer level 38 ca. und den könntest du ja als Coop Partner nehmen - und für Terra usw. können dir auch welche von uns helfen, sind Level >50Prost! Moinsen Danke für das Angebot. Werde mich demnächst bei euch melden. Lg Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.