andrejay Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey suche nen partner der mit mir alle orte absucht, hab noch nicht alle orte gefunden, eiinfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domel3366 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey Leute, brauch unbedingt Hilfe bei Terramourphous der Unbesiegbare, ich pack den net obwohl ich lvl 50 bin. Bitte addet mich und helft mir den zu klatschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 So, da ich zurzeit MEGA Langeweile hab und end-equip habe: Töte für euch Terramorphus falls ihr braucht Einfach ne Message an meine PSN-ID schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hat irgend jemand Lust und Zeit mit mir in UKM weiter zu machen (bin Level 54)? Einfach mit Betreff adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Suche auch noch Leute die mit machen im ukm bin selbst jetzt 53 kurz vor 54 hab auch schon ne orangne smg lvl 51 mit slag schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 So, dieser Jimmy Jenkins fehlt mir noch und werde heute von ca. 15:00Uhr bis 19:00Uhr den Kerl jagen. Anscheinend ist es besser wenn man zu zweit oder zu dritt den Kerl sucht. Wenn jemand um die Zeit online ist und braucht noch Jimmy, dann einfach adden und wir suchen den zusammen :-) catera1976 Ist es eigentlich besser, wenn man Jimmy im normal- oder im Kammerjäger Modus sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo Leute, könnt Ihr mir helfen den Terramorphus zu töten. Habe noch keine gute Truppe gefunden um ihn fertig zu machen. Ich hab jetzt auch nicht unbedingt die stärksten Waffen es wäre also cool wenn jemand ne echte Bumbswumme hätte um mir mit dieser zur Seite stehen. Ich habs auch noch nicht geschafft die fünfte Rude des Hyperion Gemetzels zu meistern.Wenn ihr Lust und Zeit habt dann schickt mal ne Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 hey ich suche einen freund den ich wiederbeleben kann uns der einen lia oder seltenen klassen mod für zero kurz zum ausleihen hat, man kann mich enfach adden es wäre sehr nett wenn daas jemand machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kannst mich adden:) bin jetzt on Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 jo danke für die hilfe mein psn spinnt ein bssl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 jo danke für die hilfe mein psn spinnt ein bssl Ich merke es schon^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hey ich suche noch 54er um bunker zu killen (un weg bis dahin) maximal lvl55 Ich hab auch paar gute sachen lvl 54 So habs geschafft. So lange ich am zokken bin kann aber jederzeit einer nachkommen. Einzige voraussetzung ist dass man Headset braucht und ebnen nicht über lvl 56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hey leuts Ich bräuchte ein bischen hilfe beim lvln einfach adden mit dem Betreff : borderlands 2 Mein acc: bAck2kiLL313 Vielen dank schonmal im voraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azraelh Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hi there, bin zur Zeit gemütlich am lvln und auf halbem Weg zur 61 (54 atm) aber da es mich etwas langweilt bzw. alleine auch recht stressig im Uvhm ist, suche ich die eine oder andere Unterstützung. Später auch gerne für Farmrunden wenn ich es denn endlich zum Cap geschafft habe! So long << ID nebenan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSulzi Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe bei Terramorphous (LV50, normaler modus). Der ist das einzige, was noch zu Platin fehlt, solo krieg ich den nicht mal bis zur Hälfte. PSN: King_Sulzi Am besten mit Betreff "Terramorphous" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hey bräuchte unterstützung im Kampf gegen Piston =D ,wenn jemand Lust und zeit hatt pls adden wäre toll =) bin Level 54 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 breuchte hilfe bei dem unbesiegbaren.ich bin ein commander level 50 addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 breuchte hilfe bei dem unbesiegbaren.ich bin ein commander level 50addy glurak400 Um Welchen Unbesiegbaren gehts es denn bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hi ich suche leute um Vermivorous zu farmen, gerne auch die anderen Unbesiegbaren, muß dazu sagen ich bin erst lvl 50 da ich gestern est gesehen habe das es den DLC für lvl 61 gibt also wer lust hat einfach mal im psn anschreiben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Moin, bekomm' das Spiel nächste Woche und bräuchte da jemanden für die Online-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.