Dodo4815 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bin Lvl 35 mit Zero, hat jemand Lust sich mit mir bis zu 50 hochzuleveln und dann Terramorphous zu killen? Brauch außerdem noch jemand der mit mir Ore Chasm Gemetzel machen will Einfach mit Btreff BL2 adden gruß Dodo4815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich suche händeringent nach jemanden der mit mir die 5. Runde von Fink´s Slaughter House macht. Bin Level 30. Mitspieler sollte ungefähr selbes Level haben. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlEaStYn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 moin moin, suche 1-2 leute die lust am endgame 4er online coop haben und ne feste grp machen möchten/ suchen, faire itemteilung etc pp , headset wäre gut und gekaufter seasonpass noch besser bei interesse adden Snake9119 gl hf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Suche jemand der ein lila Relikt besitzt. Tausche im Gegenzug alles was der andere benötigt. Da ich kein lila Relikt für die Trophäe finde wäre ich sehr froh wenn sich jemand melden würde. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutoo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Suche leute die mit mir die herausforderunge machen wollen ich kann auch euch helfen meldet euch bei mir bin lvl50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Suche leute die mit mir die herausforderunge machen wollen ich kann auch euch helfen meldet euch bei mir bin lvl50 Wenn du hilfst Jimmy zu finden gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Lvl 38 Zero einfach adden mit betreff BL2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 such coop partner mit headset! für spaß am zocken und trophys, me lvl 20 (von anfang zocken oder halt wo man gerade ist) einfach adden ps: am besten auch leuts die das we gerne hardcore zocken würde *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich bräuchte mal kurz jemanden, der mit mir die Trophy macht, wo man jemanden auf der Freundesliste wiederbeleben muss, das wird ja nicht lange dauern.^^ Hab' nen Level 50 Zero und eine Level 19 Maya. Leider kein Headset vorhanden, sollte aber wohl bei sowas kein Problem sein Achja, bei der Freundschaftsanfrage bitte sowas wie Borderlands 2 Trophy oder Ähnliches reinschreiben, sonst ignorier ich es. Bin wohl heute den ganzen Tag on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich adde dich mal gleich brauche die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jo, danke. Bin aber gaanz kurz einkaufen, komme so in 20 Minuten wieder. Bis gleich dann.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jo kein Thema ich warte Anfrage habe ich schon verschickt. @ Pizula dank dir habe ich auch die Fette Beute Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich kann doch bei euch einfach dazukommen und wir machen paar Herausforderungen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Klar kannst du aber im moment sind wir voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 oh ok, ich add dich einfach mal und dann schauen wir mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 so hab eine neue runde angefangen der kammer jäger modus. wer will kann rein joinen bzw adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Suche jemand der ein lila Relikt besitzt. Tausche im Gegenzug alles was der andere benötigt. Da ich kein lila Relikt für die Trophäe finde wäre ich sehr froh wenn sich jemand melden würde. Einfach mit Betreff adden. Habe eins extra für die trophäe. Schreib mich in PSN an. Bin erst in 1 h zuhause und werde online sein, bis ich müde werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizula Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jo kein Thema ich warte Anfrage habe ich schon verschickt. @ Pizula dank dir habe ich auch die Fette Beute Trophäe bekommen Wollt mich auch bedanken, ich hab nämlich noch zusätzlich die Donkey Mong Trophäe bekommen. Jetzt heißt es diesen Jenkins finden. ._." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Die fehlte mir auch Jenkins habe ich grade gefunden aber ich bekomme die gold trophy nicht habe alle herrausforderungen erledigt keiner mehr auf lvl 1was soll der kack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linsch Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also ich binn erst Level 19 und würd mich über Unterstützung freun! Helfe auch gern wo ich kann psn id: linsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.