Kittie91 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich suche jemanden für die "Ein Freund,ein guter Freund..." -Trophäe. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKade84 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hi, ich bin momentan Level 36 und suche jemanden, der mit mir die Terramorphus-Mission erledigt. Und falls es irgendwie einfacher möglich ist, dann würde ich gerne mal Jenkins finden und kalt machen. ID identisch, einfach adden mit betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 für solche aufgaben, wie jenkins, goliath und andere trophäen kann man sich gern bei mir melden. hab heute jemandem jenkins gefarmt. im vierten versuch hatten wir gleich zwei jenkins auf einmal. war lustig und hat nur 10 mnuten insgesamt gedauert. ein wenig leveln kann ich auch gern, aber nicht überteiben. EDIT: ich habe gerade aus versehen eine nachricht/fa gelöscht, die mir noch jemand anderes geschickt hat. das war unabsichtlich, sry. schick bitte nochmal, wer immer das auch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spyradonis Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo zusammen, hat evtl jemand Zeit mir bei der Terramorphous Mission zu helfen ? Einfach adden - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich suche jemand der mir hilft bei Du. Wirst. Sterben. (Echt jetzt) (Terramorphous zu töten) ID: Killsebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spyradonis Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Dann sind wir schonmal 2 hilfsbedürfitige Jetzt wären noch 2 mit entsprechenden Waffen und Erfahrung von Vorteil, wer sich anschließen will einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolboX Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich bin lvl50 commando und mir fehlt auch nur noch die mission: du.wirst.sterben.(echt jetzt) im normalen modus. Also wenn sich jemand erbarmt mir dabei zu helfen Terramorphous zu besiegen dann bitte GolboX adden... Habe es jetzt schon ein paar mal alleine probiert, ich schaff`s einfach nicht... Okay, hat sich schon erledigt, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich würde jemanden suchen der mir bei Meister Gee hilft. Wenn jemand Interesse hat einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Könnte mich jemand nur 4 Level hochleveln (Von 46 bis 50). Ich schaff die Gegner einfach nicht mehr, weil ich nach paar Sek schon down bin . Und jedes mal nach paar Sek zu sterben frustet einfach. Und meine Waffen sind alle zu schwach für die Gegner, obwohl die Waffen alle so für Lv 44 -46er sind. Sogar mit dem Raketenwerfer ist es sehr mühsam. Wäre nett wenn mich einer schnell leveln kann. Einfach mit Betreff adden. Danke im Vorraus, falls einer die Zeit und Lust hätte, mir bei diesem Problem zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 bin jetzt online. ..kannst bei mir reinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 bin jetzt online. ..kannst bei mir reinkommen Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hey suche jemanden der die trophäe "Schick herausgeputzt" schon hat und die sachsen noch hat, von der trophäe, ich bin "Commando"! ich brauche noch: _ Klassen-Mod & _Artefakt ID: KillSebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Habe mir das Game heute mal gekauft, wenn es noch andere "Neulinge" gibt oder auch gerne "Veteranen", die einen Mitspieler suchen, einfach im PSN melden: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi, suche jmd. für die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund..." Bitte mit Betreff "Borderlands 2" melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 So ich bin es mal wieder Ich bräuchte Hilfe bei meiner letzten fehlenden Trophy, die mit dem fetten Feind. Habe nun drei Charaktere durchgespielt und noch keinen einzigen Fetten erwischt Nicht einmal im Wahrer Kammerjäger Modus. Habe im Splitscreen auch schon drei Stunden in den Caustics gefarmt aber nichts! Ist die Trophy eventuell verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Goliath, ich stelle vor: David. Du hast einen Goliath 4-mal im Level aufsteigen lassen, bevor du ihn umgelegt hast Kann mir jemand da helfen? Ich probiers seit 1 Stunde und ich schaffs einfach nicht! Es nervt langsam. Danke im Vorraus! EDIT: Immer nachdem man sich hier ausmeckert , schafft mans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGyversson Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Goliath, ich stelle vor: David.Du hast einen Goliath 4-mal im Level aufsteigen lassen, bevor du ihn umgelegt hast Kann mir jemand da helfen? Ich probiers seit 1 Stunde und ich schaffs einfach nicht! Es nervt langsam. Danke im Vorraus! EDIT: Immer nachdem man sich hier ausmeckert , schafft mans. Such dir am besten einen Badass Goliath und schieß ihm mit einem Revolver der relativ schwach ist an den Kopf. Lass ihn dann einfach seine eigenen Leute prügeln. Falls er zu dir rennt, renn hinter die Gegner. Diese Trophy kann man sehr gut in Fink's Slaughterhouse machen (Die 1. Arena). Dort tauchen zur gleichen Zeit auch mehrere Goliath's auf. Versuch die Trophäe aber im SP, im coop kann es passieren, dass sie nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Also ich muss hier mal ein ganz klares Lob an die Community aussprechen. Kartoffel hat mich mehrmals zu einem Fetten eingeladen, seine Freizeit geopfert und mir so die letzte Trophy ermöglicht. Das ist nicht selbst verständlich^^ Deshab an dieser Stelle nochmal einen ganz recht herzlichen Dank an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Such dir am besten einen Badass Goliath und schieß ihm mit einem Revolver der relativ schwach ist an den Kopf. Lass ihn dann einfach seine eigenen Leute prügeln. Falls er zu dir rennt, renn hinter die Gegner. Diese Trophy kann man sehr gut in Fink's Slaughterhouse machen (Die 1. Arena). Dort tauchen zur gleichen Zeit auch mehrere Goliath's auf. Versuch die Trophäe aber im SP, im coop kann es passieren, dass sie nicht kommt. Danke für den Tipp . Aber letzten Endes habe ich es geschafft^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 such 1-2 leute,mit denen ich auf level61 spielen kann.. da es alleine doch langweilig wird... gemeint is halt der ultimative jäger modus.. gute ausrüstung wäre von vorteil.. also wer lust hat,einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.