eulbot Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 naja die mainstory bekommst schon mit aber dann kannst im wahren kammerjäger modus dich auf alles konzentrieren. ist aber deine entscheidung, dränge zu nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Joar wenn ich trophy maessig nix verpasse dann ist mir das recht und was bringt der kammerjaeger modus worum gehts denn dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 der wahre kammerjäger Modus ist letztendlich der Modus wo man spielt, wie bei bl1 die zweite runde. wir sind Out of topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 PSN ID bitte noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Moinsen erprobte Borderlands-Community...^^ ich benötige dringende support bei Terramorpheus...kann mir da jemand aushelfen? Ich bin online, aber schreibt mich hier im Forum bitte an... Thx im voraus...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Moinsen erprobte Borderlands-Community...^^ich benötige dringende support bei Terramorpheus...kann mir da jemand aushelfen? Ich bin online, aber schreibt mich hier im Forum bitte an... Thx im voraus...^^ Meine Anfrage hat sich erübrigt...;-(... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hallo hat jemand lust mir bei denn endecker trophän zu helfen bin so in 30 min on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Moinsen Borderlandgemeinde^^... Wer kann mir bei der Suche nach Jimmy Jenkins behilflich sein? Bei mir taucht der einfach nicht auf, trotz der Vielen Guten Tipps und den Anleitungen bzw. Hinweisen.... Der Preis für die Hilfe: - Pistole: Redundant Fiber Level 50 "Würde ich dich belügen" - Effektiv gegen Panzerungen - Raketenwerfer: Puisssant Norfleet Level 50 "Jagt alles in die Luft" - Verursacht extra Explosionsschaden - Klassen-Mod "Würger Von Terramorphous" Level 50 für Assassin Na, denn bin ich mal gespannt ob mir wer hilft....^^ Bitte hier im Forum eine Nachricht schreiben....thx im voraus Edit 10.03.: Das Spiel habe ich platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightseed Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Olla Chickas und Chickos! Hat evtl heut nachmittag wer kurz Zeit und Lust mir bei 2 Aufgaben Unswar bei "ARM-A-GEDON" und "Kundenservice", sind beides auf auf Zeit. Und das bekomm ich i.wie nicht richtig hin -.-* Wäre echt cool wenn sich wer finden würd. Ach ja nochwas, kann mir wer weiterhelfen bei Jimmy Jenkins? Daher das der ja random spanwed muss man ja glück haben. Und den tipp mit dem Wildtierpark hilft mir net wirklich, hab das schon so um die 100 mal gemacht, aber immer nur die anderen Versionen Also added mich ruhig! Nightseed666 ist mein add. Danke schonmal im vorraus. Good night and good fight! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquidsun Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hi hat jemand bock mir schnell bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund..." zu helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich suche auf diesem Weg einfach ein paar coole Jungs und Mädels, die Lust haben Online zusammen zu spielen. Wenn dabei irgendwelche Trophäen rumkommen bin ich natürlich nicht böse und gern anderen behilflich irgendwelche selbst gesteckten Ziele zu erreichen Einfach im PSN adden mit Trophy Forum als Betreff damit ich bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reppik Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hey Leute, ich suche nach jemandem, der mir helfen kann, die Ko-op bzw. Online Trophäen zu bekommen Bin immer Abends ab ca. 20-23 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayu Shimei Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hey Leute,ich suche nach jemandem, der mir helfen kann, die Ko-op bzw. Online Trophäen zu bekommen Bin immer Abends ab ca. 20-23 Uhr Online. Hey ich wär jetzt online und würd auch gern die online Trophie machen....hab dir schon ne Freundesanfrage geschickt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo Zusammen, kann mir jemand beim aufleveln helfen? Hab da ein Video gefunden, da geht es scheinbar schnell. [url=https://www.youtube.com/watch?v=L5S7zldZslY&list=PLp1BIPqHbG6IXaJvSOsOqcgVxvFvaFxoc&index=5]Borderlands 2 - In 40 min. auf Level 50 "Flesh Stick" [Deutsch] HD - YouTube[/url][url=https://https://www.youtube.com/watch?v=L5S7zldZslY&list=PLp1BIPqHbG6IXaJvSOsOqcgVxvFvaFxoc&index=5][/url] Wer mir helfen kann und will bitte via PSN unter Tiroler1970 melden. Bitte mit Betreff Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hallo Zusammen,kann mir jemand beim aufleveln helfen? Hab da ein Video gefunden, da geht es scheinbar schnell. Wer mir helfen kann und will bitte via PSN unter Tiroler1970 melden. Bitte mit Betreff Besten Dank Der Trick funktioniert nicht mehr mit den updates ^^ Du kannst die Spieldaten löschen und das Spiele ohne Updates zu installieren starten, dann geht es wieder. Kannst du auch im Splitscreen mit 2 Controller selber machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Suche noch jemanden für die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund". Sendet bitte eine Freundschaftsanfrage an Stue-GER mit entsprechendem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jemand Interesse im laufe des Nachmittags Hyperius zu bekämpfen? Bei interesse einfach mal adden Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:52 Jemand Interesse im laufe des Nachmittags Hyperius zu bekämpfen? Bei interesse einfach mal adden Edit:Schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey Leute Ich suche Leute die das dritte DLC besitzten und mir helfen könnten voracidous den Unbesiegbaren zu machen. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen würde. Wer lust hat einfach adden PSN HaWkDaMaGe. Edit: Habe es geschafft hat sich also erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reppik Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hey Leute, ich suche noch jemanden, mit dem ich mich auf Lvl 50 hochleveln kann. Entweder mit jemandem zusammen die Story durchzocken oder von einem Lvl 50ger hochziehen lassen. Bin momentan lvl 38. Bin fast täglich von ca. 20-23 Uhr online. Einfach per PN melden oder direkt eine Freundschaftsanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoKinq- Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Suche Leute zum zocken und Trophäen jagen. Bin 50. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.