dsagolla Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo ich suche jemanden der mich leveln könnte. Mein acc ist Sunstar48 wäre toll wenn mir jemand hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Steve ist mein bester Mitstreiter ^^. Aber sein Urlaub ist vorbei musste wohl noch warten. Thx Toxic. Wir sind einfch DAS TEAM . Klar Kampfzone82 wenn ichs mal wieder schaff bissl zu zokken und du bist on kill ich dir alles wassdu tot sehn willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Könnte mir jemand zufällig schnell helfen? Muss nur noch jemanden wiederbeleben der auf meiner FL steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Könnte mir jemand zufällig schnell helfen? Muss nur noch jemanden wiederbeleben der auf meiner FL steht... Du musst erst nal einen von deiner Liste löschen die is voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ohh ^^ erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo ich bräuchte mal hilfe bei voracidous, wäre so ab 18 uhr online, bei interesse grad adden und borderlands dazu schreiben PSN ID : Ebbelwoihurr Hi, wenn du noch interesse hättest, könnten wir das heute abend mal ausprobieren. Falls du den schon platt gemacht hast, wäre ich dir dankbar wenn du mir dabei helfen könntest. Kannst mich einfach adden. Bin heute abend online. Ich denke aber erst so ab 20 Uhr. Am besten schreibst du mir hier im Forum. Ich hoffe das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hallo ich bräuchte jemanden der mit mir schnell terramorphus im normalen spieldurchlauf killt..ich pack ihn einfach nicht wenn mir jemand helfen kann bitte adden: Yannik_Klose oder im forum anschreiben edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Suche jemanden der mit mir levelt und Aufgaben erledigt. Einfach adden: Lutze89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moskitoherz Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hi suche auch nen paar Leute zum geseinsamen zocken. Bin jetzt hauptsächlich im "Kammerjäger-Modus" zugange. Hab auch fast alle DLC,s, ausser Sir Hammerlog DLC. Headset wäre auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 bräuchte noch jemanden für die online trophy und wer kann mir jenkins anbieten? suche ich schon seit 2 wochen verzweifelt addet mich einfach TheBruce316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltesp Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey ho, ich bräuchte noch die Online-Trophy mit dem Partner wiederbeleben von der Friend-List. Ist zufällig gerade jemand on, der dafür gerade Zeit hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich bin on, addemich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Brauche auch noch jemanden für die Online Trophy. Wer Interesse hat einfach adden. ID - Dunedai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsoO Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Servus, suche Leute für Meister Gee mit Zero pack ich das mal überhaupt nicht... könnt mich einfach adden bin auch so für alle möglichen sachen bezüglich borderlands offen. ps3 id: Larso_oO_3301 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McGyversson Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey Leute, suche nach Möglichkeit 3 Leute die mit mir zocken, die einen Lvl 50 Char besitzen. Bräuchte Hilfe bei der letzten Runde des Hyperion Gemetzels und beim Besiegen des Terramorphus. Bin selbst lvl 35. Bitte um schnellstmögliche Antwort hier oder addet mich einfach auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Habe das game eben gekauft und suche jemanden zum gemeinsamen zocken Id: GurkedesTodes wuerde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Habe das game eben gekauft und suche jemanden zum gemeinsamen zocken Id: GurkedesTodes wuerde mich freuen nur so oder optimierter durchlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Joar mal schauen habs erste auch auf platin mal sehwn wie das 2te wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich empfehle dir den ersten durchlauf nur storymissionen und beim zweiten durchlauf die nebenmissionen machen. wenn du den ersten durchlauf eben durchrushen willst dann kann ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Mhhh durchrushen bringt doch net viel oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.