Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Guten Tag ich werde mich im laufe des späteren nachmittags bzw frühen abends auf den Weg ins Wildgehege machen um Jimmy zu farmen, die Arena zu absolvieren und die Story etwas voranzutreiben. Wer Zeit, Lust und Laune hat kann mich gern adden.

Ich spiele einen Axton Lv 34-35 so etwa im Normal Modus

PSN ID Captain_slow___x (3xUnterstrich)

Btw wiso wird mir, wenn ich von der PS3 aus schreiben möchte, immer angezeigt das der Text mind 10 Zeichen haben muss?

Ja er ist länger gewesen als 10 Zeichen:confused5:

Hey Leute,

ich hab mal ne kurze Frage. Ich möchte mir Mr. Torgues Kampagne des Metzelns DLC herunterladen, aber ich finde das nicht unter Inhalte zum Herunterladen im Hauptmenü.

Weiß jemand wie ich daran komme?

lg

ist ein bisschen der falsche Thread dafür. normal gehört das in den Allgemeinen oder in den extra DLC Thread.

aber Antwort auf deine Frage:

den Mr. Torgues DLC hab ich ingame auch nicht gefunden (steht bisher immernoch nicht in der Liste, obwohl er installiert ist).

geh mal in den Playstation Store und such dort danach. oder nach Borderlands 2 und dann Extras oder so. dort findest du ihn jedenfalls und kannst ihn runterladen + installieren.

ist ein bisschen der falsche Thread dafür. normal gehört das in den Allgemeinen oder in den extra DLC Thread.

aber Antwort auf deine Frage:

den Mr. Torgues DLC hab ich ingame auch nicht gefunden (steht bisher immernoch nicht in der Liste, obwohl er installiert ist).

geh mal in den Playstation Store und such dort danach. oder nach Borderlands 2 und dann Extras oder so. dort findest du ihn jedenfalls und kannst ihn runterladen + installieren.

Ich danke dir, den alten Beitrag hab ich anstandsmässig gelöscht.

Guten Tag ich werde mich im laufe des späteren nachmittags bzw frühen abends auf den Weg ins Wildgehege machen um Jimmy zu farmen, die Arena zu absolvieren und die Story etwas voranzutreiben. Wer Zeit, Lust und Laune hat kann mich gern adden.

Ich spiele einen Axton Lv 34-35 so etwa im Normal Modus

PSN ID Captain_slow___x (3xUnterstrich)

Btw wiso wird mir, wenn ich von der PS3 aus schreiben möchte, immer angezeigt das der Text mind 10 Zeichen haben muss?

Ja er ist länger gewesen als 10 Zeichen:confused5:

Ich adde dich mal. Mir fehlt der bastard auch noch:smile:

Hallo Jungs und Mädels <3

Hat vielleicht jemand bock mit mir den " Mr. Torgues Kampagne des Metzelns" Dlc zu spielen? mir fehlen noch alle trophys und alleine kommt man kaum voran >_<" würde mich freuen wen jemand bock hat... einfach sou1mates_ adden mit den betreff BR2 DLC und ich weiß bescheid. Ich wird mich aufjedenfall sehr freuen. Lg Valeria

EDIT: Hat sich erledigt :3

Mein Danke geht an Hardy_Boy1 <3

Nabend allseits.

Borderlands 2 ist einfach nur genial.

Daher wollte ich auch mal online loslegen.

Ich habe ein Assassine auf LvL 50 und bin auf der Suche nach einem Mitstreiter.

Damit ich abends (ab 21 Uhr) nicht immer nur alleine unterwegs bin.

Voraussetzung:

- über 20 Jahre

- Spass am Spiel

- kein stupides Durchrennen

Ich selber bin 26 Jahre und berufstätig.

Falls Interesse besteht einfach anschreiben, ID: Deathi

Einen neuen Charakter hochleveln wäre auch in Ordnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...