Steve_Star Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Meine Freundesliste ist um die Zeit immer leer schon wer am zokken? Egal was bei Bl2 gemacht werden muss ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broiler Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Meine Freundesliste ist um die Zeit immer leer schon wer am zokken? Egal was bei Bl2 gemacht werden muss ich bin dabei Ich adde dich mal. Hab ein bissel zeit grad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Tag ich werde mich im laufe des späteren nachmittags bzw frühen abends auf den Weg ins Wildgehege machen um Jimmy zu farmen, die Arena zu absolvieren und die Story etwas voranzutreiben. Wer Zeit, Lust und Laune hat kann mich gern adden. Ich spiele einen Axton Lv 34-35 so etwa im Normal Modus PSN ID Captain_slow___x (3xUnterstrich) Btw wiso wird mir, wenn ich von der PS3 aus schreiben möchte, immer angezeigt das der Text mind 10 Zeichen haben muss? Ja er ist länger gewesen als 10 Zeichen:confused5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hey Leute,ich hab mal ne kurze Frage. Ich möchte mir Mr. Torgues Kampagne des Metzelns DLC herunterladen, aber ich finde das nicht unter Inhalte zum Herunterladen im Hauptmenü. Weiß jemand wie ich daran komme? lg ist ein bisschen der falsche Thread dafür. normal gehört das in den Allgemeinen oder in den extra DLC Thread. aber Antwort auf deine Frage: den Mr. Torgues DLC hab ich ingame auch nicht gefunden (steht bisher immernoch nicht in der Liste, obwohl er installiert ist). geh mal in den Playstation Store und such dort danach. oder nach Borderlands 2 und dann Extras oder so. dort findest du ihn jedenfalls und kannst ihn runterladen + installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarxes_89 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ist ein bisschen der falsche Thread dafür. normal gehört das in den Allgemeinen oder in den extra DLC Thread.aber Antwort auf deine Frage: den Mr. Torgues DLC hab ich ingame auch nicht gefunden (steht bisher immernoch nicht in der Liste, obwohl er installiert ist). geh mal in den Playstation Store und such dort danach. oder nach Borderlands 2 und dann Extras oder so. dort findest du ihn jedenfalls und kannst ihn runterladen + installieren. Ich danke dir, den alten Beitrag hab ich anstandsmässig gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broiler Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Tag ich werde mich im laufe des späteren nachmittags bzw frühen abends auf den Weg ins Wildgehege machen um Jimmy zu farmen, die Arena zu absolvieren und die Story etwas voranzutreiben. Wer Zeit, Lust und Laune hat kann mich gern adden.Ich spiele einen Axton Lv 34-35 so etwa im Normal Modus PSN ID Captain_slow___x (3xUnterstrich) Btw wiso wird mir, wenn ich von der PS3 aus schreiben möchte, immer angezeigt das der Text mind 10 Zeichen haben muss? Ja er ist länger gewesen als 10 Zeichen:confused5: Ich adde dich mal. Mir fehlt der bastard auch noch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi Leute ich brächte Hilfe zum Einen bei der Trophy "Ein Freund, ein guter Freund", was ja schnell gemacht is und zum Anderen bei der Bezwingung von Terramorphous. Alleine wird das nix. Bei Interesse einfach adden. Bin voraussichtlich Sonntag Nachmittag/Abend lange on. Danke schonma im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bräuchte auch noch die Ein Freund, ein guter Freund Trophy. Wer Lust hat, kann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hi, hat jemand schon Erfahrung den unbesiegbaren aus dem Hammerlock DLC zu besiegen. Ich habe es ein zwei mal probiert, hatte aber keine Chance. Hätte vielleicht einer Lust den mit mir heute abend nochmal anzugehen ? Ihr könnt mich einfach adden, und mir hier vielleicht ne kurze info schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Jungs und Mädels <3 Hat vielleicht jemand bock mit mir den " Mr. Torgues Kampagne des Metzelns" Dlc zu spielen? mir fehlen noch alle trophys und alleine kommt man kaum voran >_<" würde mich freuen wen jemand bock hat... einfach sou1mates_ adden mit den betreff BR2 DLC und ich weiß bescheid. Ich wird mich aufjedenfall sehr freuen. Lg Valeria EDIT: Hat sich erledigt :3 Mein Danke geht an Hardy_Boy1 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 bräuchte hilfe bei terramorphous... einfach add EDIT: Hab ihn platt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 halo hat jemand für mich noch ein lila klassen mods gegenstand für klasse assassin wäre sehr dankbar und könnte auch was geben alles andere habe ich in lila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 halo hat jemand für mich noch ein lila klassen mods gegenstand für klasse assassin wäre sehr dankbar und könnte auch was geben alles andere habe ich in lila Ich glaub den ein oder anderen sollte ich noch haben, kannst gerne einen haben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, ich bin grade online. Falls sich der eine oder andere finden lässt, um Terramorphous zu besiegen, wär ich echt dankbar. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarxes_89 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hey, Ich suche noch ein paar nette Leute für "Hyperios, der Unbesiegbare". Die Beute können die Helfer gerne behalten. Es geht mir nur darum das ich die Quest erledige. Ich bin in der Woche abends ab 18:00 Uhr online. Bei Interesse bitte adden. XarXes_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoott2002 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi suche noch jemanden der sich hochleveln muss oder mir hilft terramorphus zu killen bin level 40 erst bei interesse bitte adden scoott2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathi Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Nabend allseits. Borderlands 2 ist einfach nur genial. Daher wollte ich auch mal online loslegen. Ich habe ein Assassine auf LvL 50 und bin auf der Suche nach einem Mitstreiter. Damit ich abends (ab 21 Uhr) nicht immer nur alleine unterwegs bin. Voraussetzung: - über 20 Jahre - Spass am Spiel - kein stupides Durchrennen Ich selber bin 26 Jahre und berufstätig. Falls Interesse besteht einfach anschreiben, ID: Deathi Einen neuen Charakter hochleveln wäre auch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo ich bräuchte mal hilfe bei voracidous, wäre so ab 18 uhr online, bei interesse grad adden und borderlands dazu schreiben PSN ID : Ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Meine Freundesliste ist um die Zeit immer leer schon wer am zokken? Egal was bei Bl2 gemacht werden muss ich bin dabei Könnte noch bissl Hilfe gebrauchen. Ich add dich einfach ma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Könnte noch bissl Hilfe gebrauchen. Ich add dich einfach ma. Steve ist mein bester Mitstreiter ^^. Aber sein Urlaub ist vorbei musste wohl noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.