Keule163 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Guten Morgen! Ich suche noch paar Mitspieler zum leveln usw. Bitte adden. Greetz...:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Moin suche schnell 3 leute fuer deathrace 3 die sich an dir jeckpoints stellen. Wäre nett wenn wer gleich zeit hätt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Moin suche schnell 3 leute fuer deathrace 3 die sich an dir jeckpoints stellen. Wäre nett wenn wer gleich zeit hätt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ist mit 2 Spielern auch locker zu packen. Nur so falls du keine 3 findest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 halo bruechte wenn der die moonshot mission offen hat,brauch noch 3 level bis 50 ,damit ich meinen 2durchlauf gleich mit lvl 50 mache.danke PSN ID:MiRoo_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azraelh Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo, ich suche jmd der mir helfen kann Terramorphus noch auf normal zu killen. Bin auch gerne behilflich bei allem was die ersten beiden DLC angeht. Spiele noch regelmäßig fast jeden Tag ab etwa 18 Uhr. Vlt ergibt sich ja was Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo, ich suche jmd der mir helfen kann Terramorphus noch auf normal zu killen. Bin auch gerne behilflich bei allem was die ersten beiden DLC angeht. Spiele noch regelmäßig fast jeden Tag ab etwa 18 Uhr. Vlt ergibt sich ja was Cya Kannst mich adden können wa heute machen. Fahre gleich von Montage zurück erstma nen gelben klarmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara_01 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo Borderländer......... Suche 1-2 Spieler für den Arena Kampf in Flink´s Slaughterhouse.... bin da mit einem Kollegen dran, aber die Gegner dort machen uns die Hölle heiss... brauchen noch die Runde 4 + 5.... schickt einfach ne PN .......... thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hidiho! Wenn wer Lust hat, ein bißchen im WKJ-Modus mitzuleveln bzw zu -questen, kann sich mir gerne anschließen - zu mehreren machts einfach mehr Spaß Im Moment spiel ich mit Zer0 auf Level 41 (und bin nun bei 'Eine verDAMMt gelungene Rettung' ) PSN-ID: ThomsenU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 hallo leute wenn jmd lust zeit hättefür hyperius shaff ihn niht ganz der springt mir immer uff kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPuke Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Erstmal Hallo von mir. Hab schon ne ganze Weile mir hier bei diversen Spielen helfen lassen, indem ich mitgelesen hab Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte bei Terramorphous und gleichzeitig die wiederbeleben Trophäe. Einfach bei Psn adden und mir ne mail schicken. Danke euch Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nillepille87 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hey, ich suche jemanden zum Leveln im WKJ Modus. Bin Assassine auf Level 37. Alleine hält sich der spielspaß im moment in Grenzen. psn: nille_pille87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shr00mz Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hey hey, ist noch jmd. anwesend und hat Lust den Terramorpheus im WKJ-Modus zu töten? (wäre mein erster Versuch an ihm) :emot-hellyeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chardwin Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi Leute, würde mich über Hilfe bei Terramorphus und der Heiltrophäe freuen! Einfach im PSN adden mit Betreff "Borderlands" Ach genau, bin Level 50 Sirene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hey hey, ist noch jmd. anwesend und hat Lust den Terramorpheus im WKJ-Modus zu töten? (wäre mein erster Versuch an ihm) :emot-hellyeah: Bräuchte ihn auch nicht, werde dich dann adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Könnte Hilfe im Badass DLC gebrauchen. Wäre nett, wenn jemand sich meldet, der ziemlich gut ist und den DLC alleine schaffen würde und mir auch zwischendurch mal helfen kann, auch beim Hunter DLC und dem zukünftigen DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 wer ist so nett und vorallem so stark terra fuer mich zubesiegen? ist meine letzte nebenmission und dann muss ich nur noch lv 50 erreichen (akt. 34). thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hi Leute ich brauche hilfe beim töten von Terramorphous. Ich selber bin LV35 (Assasine) und brauche nur noch diese mission damit ich alle Nebenmissionen abgeschlossen habe. Mich einfach mit Betreff Borderlands adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hi Leute ich brauche hilfe beim töten von Terramorphous. Ich selber bin LV35 (Assasine) und brauche nur noch diese mission damit ich alle Nebenmissionen abgeschlossen habe. Mich einfach mit Betreff Borderlands adden. genau wie ich (35 assasine, letzte mission) ich spiele jetzt erstmal wkj bis lvl 50 und dann verpasse ich ihm mit ein paar randoms die verdienten nackenklatscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich bräuchte noch jemanden zum Leveln (bin gerade ca. Level 36) bzw. zum Erledigen der Missionen, die man in einer bestimmten Zeit abschließen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shr00mz Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Suche mit meinem 50er Mechromancer 1-3 weitere Spieler für den Torgue oder Hammerlock DLC (ab Anfang durchquesten) WKJ oder normal schauen wir dann.. Von mir aus bis in die Nacht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.