Neocortex Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 und nun brauch ich Hilfe bei Meister gee... egal wo ich stehe ich bekomme schaden... is die einzige nebenmission die noch fehlt im Piraten dlc ich warte auf der Karte... bis mir ggf einer helfen kann thx edit ERLEDIGT ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Brauchst's noch hilfe Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:29 Hallo Borderlander's,bin jetzt Level 50 und bei der Mission "Data-Mining". Suche nach jemanden der mit mir die letzten Quest absolviert z.B. Hyperion-Gemetzel, Endboss und dann natürlich Teramorpheus. Mir fehler nur noch 2 Trophäen "die 109 Quest absolvieren" und "Teramorpheus". Das einzige was mir noh fehlt sind paar ordentliche Waffen, Legendäre habe ich zwar, aber leider nix auf meinem Level. Bin jetzt gerade Online, wer dazu kommen möchte ist herzlich Eingeladen. PSN: SXSL3ViN Brauchst's noch Hilfe Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:32 Hy suche jemanden der den Quest in Wildreservat noch nich gemacht hat für Jenkins zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kann mir wer bei hyperion helfen? Jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kann mir wer bei hyperion helfen? Jetzt Kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Kann dir helfen Ich add dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrock Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hey, da keiner meiner freunde borderlands 2 spielt suche ich jemanden für die Trophäe 'ein freund, ein guter freund' am besten heute noch (letzte trophäe für platin). einfach mit betreff 'borderlands' anschreiben. Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich suche 3 Leute mit denen man die Bosse und die Invincibles farmen kann! Habe die Sirene, Commando, Mechromancer und Assasine auf Lv. 50 und ne Menge an Orangenen Waffen, Schilde, usw. Wer lust bekommen hat meine PSn ID: Vergil_Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich suche 3 Leute mit denen man die Bosse und die Invincibles farmen kann! Habe die Sirene, Commando, Mechromancer und Assasine auf Lv. 50 und ne Menge an Orangenen Waffen, Schilde, usw.Wer lust bekommen hat meine PSn ID: Vergil_Zero Ja, na da würd ich doch glatt mitmachen wollen. Suche nämlich noch ganz dringend einen lila Classmod für'n Commmando. Wenn den ein Boss droppen würde wäre das echt fantastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich suche 3 Leute mit denen man die Bosse und die Invincibles farmen kann! Habe die Sirene, Commando, Mechromancer und Assasine auf Lv. 50 und ne Menge an Orangenen Waffen, Schilde, usw.Wer lust bekommen hat meine PSn ID: Vergil_Zero Ich glaub da mach ich auch noch mit. Alleine krieg ich die einfach nicht platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaub da mach ich auch noch mit. Alleine krieg ich die einfach nicht platt. Es ist ja nicht so das die Bosse einfacher werden wen mehrere Leute dabei sind eher umgekehrt die werden dann echt Hard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 wenn Normal Modus leichter und dann kommt WJK Modus echt schwer. Ich habe mal mich gewundert, gestern mit WJK Modus von User legolo zusammen einen Assassinen Zero schnall Level aufgebaut. Ich würde Recht geben, WJK Modus ist schwer und gut Level hochsteigen, wenn immer Unbesiegbaren-Bosse zusammen kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Es ist ja nicht so das die Bosse einfacher werden wen mehrere Leute dabei sind eher umgekehrt die werden dann echt Hard Das ist schon klar, aber mehr Leute haben auch mehr Feuerkraft, ggf sogar eine Wiederbeleben-Fähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ich kann auch noch mithelfen wann gehts los? heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlulle Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Leute ich suche jemanden der mit mir Pyro Pete besiegen kann. Bin sellbst Level 50 und habe einige Legendäre Waffen. Gerne im Normalenmodus aber auch Wahrerkämmerjäger geht mir nur um die Trophäe. Bei Interesse bitte eine Nachricht bei PSN : dlulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo Leuteich suche jemanden der mit mir Pyro Pete besiegen kann. Bin sellbst Level 50 und habe einige Legendäre Waffen. Gerne im Normalenmodus aber auch Wahrerkämmerjäger geht mir nur um die Trophäe. Bei Interesse bitte eine Nachricht bei PSN : dlulle Können wa machen bin nachher online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Moinsen, ich bräuchte Hilfe beim boosten meines Snipers von lvl 1 bis 31 für die damit verbundene Klassentrophy. Meine ID ist Dohald_R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 breuchte hilfe beim auf leveln von 24 bis 35-40.würde mich für jede hilfe freuen.PSN ID:MiRoo_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XX-Frank1337-XX Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Status Angebot Moonshot Run: eingestellt (vorerst, evtl. nächstes WE wieder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hat wer Lust Terra n paar mal zu legen? Bin lvl 40. mir gehts hauptsächlich ums Levels. Wer Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 wer heute noch lust hat mit mir pyro pete zu farmen kann mich adden! bin bis ca. 0 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 wer heute noch lust hat mit mir pyro pete zu farmen kann mich adden! bin bis ca. 0 uhr online Mensch wie blöd, da wär ich sofort dabei gewesen, aber ich kann erst nach 00:00 wieder an den Fernseher. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.