xXKoZXx Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hey ihr, suche jemanden für Terramorphus und für die Trophäe mit dem Rezzen eines Coop-Partners von der Freundesliste. Bin atm level 49, werde aber wahrscheinlich heute abend Lvl 50 erreichen. Einfach mit Betreff BL2 adden, ich beiße auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich suche immer noch gute Mitspieler auf Level 50 alle drei Leute brauchen Level 50 und starkes Korrsalstion-Schaden Waffen auf Meister Gee Unbesiegbaren, genau so wie Terramorphus killen, aber Meister Gee ist so stark doppelt als andere Unbesiegbar-BossPSN steht schon auf links Avatar. Habe Master gee alleine gelegt mit fabled tortoise und mechromancer skill: blutige Schilde und ne Waffe mit der du schnell die Würmer gekillt bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainwash Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi Leute, habe Borderlands recht neu und bin gerade lvl 10 und gerade in Sanctuary angekommen. Spiele Zero, wenn jemand Lust hat mit mir zu zocken einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habe Master gee alleine gelegt mit fabled tortoise und mechromancer skill: blutige Schilde und ne Waffe mit der du schnell die Würmer gekillt bekommst. oh...meine Beute sind immer voll, auch Lager in Safe voll... lol Da kann ich nicht wegwerfen, weil viele Top Waffen in Lila ab Level 50. tja! Ob Charakter Mechromancer ist stärksten als andere Figur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir hier wer helfen bzgl der Nebenquest "Runde 5" in Ore Chasm? Ich schaffe es einfach nicht... Einfach adden. (Bin grad in der Arbeit) Edit: Und falls lust und Zeit mit mir zusammen ?Teramorphus? killen (bin aber erst Lvl 35... ist evtl noch zu früh) Mit den 2 Sachen hätte ich endlich die Trophy! Vielen Vielen Dank schonmal für die unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir einer helfen den Master Gee zu killn? Wäre sehr dankbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbobeth0503 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Suche Mitspieler Spiele Zero auf level 14 Einfach mit betreff borderlands 2 adden Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @BoneCrusheR Hab dich geaddet, falls es immer noch aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 kann mir vieleicht wer bei meister gee helfen online id dannystolzi danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miyla-Chan Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Suche nur jemand der mit mir die einzige Online Trophie macht. Die wo man ein Freund Wiederbeleben muss. PSN: Miyla-Chan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Moin Moin, ich suche jemanden, der mal so nett wäre meinen Hauptchara auf lvl 40-50 zu pushen. Ansonsten hätte ich wohl auch Bock auf ein bissel COOP. Bin gerade lvl 16 Gunzerker Bei Bedarf einfach melden an : Dohald_R Gruss, Donald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bräuchte Hilfe bei Terra,schaff den nicht Solo.wäre jetzt online,bin auch schon in Terramorpheus Peak..... Psn: Leo180580 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naegus Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hallo zusammen kumpel und ich brauchen hilfe bei terramorphus kriegen den iwie nicht gebacken hatten ihn grad schon mit "pussytaktik" auf die hälfte runter pussytaktik : immer einer hopft runter und die anderen warten oben bis der im todeskampf ist dann springt der nächste...usw haben das mit unseren 2t chars gemacht und waren einfach zu langsam haben keine legendären waffen nur ich hab "the bee" wäre für samstag nachmittag/abend bei interesse einfach namen hier reinkopieren voraussetzung minimal skill und lvl. 50 1. Katzenoma2 (assassine) 2. naegus (commando) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hat jemand von euch ganz zufällig eine Critical Conference Call für mich, also leihweise oder gedupt? Könnte auch The Bee anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 such jmd der mir hilft hyperion normal zu plätten... dachte mit mein lvl 50 und er 32 Krieg ich den schnell mal platt gehauen... aber weit gefehlt... dringend Hilfe erbeten... hs vorhanden... thx Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 @vegeta Mail me! hatte dir eigentlich freundesanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hallo zusammenkumpel und ich brauchen hilfe bei terramorphus kriegen den iwie nicht gebacken hatten ihn grad schon mit "pussytaktik" auf die hälfte runter pussytaktik : immer einer hopft runter und die anderen warten oben bis der im todeskampf ist dann springt der nächste...usw haben das mit unseren 2t chars gemacht und waren einfach zu langsam haben keine legendären waffen nur ich hab "the bee" wäre für samstag nachmittag/abend bei interesse einfach namen hier reinkopieren voraussetzung minimal skill und lvl. 50 1. Katzenoma2 (assassine) 2. naegus (commando) 3. 4. Hy mit 2 Mann geht das Easy einer muss nur rechts hinter einen Stein sich verstecken und der andere schießt drauf der sich versteckt hat wird nicht angegriffen und Mann hat zeit um ihn zu plätten wenn Hilfe noch besteht meldet euch psn morpheus21-David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @eulbot zu dem Zeitpunkt war ich schon pennen... adde mich nochmal dann nehm ich am Abend an... thx;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @eulbotzu dem Zeitpunkt war ich schon pennen... adde mich nochmal dann nehm ich am Abend an... thx;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Moin welchen hyperion meinste die 5 Runden Gemetzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hyperion der unbesiegbare aus dem Piraten dlc Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.