waiju Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 schon erledigt danke <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Erst Mal auf Terraimus Wurm sehr schwer für Level 50, wir haben schon geprobiert, kaum Erfolg... wie wollen Sie auch mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honke83 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Abend..Ich bräuchte Unterstützung bei Runde 4 und Runde 5 von Hyperion Gemetzel und bei der Nebenmission Du. Wirst Sterben. Bin momentan Level 34 und brauche nur noch diese 3 Nebenmissionen für die Trophie Alles Erledigt..vielleicht seit Ihr Level 50 und könnt mir bei Terra.. helfen.. MfG honke 83.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Guten Abend..Ich bräuchte Unterstützung bei Runde 4 und Runde 5 von Hyperion Gemetzel und bei der Nebenmission Du. Wirst Sterben. Bin momentan Level 34 und brauche nur noch diese 3 Nebenmissionen für die Trophie Alles Erledigt..vielleicht seit Ihr Level 50 und könnt mir bei Terra.. helfen..MfG honke 83.. ich auch 34 Level, Gemetzel Runde 4 nicht geschafft weil bisschen zu schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-The_Assassin-x Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 mir fehlen noch 2 trophäen ( keine ahnung grade wie die heißen ) und bräuchte dringend hilfe. einmal muss ich jemand den ich auf meiner freundesliste hab wiederbelben und bei der anderen muss ich mit salvador 90 sekunden im gunzerker modus bleiben. wär fett echt wenn mich da jemand auf lv 25 leveln könnte. kein bock das halbe game nochmal extra deswegen durchzuzocken. addet mich einfach mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn jemand Lust hat zu zocken und noch relativ am Anfang steht (bin selbst Level 9) würd ich mich freuen gemeinsam zu zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Bin grade an der Mission Engel und Narren dran. Komme aber nicht weiter. wer jetzt Zeit hat kann mich adden. Werde ein bisschen warten ob einer Kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hey wenn jmd lust hat serphain kristalle zu farmen kann sich uns gerne anschließen. wir sind bei pete und farmen da!headset wäre erwünscht was sind denn serphain Kristalle? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Besitzt noch jemand das Piraten-Dlc und hat Lust die zwei Unbesiegbaren zu verkloppen? Alleine sind die echt schwer zu erlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 was sind denn serphain Kristalle? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ALSO wirklich, verstehe mich nicht falsch, aber manchmal sollte man doch mal zumindest google einschalten: https://www.google.de/search?q=seraph+kristalle&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Irgendwie hat bei mir die Mission: Mords Morpherei! nicht geklappt. Wenn jemand am Anfang ist und die Mission noch machen muss, bitte mich einladen damit ich die mit euch beenden kann, sonst hängt die Mission vielleicht ewig bei mir herum.... Mission ist Rang 13 Einfach adden: catera1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Irgendwie hat bei mir die Mission: Mords Morpherei! nicht geklappt.Wenn jemand am Anfang ist und die Mission noch machen muss, bitte mich einladen damit ich die mit euch beenden kann, sonst hängt die Mission vielleicht ewig bei mir herum.... Mission ist Rang 13 Einfach adden: catera1976 ich auch dasselbe Problem, weil kein Mutant-Varkid verwandeln, immer Badass Varkid... vielleicht probieren wir zusammen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Einen wunderschönen, ich frage mal ganz direkt, hat jemand Lust das Spiel mit mir zu platinieren? Grüße KillerSergant Gesendet von meinem iPad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Werde heute mit meiner Sirene den WKJ Modus durchrushen, also nur Story Missionen. Wer bock hat kann mit machen. ID: LiFeSII Fange so um ca. 10-10:30 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Einen wunderschönen,ich frage mal ganz direkt, hat jemand Lust das Spiel mit mir zu platinieren? Grüße KillerSergant Gesendet von meinem iPad hab dich geaddet Grüsse rafaelpaisgk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hi, suche Leute für WKJM. Stehe da in Sanctuary, also recht am Anfang. Alternativ auch jemand zu AddOns durchballern auf normal. einfach adden Grüße Doug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo. Hätte jemand 2min Zeit mir bei der Trophy "Ein Freund ein guter Freund" zu helfen und sich von mir kurz wiederbeleben zu lassen. Wär nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo. Hätte jemand 2min Zeit mir bei der Trophy "Ein Freund ein guter Freund" zu helfen und sich von mir kurz wiederbeleben zu lassen. Wär nett Hätte zeit,brauch die trophy auch aber hab kein HS angeschloßen.(nur im notfällen) Edit: Hab ich erhalten, Danke an Crowlike(Fenrir) dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Shien Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich brauche auch noch die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund" Wer mir helfen möchte, einfach ne Nachricht an meine PSN: Shogun-Shien vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 wenn du Zeit hast?? Ich nehme ums Uhr da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.