Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Guten Abend..Ich bräuchte Unterstützung bei Runde 4 und Runde 5 von Hyperion Gemetzel und bei der Nebenmission Du. Wirst Sterben. Bin momentan Level 34 und brauche nur noch diese 3 Nebenmissionen für die Trophie Alles Erledigt..vielleicht seit Ihr Level 50 und könnt mir bei Terra.. helfen..

MfG honke 83..

Guten Abend..Ich bräuchte Unterstützung bei Runde 4 und Runde 5 von Hyperion Gemetzel und bei der Nebenmission Du. Wirst Sterben. Bin momentan Level 34 und brauche nur noch diese 3 Nebenmissionen für die Trophie Alles Erledigt..vielleicht seit Ihr Level 50 und könnt mir bei Terra.. helfen..

MfG honke 83..

ich auch 34 Level, Gemetzel Runde 4 nicht geschafft weil bisschen zu schwer.

mir fehlen noch 2 trophäen ( keine ahnung grade wie die heißen ) und bräuchte dringend hilfe. einmal muss ich jemand den ich auf meiner freundesliste hab wiederbelben und bei der anderen muss ich mit salvador 90 sekunden im gunzerker modus bleiben.

wär fett echt wenn mich da jemand auf lv 25 leveln könnte. kein bock das halbe game nochmal extra deswegen durchzuzocken.

addet mich einfach :)

mfg

Irgendwie hat bei mir die Mission: Mords Morpherei! nicht geklappt.

Wenn jemand am Anfang ist und die Mission noch machen muss, bitte mich einladen damit ich die mit euch beenden kann, sonst hängt die Mission vielleicht ewig bei mir herum....

Mission ist Rang 13

Einfach adden: catera1976

Irgendwie hat bei mir die Mission: Mords Morpherei! nicht geklappt.

Wenn jemand am Anfang ist und die Mission noch machen muss, bitte mich einladen damit ich die mit euch beenden kann, sonst hängt die Mission vielleicht ewig bei mir herum....

Mission ist Rang 13

Einfach adden: catera1976

ich auch dasselbe Problem, weil kein Mutant-Varkid verwandeln, immer Badass Varkid...

vielleicht probieren wir zusammen??

Hallo. Hätte jemand 2min Zeit mir bei der Trophy "Ein Freund ein guter Freund" zu helfen und sich von mir kurz wiederbeleben zu lassen. Wär nett

Hätte zeit,brauch die trophy auch aber hab kein HS angeschloßen.(nur im notfällen)

Edit: Hab ich erhalten, Danke an Crowlike(Fenrir) dafür.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...