lh_1983 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hat jemand jetzt auf coop zocken? bin um 7 uhr online. ich zocke axton und bin lvl 21. einfach joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ein Freund, ein guter Freund... Hallo zusammen, hat jemand Bock mit mir kurz o.g. Trophäe zu holen bzw Koop zu zocken ? Werd heut nur zwischen 17.40 und 18.20 Uhr zum zocken kommen. Einfach Freundesanfrage mit kurzen Text - Man sieht sich...... Danke Dachhaas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Moin Leute, Suche wem der mit mir den Dome bei Slippy's Slaugther macht. Bin auf lvl 22. Also gleiches Level oder höher wäre passend Bin immer am Abend so um ca. 18 Uhr online Online-ID: Nobody_VC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 wenn jemand online zusammen koop zocken will bitte adden: KriSiuN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey, suche wen für den dome, am besten nicht so hohes level bitte. Einfach adden (CyberRyuzaki) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 suche jemanden der die quest "Richte keinen Schaden an" noch nicht abgegeben hat bei mir war diese verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 moin. es ist 6:42 in deutschland,in knapp 10minuten fang ich an zuzocken.mit meinen lvl 23 axton.würde mich freuen auf paar kompanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich bin heute den ganzen Tag online und würde mich über Gesellschaft freuen (dann gibts wenigstens bessere Beute ^.^). Mit Level 47 mache ich Pandora gerade zum 2. Mal unsicher, betreten kann mir wer möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hoi, suche nice coop partner mit headset zum durchzocken und trophys. fang heute erst an , einfach adden wer lust und bock hat. auf festen coop partner ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azraelh Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bin ebenfalls noch relativ am Anfang (erst Lvl 12) und meist abends zum zocken verfügbar - jetzt endlich auch mit Headset :-p Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 suche für morgen früh leute zum zocken so gegen 6:20. mein char ist fast lvl 30. ich bin gerade bei flinks schlachthaus ,letzte runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 suche noch leute bin lvl 19 fast 20 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 jemand lust jetzt zu spieln eventuell paar trophys holn wie Goliath,ich stelle vor:David :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Suche auch nach einem Mitspieler, mit dem ich Borderlands unsicher machen kann Bin gerade bei RolandsRettung. (Zero LVL 16 :emot-hellyeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaako Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Jemand vormittag lust auf eine Runde Coop ? Bin Level 16 Commando und habe eben die Sanctuary hebt ab Quest Reihe gemacht. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hoi,suche nice coop partner mit headset zum durchzocken und trophys. fang heute erst an , einfach adden wer lust und bock hat. auf festen coop partner ciao Aktueller Stand: Lvl 15 - Sanctuary , Ab 13 Uhr ~ Open End Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13041990 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi, leute bin auf der suche nach paar mitspielern habe skype,ts3 und auch ein headset das auch an der ps3 funktioniert bin allerdings nicht mehr am anfang vom spiel. Würde mich freuen wenn sich da der ein oder andere melden würde psn: Daniel13041990 Danke. Viel spass beim Zocken ps das spiel beende ich nicht ohne platin zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi Leute, jo ich bin auch mit dabei. Ihr könnt mich gerne adden im PSN. Auf geht´s in die Schlacht gegen Handsome-Jack!!! MfG PSN-ID: ElitePredator985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich such au noch 1oder 2 mitspieler diemit mir komplett platin holn ,bin scho ziemlich weit aber fang au gern nochmal an .also bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bläuling Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 suche leute für coop und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.