hammanit Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich brauche hilfe bei der trophy "ein freund, ein guter freund". Irgendjemand? Vielen Dank. PSN "hammanit". Edit: Danke. erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo, ist hier jemand der mich ggf bissl lvn kann !? auf 30 oder so ? Wäre nett...ist nur das lvln sonst nix Danke Adden in PSN mit Betreff Wäre dankbar EDIT: Erledigt danke Nicht mehr dafür adden bitte Nicht böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolli0311 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 HI, ich suche jemanden der mich einladen könnte wenn ihm michael mamaril begegnet Ich find den Typen absolut nicht ^^ Natürlich bin ich auch dabei, wenn irgendwer Hilfe bei was braucht... EINFACH ADDEN ---> PSN-ID: Rolli0311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
downsouth721 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 hallo zusammen wir bräuchten hilfe bei hyperius und meister gee und bei pete wenn jemand kurz zeit hätte wäre prima wenn ihr uns adden würdet vielen dank im vorraus grüßle silvana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 HI, ich suche jemanden der mich einladen könnte wenn ihm michael mamaril begegnet Ich find den Typen absolut nicht ^^ Natürlich bin ich auch dabei, wenn irgendwer Hilfe bei was braucht... EINFACH ADDEN ---> PSN-ID: Rolli0311 Den kannste ganz gut finden wenn du 5 stellen oder so kennst wo der sein könnte wenn der da nicht ist, spiel beenden und weiter machen =) wenn du Glück hast steht der dann dort rum (Siehe Youtube Vids) So mach ich das immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Bräuchte wen der mich die letzten zwei Level levelt (48 -> 50) Wurde bis dort gelevelt und jetzt den Wahren Kammerjäger Modus zu machen dauert ewig PSN: GabbaBasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Moin! Ich bin heute fast den ganzen Tag online. Brauche noch sämtliche Onlinetrophys. Also wenn einer Bock hat, einfach mit betreff adden! Ich bin ein Level 47 Commander! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hallo zusammen wir bräuchten hilfe bei hyperius und meister gee und bei pete wenn jemand kurz zeit hätte wäre prima wenn ihr uns adden würdet vielen dank im vorraus grüßle silvana Brauchst Du noch Hilfe dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesProfi1907 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kann mir jemand bitte bei der tropähe "Ein Freund, ein guter Freund..." behilflich sein. Ich muss halt jemanden auf meiner Freundesliste wiederbeleben aber leider habe ich kein Freund der Borderlands 2 spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ich suche jemanden mit dem ich den WKJM zocken könnte alleine habe ich da kein bock drauf und auf meiner fl sind entweder schon alle fertig mit borderlands 2 oder habens nicht... also wenn jemand auch noch den modus zocken muss addet mich bitte... zocke täglich und habe auch ein headset einfach mit dem betreff bl2 WKJM oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hätte wer lust am 15. Januar den DLC gleich zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hätte wer lust am 15. Januar den DLC gleich zu zocken? bin ich gleich dabei kanns nicht mehr erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bitte solche Posts im DLC Thread posten. Hier möchte man sich verabreden. B2T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 hi, bin auf der Suche nach Jimmy Jenkins.... wenn ihn also jemand vor der Linse hat, addet mich!! Danke!! Gruss woa69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. [Online Koop-Trophäe] wer mag am 29.12 mit mir diese Trophy machen hätte den ganzen Tag ab 11 Uhr Zeit! einfach xTobikx adden. evtl hat noch jemand für zero ein lilafarbenes oder wertvolleres Artefakt zum Ausleihen für eine weitere Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDevileyes Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ein Freund, ein guter Freund...Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. [Online Koop-Trophäe] wer mag am 29.12 mit mir diese Trophy machen hätte den ganzen Tag ab 11 Uhr Zeit! einfach xTobikx adden. evtl hat noch jemand für zero ein lilafarbenes oder wertvolleres Artefakt zum Ausleihen für eine weitere Trophy. ich benötige ebenfalls diese Trophäe (meine letzte für platin). werde dich mal adden und hoffen, dass du heute kurz zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ich brauche auch gute Spieler mich adden, vielleicht brauche ich Trophäe für Ein Freund, ein guter Freund...Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. [Online Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedy666 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hallo ich suche jemand der mit mir zusammen Terramorphous platt macht. habe grad mit axton lvl 50 erreicht, aber musste festellen das er trotzdem noch n ziemlich harter brocken ist^^. desweiteren benötige ich mindestens einen lila klassen-mod für axton (leihweise). meldet euch! mein psn nick: speeedy666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hätte wer lust am 15. Januar den DLC gleich zu zocken? Wäre dabei, kannst mich dann an dem Tag anschreiben. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hey Leute, ich suche zwei oder auch drei Mitspieler die mir helfen können meine Missionen zu beenden. Selbstverständlich geht auch nur ein Spieler, wenn er genug wums drauf hat^^...Bin eine Sirene mit schlechten Waffen^^ Bräuchte Hilfe beim Torgue DLC und zwar Pete besiegen/Kneipenschlägerei Runde 3/Copterjagd Runde 3 und ein paar Kleinigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.