GenesisAlpha Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey. Suche lediglich jemanden, der mit mir die Wiederbelebungstrophy macht. Habe leider niemanden in der /f List, der ebenfalls Borderlands spielt. Falls Interesse besteht, einfach mit Nachricht adden und wir machen das fix =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Nabend, suche jemanden der lust und zeit hätte mich ein wenig zu lvln. Ich bin im moment ein lvl 42 Gunzerker. Die PSN-ID ist Lorbi91 Schönen Abend euch allen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Suche Leute die aktiv Borderlands 2 spielen Ich spiele fast Täglich. einfach adden: Ghostrobo1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludicardkommer6 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 kann einer mit mir vermivorus killen find den einfach nicht pls betreff mit gangnam style oder kill Zero lv 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 suche leute f. hc modus einfach adden head set ist da... danke im vorraus das war ein super abend hast das spiel echt super im griff und du bist einer der besten borderlands2 spieler die ich gesehen habe vieleicht können wir das widerholen wenn ich auch lvl.50 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 das war ein super abend hast das spiel echt super im griff und du bist einer der besten borderlands2 spieler die ich gesehen habe vieleicht können wir das widerholen wenn ich auch lvl.50 bin schleimer aber danke...... dafür ist das forum da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo, Ich suche auch noch 1 bis 2 Mitspieler die mit mir folgende Sachen zusammen erledigen würden: Terra killen Quest wäre offen Hyperius killen Quest wäre offen Die beiden DLCs im Co-Op spielen Bin im Moment Level 41 Gunzerker Ob normal Modus oder Wahrer Kammerjäger wäre mir egal HS ist vorhanden Wer Lust und Zeit hat schreibt bitte eine PN im Network an mich, bitte mit Betreff. Kann die nächsten Tage jeweils Morgens ab 8 Uhr oder auch Abends nach Absprache. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo Jungs Hat einer noch einen speicher punkt bei jimmy jenkins der mir mal dabei helfen würde Gruß Manu .... habs auch wieder nen abend probiert und würde mich freuen wenn jemand mich "zu JJ mitnimmt" so n bissl verzweifel ich schon dran (Stunden über Stunden hat der kleine Kerl mir schon geraubt!!) Thx vorab schonmal Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 suche leute f. hyper und gee... bin lv 50 und headset ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigurros7 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Nabend, suche jemanden der lust und zeit hätte mich ein wenig zu lvln. Ich bin im moment Level 36. Headset vorhanden. Die PSN-ID ist G_H_I_N_Z_U Bin Heute Abend online ab 21:30, ansonsten für weitere Zockerabende meine ID mit dem Satz, Borderlands anvisieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Könnte mich jemand bei Gelegenheit auch leveln? Bin ein 32er Mechromancer im TVH Mode. EDIT: Könnte jemand mir kurz eben helfen, Madame Bartlesby zu töten? Krieg das Vieh nicht down. Danke im Vorraus PSN ID: Wolow1zzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bräuchte noch hilfe bei der Trophy "So viel Blut" mit Salvator. Hab den auf Lvl 60 bin aber noch am anfang da ich meine Charas alle aufgelevelt habe =(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bräuchte noch hilfe bei der Trophy "So viel Blut" mit Salvator. Hab den auf Lvl 60 bin aber noch am anfang da ich meine Charas alle aufgelevelt habe =(( wie du hast den auf level 60? du meinst sicher 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo Ich suche nen paar Mitspieler zum "daddeln". Ich habe eine lvl 50 Sirene mit der ich den 2 Durchlauf noch nicht ganz durch habe, möchte aber noch nen Assasine für die Trophäe hochspielen. Also wenn jemand Lust hat nen paar Abende zu zocken, einfach anschreiben. PSN-Id Maehdrescher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 kann mir wer beim Leviathan helfen? ich bekomm den nicht platt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 kann mir wer beim Leviathan helfen? ich bekomm den nicht platt.... is er schon alle?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hallo Jumgs suche jemand ( lvl 50 am besten ) der mich bis lvl 50 kurz boosten kann. bin lvl 45-46. am besten heute oder Morgen Einfach melden PSN-ID: Beetlejuice_2911 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich sich jemanden für die online thropy und Herausforderung zum heilen ( freundesliste) und Duell gewinnen und tauschen ! Psn: chopperhead86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigurros7 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo Kann mir jemand beim aufleveln meines Char helfen? Ich bin Level 42 und das ganze geht ja Ewigkeiten bis ich Level 50 bin :-( Wäre sehr nett, könnte mich natürlich dann auch revanchieren! Meine ID: G_H_I_N_Z_U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Platin! DAnke mal wieder an meinen Kumpel REDBULL_DUDE. Ohne dich hätte das mal wieder ein böses Ende genommen! Danke auch an Skoopter, mr-mean79 und Oli. Hat mir mal wider reisen Spass gemacht. Ihr jungs seit spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.