Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

hi,

suche jemanden, der lust hat mir mir die borderlands2 koop trophäen zu machen und vllt. auch so etwas lust hat borderlands zu spielen

addet mich einfach

Dito.

Bin auch auf der Suche nach netten Leuten, die wie ich erst mit dem Game angefangen haben und es bis Platin durchrocken möchten.

Bin auch erst bei LVL10 mit Zero.

Wer Lust hat kann mich adden. Betreff: Bordlerlands2

mr-mean79

Guten morgen,

Ich suche jemanden auf Stufe 50, der mich hochlevelt umd der mir seine Waffen dupliziert..

Werd ca um 9 Uhr online sein. Das wäre wirklich eine riesen Hilfe :)

Meine PSN: CaptainGue

Bitte mit Betreff adden, danke

Ich kann dir gerne helfen Hoch zu Leveln oder dir bei quests helfen.

Und was waffen,schilde,klassenmods,artefakte,granatenmods, angeht hab ich ziemlich alles Legendär auf LVL 50 in allen Variationen kann ich dir gerne Dupliziren.

PSN: oXFrEaLXo

Gruss Danny

Hallo zusammen,

ist heute jemand gegen 12.30 Uhr online ?

Brauche nur noch die Gunzerker-Trophie zur Platin (So viel Blut! Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet.)

Wäre super wenn mich jemand dafür nach Frostburn Canyan einladen würde (normaler Modus) damit ich dort metzeln kann. Hatte dies gestern mit nem Amy versucht, der allerdings immer wie von der Tarantel gestochen losgesprintet ist und mir die Gegener wegenommen hat.

Ansonsten müsste ich nochmals die Story beginnen und bis ich dort hin spielen.

Kann im Gegenzug gerne nen Char von euch mit meinem Level 50er hochziehen oder kurz mal Terra für euch plattmachen.

Danke euch

Dachhaas

Hallo zusammen,

ist heute jemand gegen 12.30 Uhr online ?

Brauche nur noch die Gunzerker-Trophie zur Platin (So viel Blut! Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet.)

Wäre super wenn mich jemand dafür nach Frostburn Canyan einladen würde (normaler Modus) damit ich dort metzeln kann. Hatte dies gestern mit nem Amy versucht, der allerdings immer wie von der Tarantel gestochen losgesprintet ist und mir die Gegener wegenommen hat.

Ansonsten müsste ich nochmals die Story beginnen und bis ich dort hin spielen.

Kann im Gegenzug gerne nen Char von euch mit meinem Level 50er hochziehen oder kurz mal Terra für euch plattmachen.

Danke euch

Dachhaas

Wenn du das Spiel auf normal durch hast, kannst du das Spiel nochmal auf Normal starten und mit dem Schnellreisesystem dorthin reisen. :emot-raise:

Durch hab ich das Spiel durch, aber mit nem anderen Charakter.

Hab für die Trophie mit Zero auch meinem Hauptcharakter genommen,

nach Frostburn gereist mit zweiten Controller Zero zugeschaltet.

Dann kommt aber die Trophie (für Zero) nicht.

Da ich mit dem Gunzerker nur gelevelt hab und keine Story gespielt hab

hab ich das gleich Problem.

Durch hab ich das Spiel durch, aber mit nem anderen Charakter.

Hab für die Trophie mit Zero auch meinem Hauptcharakter genommen,

nach Frostburn gereist mit zweiten Controller Zero zugeschaltet.

Dann kommt aber die Trophie (für Zero) nicht.

Da ich mit dem Gunzerker nur gelevelt hab und keine Story gespielt hab

hab ich das gleich Problem.

Ah ok...

Dann musst du dich wohl oder über Online verabreden und gucken, dass dich jmd vorlaufen lässt ;)

@dachhaas:

ich hab das ähnlich gemacht. meinen Gunzerker boosten lassen auf 50. dann bin ich einfach eingestiegen in ein neues normales Spiel (alleine), hab die ersten 5 min gespielt, und spätestens wenn du in die erste Stadt kommst (bevor du Sir Hammerlock triffst), bei den Banditen in der Stadt und den Bullymongs davor, war die Trophy dann kein Problem. sowohl mit Zero als auch Gunzerker. da rennen genug leichte Gegner rum dafür :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...