Sad187 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo zusammen! MEine PSN id ist Sad187 und ich hoffe auf diesem Weg Leute zu findenn die Lust haben Legendäre Waffen und Bosse zu farmen! Hab einen Lvl 50 Mechromancer mit Bee und CC. Headset vorhanden! Einfach über PSN anschreiben oder als Freund adden! Greetz Sad187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi33 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der mir bei master gee und hyperius hilft. ich pack die alleine nicht. Wer kurz zeit und lust hat einfach adden :-D Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Suche 2-3 erfahrene Gee-Bezwinger. Spiele Assassin und kann im Gegenzug orangene Waffen oder Hilfe bei Pete bieten - für mich war der lächerlich leicht... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ich brauche unbedingt Hilfe bei PyroPete einfach mit betreff adden PSN: HaWkDaMaGe Edit: Habe es geschafft jetzt fehlt nur noch das Death Race 3 , gibt es da einen Trick??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 @Impossible Die Zeit ist sehr knapp eingestellt. Versuch mal diese Route hier. Konnte es so ganz knapp schaffen. Viel Glück. [url=https://www.youtube.com/watch?v=a3oQXxiEpSw]Borderlands 2 - Tier 3 Battle: The Death Race Walkthrough - Mr. Torgue's Campaign of Carnage - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hi, suche jemanden, der lust hat mir mir die borderlands2 koop trophäen zu machen und vllt. auch so etwas lust hat borderlands zu spielen addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hi,suche jemanden, der lust hat mir mir die borderlands2 koop trophäen zu machen und vllt. auch so etwas lust hat borderlands zu spielen addet mich einfach Dito. Bin auch auf der Suche nach netten Leuten, die wie ich erst mit dem Game angefangen haben und es bis Platin durchrocken möchten. Bin auch erst bei LVL10 mit Zero. Wer Lust hat kann mich adden. Betreff: Bordlerlands2 mr-mean79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Suche noch Mitstreiter die den ersten DLC noch nicht durch haben oder nochmal durchzocken wollen // mein Problem --> bin zu 90 % erst ab 10 Uhr Abends online. Wenn wer Lust hat mit zu Badassen einfach adden oder joinen :-) Alleine Zocken is nämlich echt FAD ! ( HS vorhanden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo zusammen ich suche leute die aktiv noch borderlands 2 spielen ! wenn es jemanden gibt einfach adden: Ghostrobo1994 Betreff- borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Guten morgen, Ich suche jemanden auf Stufe 50, der mich hochlevelt umd der mir seine Waffen dupliziert.. Werd ca um 9 Uhr online sein. Das wäre wirklich eine riesen Hilfe Meine PSN: CaptainGue Bitte mit Betreff adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Guten morgen,Ich suche jemanden auf Stufe 50, der mich hochlevelt umd der mir seine Waffen dupliziert.. Werd ca um 9 Uhr online sein. Das wäre wirklich eine riesen Hilfe Meine PSN: CaptainGue Bitte mit Betreff adden, danke Ich kann dir gerne helfen Hoch zu Leveln oder dir bei quests helfen. Und was waffen,schilde,klassenmods,artefakte,granatenmods, angeht hab ich ziemlich alles Legendär auf LVL 50 in allen Variationen kann ich dir gerne Dupliziren. PSN: oXFrEaLXo Gruss Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Sollte jemand noch aktiv Borderlands 2 spielen könnt ihr mich einfach adden: Ghostrobo1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo zusammen, ist heute jemand gegen 12.30 Uhr online ? Brauche nur noch die Gunzerker-Trophie zur Platin (So viel Blut! Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet.) Wäre super wenn mich jemand dafür nach Frostburn Canyan einladen würde (normaler Modus) damit ich dort metzeln kann. Hatte dies gestern mit nem Amy versucht, der allerdings immer wie von der Tarantel gestochen losgesprintet ist und mir die Gegener wegenommen hat. Ansonsten müsste ich nochmals die Story beginnen und bis ich dort hin spielen. Kann im Gegenzug gerne nen Char von euch mit meinem Level 50er hochziehen oder kurz mal Terra für euch plattmachen. Danke euch Dachhaas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo zusammen,ist heute jemand gegen 12.30 Uhr online ? Brauche nur noch die Gunzerker-Trophie zur Platin (So viel Blut! Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet.) Wäre super wenn mich jemand dafür nach Frostburn Canyan einladen würde (normaler Modus) damit ich dort metzeln kann. Hatte dies gestern mit nem Amy versucht, der allerdings immer wie von der Tarantel gestochen losgesprintet ist und mir die Gegener wegenommen hat. Ansonsten müsste ich nochmals die Story beginnen und bis ich dort hin spielen. Kann im Gegenzug gerne nen Char von euch mit meinem Level 50er hochziehen oder kurz mal Terra für euch plattmachen. Danke euch Dachhaas Wenn du das Spiel auf normal durch hast, kannst du das Spiel nochmal auf Normal starten und mit dem Schnellreisesystem dorthin reisen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Durch hab ich das Spiel durch, aber mit nem anderen Charakter. Hab für die Trophie mit Zero auch meinem Hauptcharakter genommen, nach Frostburn gereist mit zweiten Controller Zero zugeschaltet. Dann kommt aber die Trophie (für Zero) nicht. Da ich mit dem Gunzerker nur gelevelt hab und keine Story gespielt hab hab ich das gleich Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Durch hab ich das Spiel durch, aber mit nem anderen Charakter.Hab für die Trophie mit Zero auch meinem Hauptcharakter genommen, nach Frostburn gereist mit zweiten Controller Zero zugeschaltet. Dann kommt aber die Trophie (für Zero) nicht. Da ich mit dem Gunzerker nur gelevelt hab und keine Story gespielt hab hab ich das gleich Problem. Ah ok... Dann musst du dich wohl oder über Online verabreden und gucken, dass dich jmd vorlaufen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 @dachhaas: ich hab das ähnlich gemacht. meinen Gunzerker boosten lassen auf 50. dann bin ich einfach eingestiegen in ein neues normales Spiel (alleine), hab die ersten 5 min gespielt, und spätestens wenn du in die erste Stadt kommst (bevor du Sir Hammerlock triffst), bei den Banditen in der Stadt und den Bullymongs davor, war die Trophy dann kein Problem. sowohl mit Zero als auch Gunzerker. da rennen genug leichte Gegner rum dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOM-0519 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo Leute, hat jemand Lust mich ein wenig zu boosten ? Wenn ja dann addet mich pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 suche leute f. hc modus einfach adden head set ist da... danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hallo freunde ich spiele fast täglich ujd suche einen der mit mir online spielt ich hab ein headset wer bock hat meldet sich einfach merci psn noeddicht88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.