The_Sorrow_666 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 mahlzeit, würde sich jemand erbarmen und mir mal kurz bei der "ein freund, ein guter freund.."-trophäe helfen? als kleine gegenleistung würde ich den klassenmod slayer of terramorpheus (sirene, lvl 50) springen lassen. geh jetzt erstmal jimmy jenkins farmen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 mahlzeit, würde sich jemand erbarmen und mir mal kurz bei der "ein freund, ein guter freund.."-trophäe helfen? als kleine gegenleistung würde ich den klassenmod slayer of terramorpheus (sirene, lvl 50) springen lassen. geh jetzt erstmal jimmy jenkins farmen. mfg können wir machen, hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hat sich erledigt. trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daemon Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Brauch noch wer nen koop partner wenn ja added mich im psn unter Untergrunddaemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Könnte Hilfe bei Hyperius den Unbesiegbaren gebrauchen für den Verlauf für meinen Lv. 35 Charakter, kann noch mithelfen mit nem Assassin Lv. 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich möchte mich vom ganzen Herzen an Hardy_Boy1 bedanken. Er ist sehr nett und hat mir viel geholfen. Ohne ihn konnte ich den Hyperius und Master Gee nicht besiegen. You Rock, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mademoiselle A Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Moin... Ich suche ne Begleitung für Gee & hiperius und und und... cheerz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Suche jemanden der Lust hat ein paar Waffen zu Farmen, Erstmal die CC beim Krieger, danach egal Wer Lust hat einfach adden Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche jemanden der Lust hat ein paar Waffen zu Farmen,Erstmal die CC beim Krieger, danach egal Wer Lust hat einfach adden Sers wenn du willst kann ich dir die cc Level 50 in feuer,säure, schock und normal geben giebst mir eifach bisschen geld, dann past scho. Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Sers wenn du willst kann ich dir die cc Level 50 in feuer,säure, schock und normal geben giebst mir eifach bisschen geld, dann past scho.Gruß Danny Da sag ich nicht nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendulum_X Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo Kammerjäger! wäre jemand so freundlich mir bei bei den Endgegnern Hyperius und PyroPete zu helfen? Und wenn möglich kann mir jemand eine conferderence call LV:50 noch auftreiben ich würde für die cc eine Rapid Infinity springen lassen. ;-) PSN ID: Pendulum_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo, ich soll im Auftrag eines guten Freundes ausrichten, das wenn irgendwer den Michael Mamaril noch in Sanctuary hat er im Gegenzug versuchen wird den Jimmy Jenkins zu finden. Er hat die Nebenmission im Wildlife Exploition Preserve noch offen. Bei uns kam er auf Anhieb aus dem 2 Karton gesprungen. Bitte über PSN bei ASTDaywalker melden... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 suche noch 1-2 leute für Pete den Unbesiegbaren heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo, ich soll im Auftrag eines guten Freundes ausrichten, das wenn irgendwer den Michael Mamaril noch in Sanctuary hat er im Gegenzug versuchen wird den Jimmy Jenkins zu finden. Er hat die Nebenmission im Wildlife Exploition Preserve noch offen. Bei uns kam er auf Anhieb aus dem 2 Karton gesprungen. Bitte über PSN bei ASTDaywalker melden...MfG Hat sich erledigt. Danke an Hardy Boy_1 hallokann mir jemand bei jimmy jenkins, michael mamaril, level 50 und alle orte helfen? seit 2 monaten sitzt ich nun dran such mich dumm und daemlich bitte um hilfe bin am verzweifeln sonst muss ich platin woll aufgeben wer so nett ist kann mich unter cf-real adden 1000 dank im voraus Wenn du Jenkins willst musst mich adden mit Betreff. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo ich hab was zu tauschen, und zwar: (alles level 50 ) cc säure, feuer, schock und normal. Baby Maker auch level 50. The Bee level 50 mit knapp 59000+ schaden. usw. Ich hab insgesamt 20 Legendäre Waffen bin gerne bereit gegen bischen geld im spiel, euch es zu verdoppeln . Addet mich einfach PSN: oXFrEaLXo schreibt einfach rein BORDERLANDS 2. Ich wäre auch bereit euch die waffen zu geben wenn ihr mich hoch Levelt bin Level 45 Assassine. Freu mich uf euch Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 kann mir bitte jemand helfen bei der Trophäe Hommage an einen Kammer-Jäger Objekt von Michael Mamaril erhalten. spiele das Spiel nun schon zum zweiten mal durch und irgendwie erscheint er nie in Sanctuary falls jemand gerade in Sanctuary ist und er Michael Mamaril begegnet ..... addet mich einfach mit Betreff Borderlands 2 gerne auch zum gemeinsamen zocken um Missionen abzuschließen und Charaktere hoch zu leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Initialize Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Suche Leute die Waffen farmen wo ich mit farmen kann und die 2 DLC's im Kammerjäger-Modus zocken mit ner tollen Runde machts mehr fun Bin auch immer bereit Waffen zu tauschen - Headset vorhanden! Bitte adden Initialize_Aut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hat wer bock heute Abend pyropete platt zu machen, zocke momentan auf normal, und hebe mir die WKJ quests auf bis die level grenze angehoben wird. Muss auch noch das 3. rennen machen aber da fehlt das Artefakt noch. Schreibt mir hier oder im PSN wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hi, hat jemand zeit und Lust mit mir die 3. Stufe der Kneipenschlägerei zu machen. Alleine im WKJ bekomme ich das nicht hin. Added mich einfach im PSN, bin noch bis 23 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hi, hat jemand zeit und Lust mit mir die 3. Stufe der Kneipenschlägerei zu machen. Alleine im WKJ bekomme ich das nicht hin. Added mich einfach im PSN, bin noch bis 23 Uhr online. hat ja alles super geklappt. schlägerei, rennen, pete und die bilder. danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.