Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

mahlzeit, würde sich jemand erbarmen und mir mal kurz bei der "ein freund, ein guter freund.."-trophäe helfen? als kleine gegenleistung würde ich den klassenmod slayer of terramorpheus (sirene, lvl 50) springen lassen. geh jetzt erstmal jimmy jenkins farmen. mfg

können wir machen, hab dich geaddet

Hallo, ich soll im Auftrag eines guten Freundes ausrichten, das wenn irgendwer den Michael Mamaril noch in Sanctuary hat er im Gegenzug versuchen wird den Jimmy Jenkins zu finden. Er hat die Nebenmission im Wildlife Exploition Preserve noch offen. Bei uns kam er auf Anhieb aus dem 2 Karton gesprungen. Bitte über PSN bei ASTDaywalker melden...

MfG

Hallo, ich soll im Auftrag eines guten Freundes ausrichten, das wenn irgendwer den Michael Mamaril noch in Sanctuary hat er im Gegenzug versuchen wird den Jimmy Jenkins zu finden. Er hat die Nebenmission im Wildlife Exploition Preserve noch offen. Bei uns kam er auf Anhieb aus dem 2 Karton gesprungen. Bitte über PSN bei ASTDaywalker melden...

MfG

Hat sich erledigt. Danke an Hardy Boy_1 :smile:

hallo

kann mir jemand bei jimmy jenkins, michael mamaril, level 50 und alle orte helfen?

seit 2 monaten sitzt ich nun dran such mich dumm und daemlich

bitte um hilfe bin am verzweifeln

sonst muss ich platin woll aufgeben

wer so nett ist kann mich unter

cf-real adden

1000 dank im voraus

Wenn du Jenkins willst musst mich adden mit Betreff.

Gruß

Hallo ich hab was zu tauschen, und zwar: (alles level 50 ) cc säure, feuer, schock und normal.

Baby Maker auch level 50.

The Bee level 50 mit knapp 59000+ schaden.

usw.

Ich hab insgesamt 20 Legendäre Waffen bin gerne bereit gegen bischen geld im spiel, euch es zu verdoppeln .

Addet mich einfach PSN: oXFrEaLXo schreibt einfach rein BORDERLANDS 2.

Ich wäre auch bereit euch die waffen zu geben wenn ihr mich hoch Levelt bin Level 45 Assassine.

Freu mich uf euch Gruß Danny

kann mir bitte jemand helfen bei der Trophäe

Hommage an einen Kammer-Jäger

Objekt von Michael Mamaril erhalten.

spiele das Spiel nun schon zum zweiten mal durch und irgendwie erscheint er nie in Sanctuary

falls jemand gerade in Sanctuary ist und er Michael Mamaril begegnet .....

addet mich einfach mit Betreff Borderlands 2

gerne auch zum gemeinsamen zocken um Missionen abzuschließen und Charaktere hoch zu leveln

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...