RedBullDude Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi Leute,jemand online der mit mir Terra besiegen will ? Möchte Waffen farmen allerdings bin ich trotz Level 50 wohl zu schelcht ausgestattet für den Kerl !!! Danke Brauchst Du noch hilfe? Wenn ja dann meld dich mal über PSN bei mir. Ich kann dir 1 bis 2 mal helfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo, bräuchte noch eine Wiederbelebung eines Freundes bin bis elf noch on dann erst wieder am fr. Wäre super wenns noch klappt heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo Leute, suche jmd zum wiederbeleben. PSN : luxilicious Bitte möglichst mit Betreff adden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mahlzeit, suche auch noch jemand zum wiederbeleben. Hatte es schon am Samstag gemacht, aber die Trophäe nicht erhalten?! Desweiteren suche ich noch jemand der mich vielleicht etwas ziehen kann oder einfach mitnimmt. Wenn man mit der Story fertig ist, wird das leveln sehr langweilig. Werde heute abend ab 20 Uhr online sein. Danke. Ganz großen Dank an Luxilicious und besonders an Lebennebel für die Hilfe !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 lv 30 sucht mitspieler bin für jede schandtat bereit freu mich.... headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich kann terra problemlos killen. Danke nochmal an descobane5 fürs waffen dupen Wer also Hilfe braucht einfach im psn anschreiben mit betreff : terra kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo Leute, habe mich gerade mehrmals an Hyperius versucht und dabei kläglich versagt!! Zuvor dachte ich noch wie toll meine Ausrüstung ist, naja... schlecht ist sie ja nicht, bestimmt nicht, aber gegen diesen Typen... Wäre jemand so nett und hilft mir dem Typen zu besiegen ((ID.: P__i__p__o (das erste "P" gross))? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuPomuRa Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Servus. Suche jemand der mich bis Terra boosten kann. Von 34 auf 50 Bitte einfach melden. PSN: Lupomura Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Suche jemanden, der für mich Terra erledigen kann. Meine Ausrüstung ist zu schlecht und ich wollte die XP für nen anderen Charakter nutzen, da XP keinen Sinn machen ab Lv. 50. PSN-ID: HSB66691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 moinsen leute, ich suche leute die mit mir als host im normalmodus den hyperious in den nächsten tagen down machen. ist soweit dann erstmal meine letzte offene quest in dem modus und da hätte ich schon gerne alle nebenquest erledigt bevor ich mich auf mr.torgue schmeisse wer hat lust und die nächsten tage mal zeit? edit:big thx an Buerger x für hyperious dafür habe ich jetzt den meister gee am ar.... ;D also dasselbe nur für meister gee halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hey leute wollt mal fragen ob mir jemand mit teramorpheus helfen kann im normal modus dann hab ich alle neben quest im normal modus bin zwar jetzt schon level 41 und hab den wahren kammerjägermodus schon angefangen weil dan kann ich den wahren kammerjägermodus alleine fertig machen wäre cool danke schonmal. MFG Danny PSN: oXFrEaLXo bitte in den betreff teramorpheus schreiben das ich bescheid weiss. ach ja wer das macht könnte mir auch gleich mit jimmy jenkins helfen ich finde ihn einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hoi DannyLT, wenn du noch Interesse hast kann ich dir helfen. Mit Jimmy kann ich dir auch versuchen zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hoi DannyLT, wenn du noch Interesse hast kann ich dir helfen. Mit Jimmy kann ich dir auch versuchen zu helfen. Danke wäre echt super, ich hab dich mal geaddet wenns ok is. Dann können wir was ausmachen wann und wie, Headset hab ich auch. Danke nochmal bis demnächst :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Danke wäre echt super, ich hab dich mal geaddet wenns ok is.Dann können wir was ausmachen wann und wie, Headset hab ich auch. Danke nochmal bis demnächst Bin ab sofort on :-) Habe dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 jemand Lust Pete den Unbesiegbaren zu killen? Hs wär gut bin bis 18:00 on bitte mit betreff adden Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 17:07 hab ihn gekillt, keine anfragen mehr bitte. Hat eh nur driss gedropt außer seraph kristalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Bräuchte Hilfe beim Hyperius der Unbesiegbare. Wenns geht jetzt. Schreibt mir einfach eine PN hier im Forum. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bin ab sofort on :-) Habe dich geaddet. VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLES. Find ich cool das du mir geholfen hast und mir soviel gegeben hast P__i__p__o Danke nochmal. Gruss Danny :smile: Ich Finde es auch gut das es noch Leute giebt die einem Helfen ohne das sie was dafür wollen RESPEKT P__i__p__o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLES.Find ich cool das du mir geholfen hast und mir soviel gegeben hast P__i__p__o Danke nochmal. Gruss Danny Ich Finde es auch gut das es noch Leute giebt die einem Helfen ohne das sie was dafür wollen RESPEKT P__i__p__o Habe ich sehr gerne gemacht. Danke Dir für die coole Spielzeit und das nette Gespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Habe ich sehr gerne gemacht.Danke Dir für die coole Spielzeit und das nette Gespräch. Hoffe wir wiederholen das bald mal wieder, hat echt viel Spaß gemacht. Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey un hallo. Hat wer bokk dlc2 mit zu zokkn? Bin nocht nicht ei mal ganz durch story (WkJ --> natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.