Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Mahlzeit,

suche auch noch jemand zum wiederbeleben. Hatte es schon am Samstag gemacht, aber die Trophäe nicht erhalten?!

Desweiteren suche ich noch jemand der mich vielleicht etwas ziehen kann oder einfach mitnimmt. Wenn man mit der Story fertig ist, wird das leveln sehr langweilig.

Werde heute abend ab 20 Uhr online sein. Danke.

Ganz großen Dank an Luxilicious und besonders an Lebennebel für die Hilfe !!!!

Hallo Leute,

habe mich gerade mehrmals an Hyperius versucht und dabei kläglich versagt!! Zuvor dachte ich noch wie toll meine Ausrüstung ist, naja... schlecht ist sie ja nicht, bestimmt nicht, aber gegen diesen Typen...

Wäre jemand so nett und hilft mir dem Typen zu besiegen ((ID.: P__i__p__o (das erste "P" gross))?

Vielen Dank.

moinsen leute,

ich suche leute die mit mir als host im normalmodus den hyperious in den nächsten tagen down machen. ist soweit dann erstmal meine letzte offene quest in dem modus und da hätte ich schon gerne alle nebenquest erledigt bevor ich mich auf mr.torgue schmeisse :)

wer hat lust und die nächsten tage mal zeit?

edit:big thx an Buerger x für hyperious dafür habe ich jetzt den meister gee am ar.... ;D also dasselbe nur für meister gee halt

hey leute wollt mal fragen ob mir jemand mit teramorpheus helfen kann im normal modus dann hab ich alle neben quest im normal modus bin zwar jetzt schon level 41 und hab den wahren kammerjägermodus schon angefangen weil dan kann ich den wahren kammerjägermodus alleine fertig machen wäre cool danke schonmal.

MFG Danny

PSN: oXFrEaLXo bitte in den betreff teramorpheus schreiben das ich bescheid weiss.

ach ja wer das macht könnte mir auch gleich mit jimmy jenkins helfen ich finde ihn einfach nicht.

VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLES.

Find ich cool das du mir geholfen hast und mir soviel gegeben hast P__i__p__o

Danke nochmal.

Gruss Danny

Ich Finde es auch gut das es noch Leute giebt die einem Helfen ohne das sie was dafür wollen RESPEKT P__i__p__o

Habe ich sehr gerne gemacht.

Danke Dir für die coole Spielzeit und das nette Gespräch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...