LiFe Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 in Borderlands 1 gabs doch die Möglichkeit "Fremde" Games zu joinen. Vor allen Dingen auch hochrangige, die ein viel höheren Level Fortschritt hatten. Gibts das so nicht mehr? Sehe bei der Suche nur Leute mit einem ähnlichen Level. Und davon auch höchstens mal 10 Stück. Mache ich was falsch? Ja genau nur mehr leute mit max 3 lvl unterschied. Max 20 lobbys werden angezeigt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Moin suche noch wenn zum wiederbeleben helfe in Gegenzug auch zum leveln oder so. Einfach adden : zyngore Und irgendwas von bl2 oder dem Forum als Betreff. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Moin suche noch wenn zum wiederbeleben helfe in Gegenzug auch zum leveln oder so. Einfach adden : zyngore Und irgendwas von bl2 oder dem Forum als Betreff. Sent from my iPhone using Tapatalk Hab dir hier ne PN gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey zusammen, Ich suche ein par Leute die sich mit mir Terramorphous stellen wollen, da er allein doch recht schwierig zu besiegen ist. Einfach adden, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey suche jemanden der mir bei der Trophy hilft wo man einen Freund heilen muss. Außerdem würde ich gerne bei jemanden im Spiel die 90 Sek. Gunzerker Trophy machen. Habe einen entsprechenden Charakter jedoch ist der bei der Story noch nicht soweit wo es ausreichend Gegner für die Trophy gibt. Also einfach mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 suche leute die gerad mit dem game angefangen haben und sich so im lvl 11 bewegen! einfach adden und BL2 in den betreff! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin Leute, suche jemanden zum gegenseitigen wiederbeleben Bitte im PSN unter : luxilicious ,adden am besten mit Betreff Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hi bin level 22 wer bock auf koop hat einfach melden helfe auch niedrigen levels.... headset vorhanden und erwünscht aber kein muß... see ya...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hi bin level 22 wer bock auf koop hat einfach melden helfe auch niedrigen levels.... headset vorhanden und erwünscht aber kein muß... see ya...... vergessen nur ernst gemeinte antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobermann Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, kann mich irgendwer kurz adden, für die "ein guter Freund" Trophy? Ich erreich niemanden und will die Plat jetzt endlich einlochen und die Trophy fehlt mir noch. Vielen Dank im Voraus! MfG PSN Gammaknife13 Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:38 Hat sich erledigt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich suche noch jemanden, der mit mir ein paar runden zocken würde. Ein Headset sollte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starski007 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bräuchte auch noch ein paar Jungs die lv 50 sind und mit mir im normal Modus kurz diesen teramorphus knacken für die Nebenmission trophy. Ab jetzt den ganzen Abend online. Schon mal danke im vorraus EDIT: hat sich erledigt danke an buerger und Blackcobra für die Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ONeill Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Einen Guten Abend Community Ich suche noch ein paar Mitspieler die mir mit dem Terramorphous helfen können bin gerade Level 50 geworden, schaffe ihn aber nicht alleine. Danke schonmal Ich Bedanke mich für die Sehr schnelle Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo zusammen. Da ich anscheind kein Glück mit Orangenen Waffen habe, wollte ich fragen ob einer mit mir versucht sie zu finden? Wäre toll wenn sich einer dafür bereit erklären würden. Und wenn nicht dann geht das Leben auch weiter... Einfach im PSN anschreiben, danke schon mal im voraus. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuPomuRa Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Schönen guten Abend. Ich bin lvl 33 und es fällt mir recht schwer mich durch durch die level zu kämpfen, somit wollte ich fragen ob jemand lust hat mich auf lvl 50 zu ziehen um gleichzeitig die trophäe zu machen. ggf. auch im zuge der quests. bitte pn an mich Lupomura vielen lieben dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo, such jemand der mir Hilft meine 3 char hoch zu leveln, am besten bei der tee party damit ich endlich die Platin habe, wer so nett wäre einfach adden.... P.s. hätte aber nur am Wochenende zeit EDIT: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlulle Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 WICHTIG: Ich suche seit Stunden, nein seit Tagen nach Jimmy Jenkins. Habe aber leider keinen Erfolg. Ich habe alles versucht, ... ob der Trick in Wildlife (der leider bei mir zumindest nie funktioniert) oder in Opportunity (ich habe Loader, Jets oder Beutezwerge im Übermaß gefunden aber keinerlei Jenkins) DESHALB: Derjenige der mir Jimmy Jenkins liefert bekommt eine Legendäre Pistole mit UNENDLICH Munition! Kein Nachladen! Nur schießen! Habe noch duzend weitere Legendäre Waffen und Schilde!! Bei interesse bitte eine Private Nachricht bzw mit bei PSN adden: dl_ulle Ich danke euch im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 WICHTIG: Ich suche seit Stunden, nein seit Tagen nach Jimmy Jenkins. Habe aber leider keinen Erfolg.Ich habe alles versucht, ... ob der Trick in Wildlife (der leider bei mir zumindest nie funktioniert) oder in Opportunity (ich habe Loader, Jets oder Beutezwerge im Übermaß gefunden aber keinerlei Jenkins) DESHALB: Derjenige der mir Jimmy Jenkins liefert bekommt eine Legendäre Pistole mit UNENDLICH Munition! Kein Nachladen! Nur schießen! Habe noch duzend weitere Legendäre Waffen und Schilde!! Bei interesse bitte eine Private Nachricht bzw mit bei PSN adden: dl_ulle Ich danke euch im Vorraus Hallo.. Ich helfe dir. Bin gerade in Opportunity. Welches Level bist du? Weisst du wo er dort zu finden ist. Hab nämlich erst vorgestern angefangen. Spielt es ne Rolle, dass er bei mir schon in Wildlife aufgetaucht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi Leute, jemand online der mit mir Terra besiegen will ? Möchte Waffen farmen allerdings bin ich trotz Level 50 wohl zu schelcht ausgestattet für den Kerl !!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich suche jemand der mir bei Terramorphous helfen mag. Bin allerdings erst Level 33. Ich suche auch noch jemand für die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund..." Vielen Dank an aut-666 für die Hilfe! Wirklich ein tolles Forum, krass wie viele sich melden. Danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.