Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

in Borderlands 1 gabs doch die Möglichkeit "Fremde" Games zu joinen. Vor allen Dingen auch hochrangige, die ein viel höheren Level Fortschritt hatten. Gibts das so nicht mehr? Sehe bei der Suche nur Leute mit einem ähnlichen Level. Und davon auch höchstens mal 10 Stück. Mache ich was falsch?

Ja genau nur mehr leute mit max 3 lvl unterschied.

Max 20 lobbys werden angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey suche jemanden der mir bei der Trophy hilft wo man einen Freund heilen muss. Außerdem würde ich gerne bei jemanden im Spiel die 90 Sek. Gunzerker Trophy machen. Habe einen entsprechenden Charakter jedoch ist der bei der Story noch nicht soweit wo es ausreichend Gegner für die Trophy gibt.

Also einfach mit Betreff adden.

Edit: Hat sich erledigt

Hallo zusammen.

Da ich anscheind kein Glück mit Orangenen Waffen habe, wollte ich fragen ob einer mit mir versucht sie zu finden?

Wäre toll wenn sich einer dafür bereit erklären würden. :smile:

Und wenn nicht dann geht das Leben auch weiter... ;)

Einfach im PSN anschreiben, danke schon mal im voraus.

LG

WICHTIG: Ich suche seit Stunden, nein seit Tagen nach Jimmy Jenkins. Habe aber leider keinen Erfolg.

Ich habe alles versucht, ... ob der Trick in Wildlife (der leider bei mir zumindest nie funktioniert) oder in Opportunity (ich habe Loader, Jets oder Beutezwerge im Übermaß gefunden aber keinerlei Jenkins)

DESHALB: Derjenige der mir Jimmy Jenkins liefert bekommt eine Legendäre Pistole mit UNENDLICH Munition! Kein Nachladen! Nur schießen! Habe noch duzend weitere Legendäre Waffen und Schilde!!

Bei interesse bitte eine Private Nachricht bzw mit bei PSN adden: dl_ulle

Ich danke euch im Vorraus ;)

WICHTIG: Ich suche seit Stunden, nein seit Tagen nach Jimmy Jenkins. Habe aber leider keinen Erfolg.

Ich habe alles versucht, ... ob der Trick in Wildlife (der leider bei mir zumindest nie funktioniert) oder in Opportunity (ich habe Loader, Jets oder Beutezwerge im Übermaß gefunden aber keinerlei Jenkins)

DESHALB: Derjenige der mir Jimmy Jenkins liefert bekommt eine Legendäre Pistole mit UNENDLICH Munition! Kein Nachladen! Nur schießen! Habe noch duzend weitere Legendäre Waffen und Schilde!!

Bei interesse bitte eine Private Nachricht bzw mit bei PSN adden: dl_ulle

Ich danke euch im Vorraus ;)

Hallo..

Ich helfe dir. Bin gerade in Opportunity. Welches Level bist du? Weisst du wo er dort zu finden ist. Hab nämlich erst vorgestern angefangen. Spielt es ne Rolle, dass er bei mir schon in Wildlife aufgetaucht ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...