Kartash Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo! Hab jetzt den warrior ca. 500 mal gelegt und bin am verzweifeln.Deswegen suche ich jemanden der die conference call abgeben würde. Biete Extra large Deliverance,Exspansive Shredifier ,Rightsizing Bitch und Cutting edge Bitch.Natürlich gebe ich alle 4 für die CC ab!Das schild The Sham hätte ich auch noch. wäre super wenn jemand das machen würde! einfach adden : Kartash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Na also geht doch was lange wert wird endlich gut. Habe ihn doch klein gekriegt und habe die Critical Canference Call mit Feuer und beim 2ten man die Bunbury Vulcano bekommen. Und Jacks Gesichts Skin hab ich jetzt auch Doppelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bräuchte einen Freund den ich wiederbeleben dürften :-) Bin gerade online. Da das so ziemlich meine letzte Trophy vor Platin ist und ich das Spiel eintauschen werde überlasse ich dem Helfer bei Interesse auch gerne meine Sammlung an orangen non-equipten Gegenständen (ca. 15 Stück) Danke für die schnelle Hilfe Edit: Danke an LordLongi - erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hey kein Problem. Aber für so eine Trophäe so eine krasse Ausrüstung zu bekommen ist schon zu viel. Trotzdem VIELEN DANK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Terrormorpheus für die Nebenmissionen bräuchte ich noch, habe zwar einen 50, aber nicht die Ausrüstung dafür. Einfach adden mit Inhalt Borderlands, falls jemand so nett wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe es gestern Abend geschafft den Hyperius & Master Gee zu Killen Mein herzlichen dank für den schönen Abend geht an. "erlerpinsel" "waukipauki" und ein besonderer dank geht an. "oachkatzal" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wenn einer hilfe braucht einfach adden dann helfe ich. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuDa152 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich werde dann bald Hilfe brauchen beim Hyperius und beim Master Gee. Wenn jemand diese zwei mit mir bodigen möchte, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gerade wer Online der mit n Spiel hosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starski007 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nabend Jungs, Benötige immer noch ein Lila Artefakt für die Slot trophy. Bin den ganzen Abend noch on. Also wäre echt stark wenn das mir jemand kurz ausleihen würde. Es winkt auch eine orangefarbene Kniffte eurer wahl! PSN Name:Starski007 Schon mal tausend dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo Jungs hat einer mal Lust mit mir Terramorpheus zu killen bekomme die einfach nicht tot wenn ja einfach melden danke Schon mal Gruß Manu Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 19:13 schon erledigt Croso95 war so nett mir zu helfen und ein dank auch an Burger-X für sein angebot mir zu helfen junsg ihr seit super gruß manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HollywoodHank Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 n´abend beisammen könnte mir jemand helfen, würde wie Starski007 noch ein lila artefakt suchen (und glaube mal einen classmod benötige ich auch noch (commando,lvl 33)) danke schon mal id: DaGoN-OnE sollte heute bis ca 10 online sein, ansonsten morgen gegen 18uhr skype vorhanden falls nötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann jemand der auf lvl 50 ist mir mit level farmen helfen? Bin auf Level 20 und 25 würde mir schon genügen. Sind bestimmt nur paar mins for ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hi. ich will dich helfen. add mich B5L4Q-FLB5-5KHJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hi. ich will dich helfen. add mich B5L4Q-FLB5-5KHJ k, thx. ich adde dich dann nach den cl spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wielange dauerte es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcobra900 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Abend ich brauch hilfe bei den Teramo. bin 35er bitte add Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wielange dauerte es ? bro, wieso hast du deine Anfrage zurück genommen? hab dich danach geadded aber deine id soll es angeblich nicht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuDa152 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ein grosses Dankeschön an Razam-Razak und IOO_PROZENT. Das war coolgestern Abend und sollte wiederholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 anfänger sucht Anschluß.... bin lv 14 und suche auf diesen weg weggefährten... headset ist vorhanden... freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.