Trophäensammler Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey all, bin gerade dabei Terramorpheus zu killn oder wie diese kreatur heißt, würde mich gerne über mithilfe freun, bin auch schon Level 50 mit den Necromancer & kann auch logischerweise mein Death Trap rufen (der mal reingarnix gegen ihn ausrichten kann ) einfach adden, würd mich über mithilfe freun Adden mit Betreff "Borderlands 2 Terra" Online-ID: D-kay31 Edit: bitte nix mehr senden hab die trophy nun, danke Thoben (oder Thorben? kp ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Morgen leute,suche jemanden der mir beim hochleveln von meinem commando hilft bin jetzt bei fast 47 also nicht mehr ganz so viel.wäre super wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen.bin den ganzen tag on.. Edit:bin noch immer auf der suche..pls helft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi suche noch 2 Erfahrene Mitspieler um den hyperius zu killen 1.Razam-Razak 2.erlerpinsel 3. 4. Einfach adden mit Thema Borderlands 2 Id Razam-Razak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Würde mir jemand helfen mein Char hochzuleveln ? bin momentan auf Lv 22 mit Gunzerker und möchte bis mind. Lv 25. bitte einfach mit betreff leveln adden EDIT: Hat sich erledigt,hab die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Würde mir jemand helfen mein Char hochzuleveln ?bin momentan auf Lv 22 mit Gunzerker und möchte bis mind. Lv 25. bitte einfach mit betreff leveln adden gibt doch ein glitch fürs aufleveln, da biste in knapp 20 minuten auf Level 50 oder so. ich poste es mal heute abend/nacht da ich jetzt leider keine zeit mehr habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Würde mir jemand helfen mein Char hochzuleveln ?bin momentan auf Lv 22 mit Gunzerker und möchte bis mind. Lv 25. bitte einfach mit betreff leveln adden gibt doch ein glitch fürs aufleveln, da biste in knapp 20 minuten auf Level 50 oder so. ich poste es mal heute abend/nacht da ich jetzt leider keine zeit mehr habe. naja, dafür braucht er aber auch Jemanden der ihm hilft ... btw. hier gibts die besagte "Methode" https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99464-xp-glitch-150-000-xp-every-minute.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 naja, dafür braucht er aber auch Jemanden der ihm hilft ...btw. hier gibts die besagte "Methode" https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99464-xp-glitch-150-000-xp-every-minute.html diese methode hab ich auch bei den anderen Chars angewendet nur hab ich hatte ich heute niemanden der mir hilft,ich selbst hab nur einen Controller hat sich ja nun erledigt...Hab meine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 diese methode hab ich auch bei den anderen Chars angewendet nur hab ich hatte ich heute niemanden der mir hilft,ich selbst hab nur einen Controllerhat sich ja nun erledigt...Hab meine Platin Na Dann mal Glückwunsch und Respekt! - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bin auf Level 12. Kann mir jemand helfen so ca. lvl 20 zu erreichen. Will net ständig nebenmissionen machen um in der Hauptstory keine Probleme zu bekommen. Einmal dieser Boost und chilliges durchspielen, thats what i want. Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. Habe selbstverständlich ein Headset, damits auch mit der Kommunikation klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bin Lv. 50 Assassin, mir fehlt nur noch die Mission "Du. Wirst. Sterben.", Terramorphus zu besiegen. Wer bock hat, kann mir da helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Brauche mit einen Kumpel Hilfe beim "Hyperius" im DLC kann mir einer helfen denn platt zu machen. Ich habe gestern schon ca. 2,5 Mille an spesen ausgegeben, und bin bald pleite ich habe die Maya oder denn Axton als Charaktere beide lv. 50 und der Kumpel hat Axton und Zero auch lv.50 Ich bin für jede Hilfe dankbar. bin ab ca. 16:30 Uhr mit ein Kumpel on PSN id. Razam-Razak Betreff: Hyperius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNicolay77x Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin auf Level 12. Kann mir jemand helfen so ca. lvl 20 zu erreichen. Will net ständig nebenmissionen machen um in der Hauptstory keine Probleme zu bekommen. Einmal dieser Boost und chilliges durchspielen, thats what i want.Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. Habe selbstverständlich ein Headset, damits auch mit der Kommunikation klappt. Ich bin heute gegen 18:30 online. Einfach adden xNicolay77x Ich hab die Mission von Tiny Tina noch "offen" dass heißt es wird ziemlich schnell gehen das Leveln. Es sei denn du möchtest "normal" spielen. Dann natürlich gerne normal. Falls jemand noch Jimmy Jenkins sucht oder Hilfe bei Terramorphus braucht, kann mir derjenige auch einfach adden. Ich bin für jeden Spaß zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wenn einer hilfed braucht einfach adden helfe euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werwiewas Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich kann euch auch helfen ( zb. Hyperius und Terra). Gunzerker lvl 50.jede Menge orange Knarren( zum kopieren ) ID: IOO_PROZENT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich kann euch auch helfen ( zb. Hyperius und Terra). Gunzerker lvl 50.jede Menge orange Knarren( zum kopieren ) ID: IOO_PROZENT helfen ist gut der Hyperius geht mir so was auf die Nüsse ich melde mich bei dir so um 16:30 Uhr Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hallo leute ich such noch jemand der einen trick kennt und mir hilft schnell und einfach den hyperius platt zu machen. der geht mir sowas auf den keks ich hab schon so oft probiert den platt zu machen. aber ich hab nie ne chance gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 such noch immer 2 spieler für denn hyperius zu killen bin noch bis 22:00 uhr on einfach adden id: Razam-Razak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hi bin Zero Level 36 und möchte auf level 50!!!! wer hat Lust mir zu helfen? Anfrage bitte MIT Betreff Zero 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin gerade im WKJ Modus beim Wächter mache ihn jetzt das erste mal in dem Modus Platt vielleicht will ja jemand mit machen. Zwecks Waffen Drop oder so. Bräuchte ersthaft hilfe den zu Besiegen. Dachte eigentlich ich hätte gute Waffen und so aber Falsch gedacht. Komme gerade so bis zu hälfte seiner Energie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Brauche kurz hilfe für Terrormorpheus. Bin erst lvl 38. Einfach adden: xxA147512Oxx ( O = Buchstabe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.