Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hey all, bin gerade dabei Terramorpheus zu killn oder wie diese kreatur heißt, würde mich gerne über mithilfe freun, bin auch schon Level 50 mit den Necromancer & kann auch logischerweise mein Death Trap rufen (der mal reingarnix gegen ihn ausrichten kann -_-) einfach adden, würd mich über mithilfe freun :)

Adden mit Betreff "Borderlands 2 Terra"

Online-ID: D-kay31

Edit: bitte nix mehr senden hab die trophy nun, danke Thoben (oder Thorben? kp ^^)

Würde mir jemand helfen mein Char hochzuleveln ?

bin momentan auf Lv 22 mit Gunzerker und möchte bis mind. Lv 25.

bitte einfach mit betreff leveln adden

gibt doch ein glitch fürs aufleveln, da biste in knapp 20 minuten auf Level 50 oder so. ich poste es mal heute abend/nacht da ich jetzt leider keine zeit mehr habe.

Würde mir jemand helfen mein Char hochzuleveln ?

bin momentan auf Lv 22 mit Gunzerker und möchte bis mind. Lv 25.

bitte einfach mit betreff leveln adden

gibt doch ein glitch fürs aufleveln, da biste in knapp 20 minuten auf Level 50 oder so. ich poste es mal heute abend/nacht da ich jetzt leider keine zeit mehr habe.

naja, dafür braucht er aber auch Jemanden der ihm hilft ...

btw. hier gibts die besagte "Methode" https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99464-xp-glitch-150-000-xp-every-minute.html

naja, dafür braucht er aber auch Jemanden der ihm hilft ...

btw. hier gibts die besagte "Methode" https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99464-xp-glitch-150-000-xp-every-minute.html

diese methode hab ich auch bei den anderen Chars angewendet nur hab ich hatte ich heute niemanden der mir hilft,ich selbst hab nur einen Controller

hat sich ja nun erledigt...Hab meine Platin

Bin auf Level 12. Kann mir jemand helfen so ca. lvl 20 zu erreichen. Will net ständig nebenmissionen machen um in der Hauptstory keine Probleme zu bekommen. Einmal dieser Boost und chilliges durchspielen, thats what i want.

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. Habe selbstverständlich ein Headset, damits auch mit der Kommunikation klappt.

Brauche mit einen Kumpel Hilfe beim "Hyperius" im DLC kann mir einer helfen denn platt zu machen.

Ich habe gestern schon ca. 2,5 Mille an spesen ausgegeben, und bin bald pleite ;)

ich habe die Maya oder denn Axton als Charaktere beide lv. 50 und der Kumpel hat Axton und Zero auch lv.50

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

bin ab ca. 16:30 Uhr mit ein Kumpel on

PSN id. Razam-Razak

Betreff: Hyperius

Bin auf Level 12. Kann mir jemand helfen so ca. lvl 20 zu erreichen. Will net ständig nebenmissionen machen um in der Hauptstory keine Probleme zu bekommen. Einmal dieser Boost und chilliges durchspielen, thats what i want.

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. Habe selbstverständlich ein Headset, damits auch mit der Kommunikation klappt.

Ich bin heute gegen 18:30 online. Einfach adden

xNicolay77x

Ich hab die Mission von Tiny Tina noch "offen" dass heißt es wird ziemlich schnell gehen das Leveln. Es sei denn du möchtest "normal" spielen. Dann natürlich gerne normal.

Falls jemand noch Jimmy Jenkins sucht oder Hilfe bei Terramorphus braucht, kann mir derjenige auch einfach adden. Ich bin für jeden Spaß zu haben :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...