Benji Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Servus Leute, also ich habe es mir gestern geholt und bin immernoch erschüttert, dass ich nicht schon den ersten teil geholt habe. Asche über mein Haupt!!! Ich werde heut um ca 15:30 zu Hause sein. Wer will soll mich adden und wer lust hat, kann gleich mit mir eine Waffe tausche, damit wir einer Trophy glei näher kommen. Adden im PSN mit Betreff Borderlands. Bis nacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch adden, soll laut dpd zwischen 11:15-13:15 da sein. PSNID Xlinx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bitte adden hab hs und seid schon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wer möchte darf mich ab heut auch adden. greetz:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 bin auch gerne dabei mit headset. ID: miSta_hiGha ps: bin aber schon lvl 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 hab dir ne freundesanfrage geschickt ,auf gute mitarbeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hat jemand lust mit mir die online trophie zu machen? Das game is hammer pls add me : eragos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wer will kann mich auch zum zocken adden PSN ID: Infinity-Chriz HS ist vorhanden Bin momentan auf Lv. 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 suche jemand der mit mir coop zockt JETZT bin lvl 7 sirene headset vorausgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Suche welche für spaß und nicht nur trophy, die spielen wollen, bin lvl 8 z.z. aber steigend^^ Headset bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 falls jemand lust hat zu zocken. ich zock axton lvl 12 bin gerade bei elli um den truck herzustellen für ne quest. mein game ist öffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hi, suche ein koop partner ,ein headset ist vorhanden ... Add mit betreff borderlands2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hallo ich würde gerne die onlie trophäen mit jemanden machen.mein addy ist glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Suche jemanden für die Online Trophies :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wer gerne Bock auf ein wenig Coop hat, kann mich gerne adden. Egal ob zum Trophäen jagen oder einfach um ein wenig die Borderlands unsicher zumachen. Mfg Alafian PS.: Headsat vorhanden, egal ob PS 3 oder per Teamspeak^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich suche ein paar Mitspieler für den 2. Spieldurchlauf, alleine wird es langsam langweilig. Falls es wen interessiert: Ich bin derzeit mit dem Commando Level 31 unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich bräuchte jemnden, der mich etwas levelt. Bin im Moment Level 14. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 brauch hilfe bei der troheh 1 freund 1 guter freund wer helfen kan kan mich ja adden bin noch bis ca 20 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azraelh Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo auch bin ebenfalls auf der Suche nach netten Coop-Partnern um paar gemütliche Abende mit dem Game zu verbringen. Kann derzeit leider nur Skype anbieten, im Laufe dieser Woche sollte aber auch mein neues Headset ankommen... So long Edit: neues Headset angekommen, macht das nebenbei quatschen gleich viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palpidious Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Leuten zum Koop zocken. Ich bin in der nächsten Zeit fast täglich online. Also wer Lust hat, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.