Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

brauche hilf bei einer mission!! wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst gibt es in der mission "lerne jack kennen" ein bug der es einem nicht erlaubt den letzten Echo abzuhören...

jetzt suche ich jemanden der die Mission noch nicht angefangen oder abgeschlossen aber den 5 Echo schon hat.

BELOHUNG: Bee Schild Lvl 47 ;)

Bitte bei mir Privat melden oder direkt im PSN adden mit dem Betreff "Borderlands" --> Nick: dl_ulle

Ich suche jemanden der die Quest mit Terramorpheus noch nicht beendet hat bzw jemanden wo der noch auftaucht!

ich habe ich innerhalb von ein paar sek besiegen können durch gute ausrüsstung.

Leider habe ich den erfolg dafür nicht bekommen und Terra kommt nicht wieder.

Wenn du willst kann ich dir da ein wenig helfen...

ich suche noch jemanden de tinas teeparty mit einem 52er flesh stick hat, weil ich 2 chars noch hochziehen möchte.

als belohnung warten eine menge orange waffen:

-Conference Call mit slag (seltenste und beste schrottflinte)

-Babymaker

-Bee

-Maggie

-Infinity

-Lyudmila

-Bonus Package

-alle legendären klassmods außer mechromancer

und einiges mehr

wer intersse hat soll sich über psn melden

Moin , suche eine Hilfsbereite Seele die mir bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund..." hilft.

Das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt und ich habe nicht unbedingt vor auf einen Platin Pott zu verzichten nur weil meine Freunde sich das Spiel wegen der "schlechten" Grafik nicht kaufen wollen , da ich höchstwahrscheinlich das Spiel danach nur selten spielen werde kriegt der Helfer 1.000.000 Cash und noch ne E-Tec Waffe .

ID: kubix1998

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...