dlulle Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 brauche hilf bei einer mission!! wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst gibt es in der mission "lerne jack kennen" ein bug der es einem nicht erlaubt den letzten Echo abzuhören... jetzt suche ich jemanden der die Mission noch nicht angefangen oder abgeschlossen aber den 5 Echo schon hat. BELOHUNG: Bee Schild Lvl 47 Bitte bei mir Privat melden oder direkt im PSN adden mit dem Betreff "Borderlands" --> Nick: dl_ulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 wir bräuchten mal hilfe mit master gee, sind gunzerker und commando, sind bis 22 uhr online, grad mit dem betreff borderlands adden, danke PSN ID : Ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YasashiiBaka Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich suche jemanden der die Quest mit Terramorpheus noch nicht beendet hat bzw jemanden wo der noch auftaucht! ich habe ich innerhalb von ein paar sek besiegen können durch gute ausrüsstung. Leider habe ich den erfolg dafür nicht bekommen und Terra kommt nicht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey leuts hat jemand lust mir heute abend zu helfen um im DLC weiter zu kommen? Bin Lv 47 und spiele im WKj Modus. bin gegen 23.00 online. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich suche jemanden der die Quest mit Terramorpheus noch nicht beendet hat bzw jemanden wo der noch auftaucht!ich habe ich innerhalb von ein paar sek besiegen können durch gute ausrüsstung. Leider habe ich den erfolg dafür nicht bekommen und Terra kommt nicht wieder. __________________ Wenn du willst kann ich dir da ein wenig helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YasashiiBaka Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 bei mir hat es sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 bei mir hat es sich erledigt Okidoki, alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuDa152 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi, ich kann helfen und ich such Leute, die Legendäre Waffen tauschen wollen. Gruss MuDa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich suche noch jemanden de tinas teeparty mit einem 52er flesh stick hat, weil ich 2 chars noch hochziehen möchte. als belohnung warten eine menge orange waffen: -Conference Call mit slag (seltenste und beste schrottflinte) -Babymaker -Bee -Maggie -Infinity -Lyudmila -Bonus Package -alle legendären klassmods außer mechromancer und einiges mehr wer intersse hat soll sich über psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich suche ein (oder auch mehrere) Leute, die mir ein bisschen beim Hochleveln helfen könnten. Bin derzeit auf Level 19. Wer Lust hat, einfach melden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann mir mir vieleicht kurz wer helfen Hypirus zu killen? Bin grad online....währe echt super wenn kurz ewr helfen könnte.... Meine ID SCARFACE_07 GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei mir ist Flesh-Stick Lvl 52, und Mission ist noch offen. Bei hochleveln einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat wer vielleicht noch die Mission Risiken und Nebenwirkungen offen falls ja Wer kann mir bei Jimmy Jenkins Helfen Einfach Adden Psn id : BlackSh0Xx mit Null ^^ Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xt-reen Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Stelle mich auch zur Verfügung.habe Flash auf 52 und helfe auch anderweitig gerne weiter solang ich online bin. greetz reen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Suche jemanden der mich (Zero) auf Level 31 lvl. und (Salvador)auf Lvl21. Sowie die Herrausforderungen -->"Mit Spieler tauschen" und "KoopPartner Wiederbeleben" bin heute bis 2Uhr online... und morgen ab 13uhr EDIT danke an xt-reen für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab das SPiel heute gekauft und bin auf Level 8. Wenn jmd bock hat koop zu zocken, dann einfach adden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bräuchte jemand um hypirius zu besiegen meine Sirene ist Level 50 also müsste zu zweit Easy machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehiro Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Moin , suche eine Hilfsbereite Seele die mir bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund..." hilft. Das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt und ich habe nicht unbedingt vor auf einen Platin Pott zu verzichten nur weil meine Freunde sich das Spiel wegen der "schlechten" Grafik nicht kaufen wollen , da ich höchstwahrscheinlich das Spiel danach nur selten spielen werde kriegt der Helfer 1.000.000 Cash und noch ne E-Tec Waffe . ID: kubix1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hat mal eben jemand zeit sich in "kämpfe um dein leben!" schiessen zu lassen und von mir wiederbeleben lässt? die trophy fehlt mir noch... @sehiro dann lass uns das eben zusammen machen ich schreib dir im psn thx hat bestens geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich suche jemanden der mir meinen Assasinen hoch levelt! ich bin zurzeit Lv.8 Würde gerne Lv. 40-50 werden! MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.