Vergil Zero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Du meinst da wo man dem Skag essen holen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ich habe echte Probleme mit Meister Gee (1tes DLC) Wenn einer den besiegen kann.....wäre echt nett wenn mir da einer helfen könnte. Habe mein ganzes Inventar und den Save voll mit orangenen und rosanen Sachen. Die ich gern bereit bin zu teilen... peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Du meinst da wo man dem Skag essen holen muss? Ja das meinte ich. Hast du die Missionen noch offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich bräuchte jemanden, den ich kurz wiederbeleben dürfte. Die auf meiner Liste sind sich wohl zu schön dafür. Wäre nett, einfach adden. Geht dann aber erst morgen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Moin, würde sich vielleicht jemand bereit erklären mir zu helfen und mich ein wenig im Level zu boosten? Wäre heute ab 15:30 Uhr on :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 such jemaden bei dem es nicht immer freezt wenn mann meister gee geschafft hat.. hab ihn jetzt 3mal geschafft und 3mal ne freeze bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 such jemaden bei dem es nicht immer freezt wenn mann meister gee geschafft hat.. hab ihn jetzt 3mal geschafft und 3mal ne freeze bekommen... wenn du willst kannst du mich gern adden..... hatte bislang noch nie ein freeze bei BL2. Und ich habe eh probleme mit dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin momentan Lvl 29 und würde gerne auf 50 kommen. Gibts es jemanden, der mich hochleveln würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 suche jemanden der mir hilft bei hyperius oder sachen dafür hat. gruss einfach adden tausche auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Suche 2 Leute auf Lv 50, die Commando oder Mecromancer sind. Und mind. mit lilafarbenen Waffen ausgestattet sind. Brauche nämlich Hilfe bei "Rettet die Geschütze"-Challenge. Bin zur Zeit Lv. 46 Assassin und habe es schon verkackt und mache es bei nem Low-Charakter auf Lv 25 (Sirene). Den kann ich noch leveln auf 40. So dass mein Bruder den zocken kann. Zitiert einfach diesen Beitrag und schreibt eure PSN-ID drunter mit Klassenangabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich brauche jemanden der in der lage ist Terramorphous den Unbesiegbaren zu killn, ich schaff das nicht und find/habe nur lila ausrüstung =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich brauche jemanden der in der lage ist Terramorphous den Unbesiegbaren zu killn, ich schaff das nicht und find/habe nur lila ausrüstung =( Brauchst noch hilfe? Wenn ja adde mich ich helf dir schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Brauchst noch hilfe?Wenn ja adde mich ich helf dir schnell. danke wäre nett ^^ leider hast du zuviele leute in deiner liste (zumindest sagt psn das wenn ich dich adden will ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich helfe dir gleich schnell dabei adde mich einfach trinke grade noch i ruhe kaffee denke so in 1 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich helfe dir gleich schnell dabei adde mich einfach trinke grade noch i ruhe kaffee denke so in 1 std. danke hat sich schon erledigt aut-666 war so lieb und hat das schnell erledigt. thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogry Kid Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich suche noch Leute zum Farmen von Vermivorous am besten mit dem Blood of terramorphous aus gerüstet und Level 50. Einfach adden mit Betreff! Bin ca ab 22.30 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikez93 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo Leute Brauch Hilfe bei Terramorphous schaff den alleine nicht und nochmal 20 Stunden zum legendäre Waffen finden ist mir zu schade. Also addet mich am besten einfach : mikez93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo LeuteBrauch Hilfe bei Terramorphous schaff den alleine nicht und nochmal 20 Stunden zum legendäre Waffen finden ist mir zu schade. Also addet mich am besten einfach : mikez93 Add mich dann helf ich dir Schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogry Kid Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 @mikez93 Ich kann das machen, hab dich schon geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mag wer einem LV 20 bissel helfen mit Equip und Waffen ? Evt. einer der schon Platin hat und ggf. sein zeug nicht mehr braucht ? Danke ! PSN: Devjaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.