Ghost Team Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ist irgendwer grad dabei die Nebenmission im ersten run zu machen? bräuchte hilfe beim"lerne jack kennen" wie gesagt, bin level 50 zahle mit allem was ich habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich bin Level 50 und brauche nurnoch ein paar leute um Hyperius(52) zu killen da der zu zweit nicht zu schaffen ist. Ich bin fast das ganze WE online Amang-Ki macht mit, wenn er Zeit hat(meistens Abends). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludicardkommer6 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ok willst du dir nen neuen machen und mir spielen Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:46 bo2 wer will einfach adden mein acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hey, könnte mich vielleicht jemand Leveln? Mir fehlen noch etwa 2,5 Level bis 50. Wäre wirklich nett wenn sich jemand die Zeit dafür nehmen könnte. PSN: SYKTOTAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wäre jemand so nett mir mal zu helfen diesen Terra ;;Was weis ich;; zu killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludicardkommer6 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 bo2 ist besser als bo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bin auch am zoggen falls jemand bock hat quer durch bin lv 13 Zero ! ^^ Nick: Devjaam Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBeSmartxX Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 suche Leute die jetzt bock haben mit mir die nächsten 8 - 9 stunden von Level 1 an zu zocken soweit wir halt kommen und lust haben einfach adden wer lust hat : XxBeSmartxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi Leute suche jemanden der mit mir den Meister gee ( dlc) killt der ist ja mal nur krass !! Komme da nicht weiter hab zwar the bee aber nur noobwaffen naja sagen wir Mittelklasse Waffen aber keine Conference call oder so !! Einfach adden bei interesse rebell_87_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bin im WKJ gerade bei der Teeparty Nebenmission und würde gerne boosten. Bin heute Sonntag öfters online, einfach adden. ID: flap-flap-flap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi Leute, Ich bräuchte Hilfe bei "Ein Freund, ein guter Freund..." Wenn jemand so nett wäre mir dabei zu helfen bitte einfach bei mir melden unter : Auron79 Danke Edit: Hat sich erledigt, tausend Dank an aut-666. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Guten morgen ich bräuchte hilfe bei hyperion gemetztel bin level 50 wer möchte addet mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Guten morgen ich bräuchte hilfe bei hyperion gemetztel bin level 50 wer möchte addet mich bitte. Hab Dir mal ne Anfrage geschickt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hey ich bräuchte jemanden oder mehrere um terramorpheus zu töten haben ihn 2 mal über den acc von meiner freundin gekillt aber sie bekommt die trophäe nicht und die tentakeln spawnen immer wieder einfach mit betreff adden ID: SchatziPupsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 heyich bräuchte jemanden oder mehrere um terramorpheus zu töten haben ihn 2 mal über den acc von meiner freundin gekillt aber sie bekommt die trophäe nicht und die tentakeln spawnen immer wieder einfach mit betreff adden ID: SchatziPupsi Mach jetzt die letzte story missiin dann waere ich bei terra kannst mich gern adden Nobody_VC Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksonDvM Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wer für Master Gee zu haben??? LG Jackson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hmm kann seit gestern keine Online Spiele joinen oder erstellen... hatte wer auch dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bräuchte da hilfe um bei den Piraten Add-on die letzten beiden nebenmissis zu machen. Sprich den Hhyperiontypen und Mr.Gee auf den TVH Schwierigkeitsgrad. Hab soweit alles erledigt aber schon der Hypert ypie geht mir so tierisch auf die nerven. Kann jeden Abend ab 18 Uhr.Added mich einfach im PSN unter Shasarazade unter den entsprechenden Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey ich suche ein paar Leute zum zocken! Bin Lv.36 und will jetzt Lv.50 werden damit ich Terra killen kann! Die erste Story habe ich schon durch muss nur noch ein paar Nebenmissionen machen. Also wer lust hat kann mich gerne adden. PSN ID: Vergil_Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey ich suche ein paar Leute zum zocken! Bin Lv.36 und will jetzt Lv.50 werden damit ich Terra killen kann!Die erste Story habe ich schon durch muss nur noch ein paar Nebenmissionen machen. Also wer lust hat kann mich gerne adden. PSN ID: Vergil_Zero Du hast nicht zufällig noch die Tiernahrungs Missionen in Lynchwood offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.