LastPredator Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn sich vill jemand oder mehrere finden die lust haben Hyperion oder wie der "unbesiegbare" beim Piraten DLC heißt, zu besiegen. Addet mich einfach mit Betreff. Und wenn einer vill die legendäre Schrotflinte hat halte ich gern die Hände auf. Habe auch die legendäre Pistole mit unbegrenzt munni. ( nein keine cheaterwaffe) peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 jo bin jetzt level 12 und gerade in sanctuary angekommen, mache alle quests. wer bock hat zu zocken (mit headset) schreibt einfach fa an: Gollum_123 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich suche ab ca 12 uhr jemanden zum boosten.lvl ist egal jemand muss nur die quest annehmen, rest erledige ich. Muss meinen letzten char auf 50 bringen und dann habe ich alle 5 char auf lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfrechdachs Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 brauche jemanden der mir hilft 2 char zu leveln damit ich die 2 trophäen machen kann für assasine und gunzerker wäre nett für hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi Leute mir fehlt nur noch Jimmy f**king Jenkins für Platin und ich habe gehört dass er wohl bei der Mission Risiken und Nebenwirkungen ( nebenmission von Tannis) in Wildlife ... Leicht anzutreffen wäre !!! Also wer die Mission noch offen hat und hilfsbereit ist einfach adden Rebell_87_ mein dank ist euch gewiss ^^ Edit: hat sich erledigt hab den mistkerl erwischt ^^ Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi Leute mir fehlt nur noch Jimmy f**king Jenkins für Platin und ich habe gehört dass er wohl bei der Mission Risiken und Nebenwirkungen ( nebenmission von Tannis) in Wildlife ... Leicht anzutreffen wäre !!! Also wer die Mission noch offen hat und hilfsbereit ist einfach adden Rebell_87_ mein dank ist euch gewiss ^^ Du bist vor 2-3 Tagen mal bei mir im Spiel gewesen :DD Hab dich sogar noch in Spielerbegegnungen :DD Naja ehm.. Wollte mal fragen ob mir einer kurz bei nem Glitch helfen könnte.. Kann denjenigen auch paar Level hochpushen.. & 2 Legendäre Waffen hätte ich auch noch zu verschenken an den jenigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Adde mich ich helfe gerne komme grade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 komm bei der Mission Besiege Meister Gee den Unbesiegbaren nicht weiter kann mir da jemand weiter helfen das wer nett. PSN-ID: TOTENKOPFJEAGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey zusammen Was ist die beste methode um auf lv. 50 zu gelangen. Bin im wkjm und muss trotzdem killen ohne Ende. Bin erst lv. 44 Hilfe Please Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich suche ein Premiumclub-Mitglied für den Skillpoint Glitch. Wer Lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 @Lescho ich bin premium mitglied kanst.mich ja adden. : reptil-1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 suche 1 oder 2 leute die mir helfen können den lvl 52er typ fertig zu machen das ist die letzte mission die mir noch fehlt für die trophäe " schliesse alle nebenmissionen ab" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nabend Ich bräuchte die SMG Baby Maker lvl 50. Kann die wer für mich doppeln? MfG Val Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nabend Ich bräuchte die SMG Baby Maker lvl 50. Kann die wer für mich doppeln? MfG Val ich hab die "guaranteed baby maker" lvl 50 - hab sie sogar 2x. Ich kann sie dir schenken wenn ich online bin. add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo, suche jemanden der im ersten Durchgang ist und die Futter Missionen in Lynchwood noch machen muss. Kann die bei mir nicht anwählen. Wäre nett wenn er/sie die mit mir machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Falls 2 Leute Lust haben schnell auf Level 50 zu kommen.. Adden ich lad ein Will meine 2 Charakter noch auf Level 50 bringen.. & Lesch wie Skillpoint Glitch? Müssen beide Premium sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l2pxD Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 muss noch wer vermivorous killen?? bin sirene brauch class mod von den oder kanns/möchte wer kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wer bock hat heute den Hyperius in den Arsch zu tretten, addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi, ich und Amang-Ki suchen noch ein oder zwei Leute für Hyperius wenn einer Bock hat mit zu machen einfach schnell melden über PSN oder Skype Skype: FinalF92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludicardkommer6 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Leute hat jemand Lust mir morgen zu spielen (am.27.10.12)bin Zero Lv.10 wer Lust hat einfach adden Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:58 Mal ne Frage welcher Level seid ihr und ich hätte morgen um 22 Uhr so zeit Ich bin zerO Lv.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.