Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt beides, ... aber kannst du mich etwas mit hochleveln , ... bin derzeit level 38, ... wäre echt nett ^^

Heute fange ich erst mit neuen char am durchziehen durch normal danach kammerjäger, damit ich andere char auf 50 bringen kann. Du musst dich sonst 2 tage gedulden oder jemanden anderen fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey ich such leute um hyperius zu killen, der nervt mich jetzt schon seit n paar Tagen und obwohl ich gute Waffen habe, krieg ich den irgendwie nicht klein...:banghead:

Bei terramorphus hatte ich keine Probleme...

Bin Lvl 50 Sirene - wer Lust hat bitte einfach adden: skate-punk90

Bin heute krankheitsbedingt den ganzen Tag zu Hause ... am besten bitte mit hs um sich abzusprechen

Schön wärs wenn wir mindestens 3 Leute wären...zu zweit hats auch nicht geklappt - ich hab bei dem immer so den Drang zu sterben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hey ich such leute um hyperius zu killen, der nervt mich jetzt schon seit n paar Tagen und obwohl ich gute Waffen habe, krieg ich den irgendwie nicht klein...:banghead:

Bei terramorphus hatte ich keine Probleme...

Bin Lvl 50 Sirene - wer Lust hat bitte einfach adden: skate-punk90

Bin heute krankheitsbedingt den ganzen Tag zu Hause ... am besten bitte mit hs um sich abzusprechen

Schön wärs wenn wir mindestens 3 Leute wären...zu zweit hats auch nicht geklappt - ich hab bei dem immer so den Drang zu sterben :dozey:

Ich hab den jetzt schon ein paar mal erlegt. ich könnte dir helfen allerdings bin ich erst gegen 18:30 online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den jetzt schon ein paar mal erlegt. ich könnte dir helfen allerdings bin ich erst gegen 18:30 online.

Danke, wenn sich bis heute abend noch nichts getan hat, wär ich dir sehr dankbar wenn du mir hilfst - aber ich sag auf jeden fall bescheid :smile:

Vorheriger Post um 09:10

Post hinzugefügt um 10:31

hab ihn geschafft :)

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 11:04

versuch jetzt gerade meister gee zu erledigen, wer bock hat einfach adden, bin noch allein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch jetzt gerade meister gee zu erledigen, wer bock hat einfach adden, bin noch allein :smile:

Ich helfe dir ihn zu besiegen, aber nur wir 2 sonst geht mir die munition aus... Du brauchst dafür noch ein kontroller, ist zwar unfaire methode aber auch sicherer sieg xD

Bin erst gegen 18 uhr zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um wieviel Uhr habt ihr beide das heute vor? Wenn die Bayern da nicht zeitlich in die Quere kommen würde ich mich bei Terra gern mit dranhängen, wenn das machbar ist. Wird Zeit, dass ich diese Baustelle auch endlich mal abhake.

Ich kann ihn auch mit dir alleine machen und dann mit ihm nochmal.

Hab ab 18:30 Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...