Vegeta10000 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das is die ZEit wo ich zocken kann wenns mit Frau und kind hinhaut Es sei denn ich arme sau hab Spätschicht so wie übernächste Woche Kannst mich adden =) hab echt kein Bock alleine zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALVEBUDDHA Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hey ich suche paar Mitspieler mit denen ich den Terramorphus plattmachen kann oder Einfach so zum Farmen Von seltenen Sachen etc. Bin Level 50 Mein Accountname : SALVEBUDDHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich suche jemandes für die "lerne jack kennen" mission. die ist bei mir überraschenderweise verbuggt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 @ Ghost Team, habe die leider gestern beendet, kann aber mit dir einsteigen wenn du willst. Was heisst aber "verbuggt", wie aüssert sich das bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werwiewas Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hilfe! hab alle nebenmissionen abgeschlossen und alle orte entdeckt, aber trotzdem fehlt mir die trophäe ALLE ORTE entdeckt.ich brauch euren rat ihr süßen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich suche ein paar nette Mitspieler für um den DLC zu zocken, fange jetzt zum ersten mal mit dem an! @werwiewas ja, eine meine lieblingstrophies, nicht! hast du die eiskarte, wo man den bullymonk reitenden zwerg in einer der ersten missionen killen muss, auch vollständig erkundet? bist du im wildlife reservart auch den turm zum mordecai hoch gelaufen? denn er zeigt die region oft als erkundet an, man muss aber wirklich oben gewesen sein (was in einem koop game vielleicht verzäumt wurde). Und in Eridium Black hast Du die Höhle erforscht, wo man zuvor den Laserzaun deaktivieren muss? das sind so die stellen die öfters mal fehlen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi ich hab ein problem, hab meinen 2. durchgang angefangen (gunzerker lvl38/39) und hänge schon beim ersten richtigen gegner (midget-mong). bräuchte eigentlich nur kurz hilfe um den platt zu machen, der kostet mich ein schweine geld da ich ständig sterbe und nicht das richtige equip habe (alles so lvl 33 34 waffen). kann mir heute einer Helfen da durch zu kommen? Added mich einfach im psn und schickt ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi ich hab ein problem, hab meinen 2. durchgang angefangen (gunzerker lvl38/39) und hänge schon beim ersten richtigen gegner (midget-mong). bräuchte eigentlich nur kurz hilfe um den platt zu machen, der kostet mich ein schweine geld da ich ständig sterbe und nicht das richtige equip habe (alles so lvl 33 34 waffen).kann mir heute einer Helfen da durch zu kommen? Added mich einfach im psn und schickt ne PN. bist du jetzt on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Muss gerade die wäsche noch machen, so gegen 12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hilfe! hab alle nebenmissionen abgeschlossen und alle orte entdeckt, aber trotzdem fehlt mir die trophäe ALLE ORTE entdeckt.ich brauch euren rat ihr süßen!!! also ich hab auch ewig lang abgesucht bis ich dann entdeckt habe das ich in Southern Shelf – Bay die halbe karte nicht entdeckt hatte weil man in das gebiet nur für eine einzige quest muss ansonsten musst du einfach alle gebiete nochmal absuchen die du nicht für die anderen trophies brauchst wie z.B. eridium blight und so da musst du nicht nochmal nachgucken wenn du die trophy schon hast Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 12:29 wer auf lvl 45 gezogen werden will der kann mich adden hab die tiny tina q noch brauche die ganzen nahkampf shotgun challenge kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 @ Ghost Team, habe die leider gestern beendet, kann aber mit dir einsteigen wenn du willst. Was heisst aber "verbuggt", wie aüssert sich das bei dir? Der schalter für das fünfte tagebuch ist auf rot... -.- i glaub nicht dass das was bringt wenn ich dich einlade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Suche Leute um hyperius und anschließend Meister Gee zu töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearsie Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey, suche jemanden der mir bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund.." fix helfen könnte. Ist die letzte die mir fehlt und keiner meiner "Freunde()" zockt Borderlands 2 edit: Hat sich erledigt.. besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, ... suche leute, die mir bei Hyperion-Gemetzel: Runde 1 Hyperion-Gemetzel: Runde 2 Hyperion-Gemetzel: Runde 3 Hyperion-Gemetzel: Runde 4 Hyperion-Gemetzel: Runde 5 sowie bei dem stärksten Gegner Terramorphous den Unbesiegbaren, ... natürlich bevorzugt leute, die ihn bereits besiegt haben bzw. ihn schnell besiegen können^^ Added mich einfach mit Betreff: Borderlands Nebenquest thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEGApsychoXD Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hey Leute, suche immer noch jemanden mit dem ich die GANZE Story (von Anfang an!!) durchspielen kann. Solltet ein Headset haben und TÄGLICH Online sein damit wir spielen können. Ebenfalls sollte man nicht alleine weiterspielen sodass man wirklich das ganze Spiel zu zweit durchzockt und nicht einer 15missis macht wenn der andere nicht da ist. Mir ist eigentlich relativ egal wer welche Klasse nimmt und vor allem welche ich nehme. ihr solltet auch alle Nebenmissionen mitmachen weil ich eh alle mach egal was ihr sagt ^^ Bei Interesse addet mich beim PSN! MEGApsychoXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hat sich erledigt, hab eben die Platin bekommen YEEEEHAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 also ich hab auch ewig lang abgesucht bis ich dann entdeckt habe das ich in Southern Shelf – Bay die halbe karte nicht entdeckt hatte weil man in das gebiet nur für eine einzige quest muss ansonsten musst du einfach alle gebiete nochmal absuchen die du nicht für die anderen trophies brauchst wie z.B. eridium blight und so da musst du nicht nochmal nachgucken wenn du die trophy schon hastVorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 12:29 wer auf lvl 45 gezogen werden will der kann mich adden hab die tiny tina q noch brauche die ganzen nahkampf shotgun challenge killsBin heute abend dabei wenn du immernoch jemanden auf lv. 45 ziehen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 @Joker_89 Kann dir helfen, bin ab ca 17 uhr zuhause. Alle items die dropen, kannst du behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat wer Bock sich in mein game einzuklinken? mache gerade doc mercy im 2. Durchlauf. Oder im 1. run hab ich noch terra und Hyperion Gemetzel runde 5. bin gunzerker lvl 40,5 einfach im psn adden oder ne PN schicken Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat wer Bock sich in mein game einzuklinken? mache gerade doc mercy im 2. Durchlauf. Oder im 1. run hab ich noch terra und Hyperion Gemetzel runde 5. bin gunzerker lvl 40,5 einfach im psn adden oder ne PN schickenGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Am Abend kann ich dir helfen, wenn dui moch hilfe brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.