Hurrikan44 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Brauche noch jemand verlässlichen für Hyperius und The Gee. Am besten eine Sirene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfrechdachs Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 suche leute die lust haben 2 charakter von mir zu leveln wäre auch sehr dankebar dafür einfach adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEGApsychoXD Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hey Leute, suche jemanden mit dem ich das Spiel im Co-Op zocken kann ( von Anfang an!!!). Ist mir dabei egal welche Klasse ich nehm ( solange es nicht der Commando ist c:). Auch wichtig wäre mir das ihr ein headset habt für die Kommunikation. Achja ebenfalls noch wichtig sind die Nebenquests,also ich mache alle und bitte nicht von der Story spoiler (-: Falls Interesse Add: MEGApsychoXD beim PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 mir fehlen noch fast alle nebenmissionen,jimmy jenkins,und herausforderungen die ich nicht habe keine ahnung welche das sind lässt sich ja einrichten such einfach coole leute die das auch machen wollen nebenmissionen würde ich gerne auf kammerjäger machen sonst zu langweilig headset ist vorhanden und erwünscht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann mir jemand kurz eine lila Granate LVL <= 36 leihen für die Trophy? Gebe sie dann sofort zurück. Bitte direkt im PSN mit kleiner Nachricht anschreiben. Edit: Gerade gefunden \m/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche jemanden, der mir bei hyperius helfen könnte. Bin ab ca 18 uhr zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche jemanden, der mir bei hyperius helfen könnte. Bin ab ca 18 uhr zuhause. können wir versuchen ! haben ihn gestern nicht platt bekommen ! sind zu zweit ! bei interesse einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage, könnte mir jemand zufällig mit massig Kohle aushelfen? Brauche mal ein gutes finanzielles Polster in der Tasche, wäre wirklich nett! Bei Interesse einfach adden und Borderlands 2 dazu, danke lg koskela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hallo zusammen,ich hätte mal ne Frage, könnte mir jemand zufällig mit massig Kohle aushelfen? Brauche mal ein gutes finanzielles Polster in der Tasche, wäre wirklich nett! Bei Interesse einfach adden und Borderlands 2 dazu, danke lg koskela Wenn du zweites kontroller hast, kannst du auch deine knete duplizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn du zweites kontroller hast, kannst du auch deine knete duplizieren. Hab ich leider nicht deswegen ja auch meine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @ letzter wunsch ich würde gerne etwas mit hyperius helfen aber könnten wir den scheiß meister gee danach machen?? (schwerer als hyperius) adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich bräuchte mal kurz hilfe. und zwar hab ich mit einen freund den kammerjägermodus in seiner sitzung abgeschloßen und hab dann bei mir noch 2-3 storymissionen abgeschlossen die mir noch gefehlt haben, und dann würde ich gefragr ob ich die missionen dir ich schon gespielt hab überspringen will. hab diese übersprungen und jz haben sich die gegner nicht meinen lvl angepasst. was kann ich da tun? weiß da einer Bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werwiewas Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi Leuteeeee! Ich brauch mal Hilfe bei dem aggro Terradingsbums.Ich bin lvl 50 und bis an die Zähne bewaffnet.Ihr könnt mich unter IOO_PROZENT adden (die IOO wird als Buchstaben ausgeschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hey, brauche jemanden für Terra^^ Einfach mal adden: Rhyuji Bin heute etwa bis 22 uhr noch da und sonst erst wieder ab sonntag abend...bzw dann montag/dienstag und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 is noch jemand zufinden für hyperius, sind zu zweit, gunzerker und geschütztyp, also wer lust hat, sind bis 22 uhr online, einfach adden: Ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werwiewas Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 tach nochmal:: ich habe die trophäen POLARFORSCHER,STÄDTEREISENDER,EROBERER DES HOCHLANDS und BLIGHT-FORSCHER erhalten. außerdem habe ich alle nebenmissionen abgeschlossen...aber trotzdem fehlt mir die trophäe DIE WELT IST DEIN ZUHAUSE wäre toll von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir NEU anfängt und Speziel einen Online Char mit mir macht und den ggf NICHT weiter spielt bzw nicht ohne mich diesen Char weiter spielt !!! Sozusagen das man die ganze Story NICHT alleine spielen tut !!! Im Gegenzug würde ich meinen Online Coop Char auch nur dann spielen wenn der jenige da ist !!! Ich würde Mechromancer nehmen^^ und denn dann nur nehmen wenn beide da sind ggf adden im PSN Boderlands 2 Online Coop Char !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 brauchen noch einen für "Besiege Hyperius den Unbesiegbaren" sind momentan zu 3 edit: er ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 brauchen noch einen für "Besiege Hyperius den Unbesiegbaren"sind momentan zu 3 Habt ihr ne Sirene dabei? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir NEU anfängt und Speziel einen Online Char mit mir macht und den ggf NICHT weiter spielt bzw nicht ohne mich diesen Char weiter spielt !!!Sozusagen das man die ganze Story NICHT alleine spielen tut !!! Im Gegenzug würde ich meinen Online Coop Char auch nur dann spielen wenn der jenige da ist !!! Ich würde Mechromancer nehmen^^ und denn dann nur nehmen wenn beide da sind ggf adden im PSN Boderlands 2 Online Coop Char !!! ich wär dabei. hab allerdings jeden tag nur von 18:30 bis ca 22 UHr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.