Wod_ka56 Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 Moin Leute. Ich und ein Kumpel bräuchten noch Hilfe bei Terramorphous... wer Lust und Zeit hat einfach hier oder PSN melden (gleiche Name) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 vor 31 Minuten schrieb Wod_ka56: Moin Leute. Ich und ein Kumpel bräuchten noch Hilfe bei Terramorphous... wer Lust und Zeit hat einfach hier oder PSN melden (gleiche Name) Solltet ihr locker zu zweit schaffen. Hab es alleine mit zwei Controllern und einem Level 47 Charakter gemacht. Es gibt eine Stelle, wo der zweite Spieler „campt“, ohne das er von Terramorphus getroffen werden kann. Spieler 1 kann dann solange sterben, bis er keine Kohle mehr hat und den Kampf normal weiterführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wod_ka56 Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 vor 29 Minuten schrieb ruaid0r: Solltet ihr locker zu zweit schaffen. Hab es alleine mit zwei Controllern und einem Level 47 Charakter gemacht. Es gibt eine Stelle, wo der zweite Spieler „campt“, ohne das er von Terramorphus getroffen werden kann. Spieler 1 kann dann solange sterben, bis er keine Kohle mehr hat und den Kampf normal weiterführen. OMG hätte jetzt nicht gedacht das noch jemand dazu antwortet und so ein hilfreichen Tipp geben kann o.o. Danke dafür^^ weist du noch ungefähr wie lange es dauerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 vor einer Stunde schrieb Wod_ka56: OMG hätte jetzt nicht gedacht das noch jemand dazu antwortet und so ein hilfreichen Tipp geben kann o.o. Danke dafür^^ weist du noch ungefähr wie lange es dauerte? Ich hab alleine mit Level 47 Charakter glaube ich gute 45 Minuten gebraucht. Wenn ihr genug Geld habt, kann der Spieler im Kampf auch immer wieder Gesundheit/Munition kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Hallo, gibt es vlt noch jemanden der mir mit dem Terramorphous und dem Haderax helfen kann und will? Und vielleicht kann mir jemand Schäumende Ausrüstung leihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kick_Ass Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Servus. Hab grad erst angefangen und bräuchte jemanden für die guter Freund Trophäe. Wer Bock hat einfach Freundschaftsanfrage schicken. PSN: Kick_Ass01. Ich kann natürlich später auch helfen bei bestimmten Gehnern wenn ich lvl 50+ bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honkebonk Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, suche Hilfe für Terramorphous. Bin Grunzerker auf Lvl. 37. Auch suche ich Hilfe bei der Koop Trophy zum Wiederbeleben eines Freundes. Es darf gerne geadded werden. PSN: Honkebonk Geht um die PS3 Version. Grüße Edit: nur noch die Koop Trophy Bearbeitet 15. Oktober 2021 von Honkebonk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Am 14.10.2021 um 11:22 schrieb Honkebonk: Moin zusammen, suche Hilfe für Terramorphous. Bin Grunzerker auf Lvl. 37. Auch suche ich Hilfe bei der Koop Trophy zum Wiederbeleben eines Freundes. Es darf gerne geadded werden. PSN: Honkebonk Geht um die PS3 Version. Grüße Edit: nur noch die Koop Trophy Hallo , können wir gerne angehen. Adde mich bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honkebonk Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 vor 23 Minuten schrieb BadAirline: Hallo , können wir gerne angehen. Adde mich bitte mit Betreff Wie ist dein PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Honkebonk: Wie ist dein PSN? baderline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe mit dem Haderax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enchorsell Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Hi, mein Bruder und ich brauchen kurz Hilfe. Kann uns jemand vielleicht schnell den Terramorpheus killen? Das wäre super nett, Danke!! LG Bearbeitet 22. Oktober 2021 von Enchorsell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Enchorsell: Hi, mein Bruder und ich brauchen kurz Hilfe. Kann uns jemand vielleicht schnell den Terramorpheus killen? Das wäre super nett, Danke!! LG Hallo. Können wir gerne heute Abend erledigen. Welches System? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enchorsell Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb BadAirline: Hallo. Können wir gerne heute Abend erledigen. Welches System? Hi, super!! Ps4 Kannst mich einfach adden: sir-phoenix93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 11. Februar 2022 von VYX-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 frage ich habe noch keinen trend zum Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Einmaliges-Abenteuer game gesehen. wollte eigentlich fragen ob man da jemand bei der online trophäe helfen kann. die ist wie in borderlands 2 jemanden wiederbeleben der in der freundesliste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 @klomarvin schick mir ne fa, dann können wir das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Am 11.11.2021 um 04:45 schrieb Cholera: @klomarvin schick mir ne fa, dann können wir das machen hat sich erledigt. man kann das auch mit einem 2 controller machen und muss online stellt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Hey, bräuchte hilfe bei Haderax trophy. Hat sich erledigt Bearbeitet 25. November 2021 von JooDamn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Hallo, Leute ich suche noch nach Hilfe mit dem Haderax und mit der schäumenden Ausrüstung in allen slots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.