BadAirline Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 31 Minuten schrieb ChoSensFire: weiterhin aktuell Bin dabei, einfach kurz anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo, ich brauche kurzfristig Hilfe bei dem Tiny Tina DLC. Nur kurz den RAID Drachen Quest besiegen. Bin schon direkt davor. Erster Durchlauf. Bin mit lvl 41 zu schwach. Mit einem über Level char keine Minute. Bitte... System ps4, ID: Martnek Dankeschön Erledigt. Danke. edit carosch_: Beiträge zusammengeführt, Mehrfachposts bitte vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte auch noch Jenkins, bin Level 53...gerne auch in Verbindung mit der Freunde-Wiederbeleben-Trophy. psn-id: lolthefreak Bearbeitet 31. August 2020 von lolthefreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGL90 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Bräuchte noch terramorpheus mit nem Level 44er Charakter falls sich dazu jemand bereit erklären möchte... wobei ich platin wohl eh vergessen kann hab jimmy jenkins mittlerweile 3 mal gekillt und krieg die trophäe einfach nicht kennt jemand diesen Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Hallo, ich suche noch jmd. der mir schnell bei der "Wiederbelebung eines Freundes" helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Hey ho, bekommt den hier jemand schnell und easy down Spicy Boy Haderax, den Unbesiegbaren besiegt. das ist meine letzte Trophie die mir noch fehlt...bin nur Level 50 und habe nicht so gute Waffen und so..kein Bock mehr weiter zu farmen. bitte per PSN melden: Haywire1984 Bearbeitet 1. Oktober 2020 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Hallo, ich suche noch jmd. der mir schnell bei der "Wiederbelebung eines Freundes" helfen kann. Gerne können wir auch noch anderes machen. pegasus2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe gestern mal meine Charaktere von der PS3 über das Cross-Save auf die PS4 importiert. Bringt leider nicht viel (außer ein paar Trophäen). Bräuchte nun bei einer Trophäe Hilfe: Zitat Schick herausgeputzt In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. Für die bräuchte ich ein lilafarbenes (oder besseres) Artefakt das mein Commando anlegen kann, gebe das natürlich gerne zurück. Wäre nett wenn sich jemand dafür finden würde. Helfe gerne auch bei anderen Trophäen. PSN-ID: Porky-TheBeast bitte mit Vermerk Borderlands oder trophies.de adden, danke. edit: erledigt! Bearbeitet 5. November 2020 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hallo, hat jemand lust zum Boosten bzw. online ein paar Missionen machen? Habe seit gestern wieder angefangen. Bin lvl 26 und grade bei der Quest "Milde Kreaturen". Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pou_Fighter Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Hi suche noch jmd für folgende trophäe "Wiederbelebung eines Freundes" Auf der ps3 Psn Pou_Fighter Schon erledigt falls aber jmd trzd Hilfe braucht einfach adden Bearbeitet 22. Dezember 2020 von Pou_Fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 moin zusamm. irgendein high level player der mich iwie auf 72+ hochpushen kann in kurzer zeit? ultimativer kammerjäger modus freigeschaltet. aktuell LvL 53. psycho ps4 evil_razorio mit betreff -borderlands- anschreiben oder so damit ich bescheid weiß. wäre cool danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricZero Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Servus Zusammen, benötige bitte Hilfe für meine letzte PS3 Trophäe Ein Freund, ein guter Freund... um Platin zu bekommen. Gruß EricZero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Moin. Mag mir wer helfen Terramorphous zu killen oder hat das nötige Equipment (Lv 50, PS4)? Edit: Hat sich erledigt! War tatsächlich wer online, der helfen konnte Bearbeitet 15. Februar 2021 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) Mahlzeit, suche 1-2 Spieler für "Hyperius der unbesiegbare" auf der Ps3. Bitte bei Psn anschreiben, @Leergutlehmann. Bearbeitet 17. Februar 2021 von RyBH1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) edit: Erledigt Bearbeitet 6. Mai 2021 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Hi, ich suche jemanden, mit dem ich die Trophy ein Freund, ist ein guter Freund holen kann. Jewahls für die PS3 und PS4 wird benötigt. PSN ID: Zero-Leaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaho Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 @zero-leaf für die Ps4 Version kannst du mich gerne anschreiben. PSN: Michaho-ps Du kannst die auch selbst erspielen, in dem du einen zweit ACC einrichtest den auf deine Freundesliste setzt und ihn wieder belebst. Suche Hillfe bei Haderax,, bin auch bereit zu helfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vrisby87 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Hi. Ich brauche Hilfe in borderlands 2 für ps4. kann mir da jemand helfen? mein Account: vrisby würd mich sehr freuen. bin Level 15, der Boss sollte für jemand eines höheren Levels oder mit besseren waffen also nicht schwer sein. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Hi, ich suche jemanden der mir "schäumende" Ausrüstung borgen oder geben kann. Brauche nur noch 3 Waffen und ein Schäumenden Granatenmod Kann wer helfen ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Hi, suche jemanden der mir schnell bei der Trophäe "Freund, ist ein guter Freund" helfen kann. Super wären auch noch die Herausforderungen mit dem Duell und dem tauschen. Einfach melden Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.