Iowa Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hi ich suche noch jemanden der die Mission "Risiken und Nebenwirkungen " noch nicht hat um Jimmy Jenkins zu jagen. Bin lvl51 und würde dann auch weiter helfen. Brauch den noch für Platin. Psn-ID: Iowa1990 Zocke auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BookerDW912 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Hallo, ich suche jemanden für die Trophäe: Ein Freund, ein guter Freund.... Bin noch am Anfang des Spiels, so Level 11. Am besten mit Betreff Adden. PSN: BookerDW912 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hallo zusammen, spielt es noch jemand auf der PS3? Alleine ist es langweilig. Habe es aktuell wieder weitergespielt und bin bei der Mission "Eine verDAMMt gelungene Rettung". Mein Charakter ist auf Level 23. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Hallo Gibt es hier noch jemand der mir auf der PS3 helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Hi. Suche und biete Hilfe für sämtliche Dinge. Fang gerade erst an und wäre am Start für ps4. Einfach adden: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testomat Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, spielt hier noch jemand auf der PS3? Ich brauche Hilfe bei der "Ein Freund, ein guter Freund..."-Trophäe und vielleicht findet sich jemand! Edit: Erledigt Bearbeitet 23. Dezember 2020 von Testomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-Ty_Brian Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Tag Leute, Ich suche jemanden, um einmal die Koop Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund..." auf der PS4 zu erspielen. Wenn da jemand kurz helfen könnte wäre ich sehr dankbar, handelt sich ja nur um ein paar Minuten. Einfach bei PSN adden: O-Ty_Brian Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denissy92 Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 moin , mag wer mir beim level helfen? psn id: capio92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 gibt es irgendjemanden, der mir kurz sein lilanes Artefakt geben kann? Ich hätte dann die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Hallo zusammen, da ich mittlerweile alle DLCs habe, suche ich jemand - besser noch eine Gruppe - mit denen man die 100% angehen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Am 25.4.2020 um 19:52 schrieb Testomat: Hallo zusammen, spielt hier noch jemand auf der PS3? Ich brauche Hilfe bei der "Ein Freund, ein guter Freund..."-Trophäe und vielleicht findet sich jemand! Schreibt mich hier an oder added mich unter der PSN-ID DwaKarifanZ, bis dann! Hi, brauchst du noch Hilfe? Ich benötige die Trophäe ebenfalls. Dann könnten wir die zusammen angehen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hi Ich bräuchte noch Hilfe Master Gee zu legen. Bin lvl 72 aber keine guten waffen und Schild. Psn-ID Iowa1990 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 vor 14 Stunden schrieb Iowa: Hi Ich bräuchte noch Hilfe Master Gee zu legen. Bin lvl 72 aber keine guten waffen und Schild. Psn-ID Iowa1990 Grüße Ich habe Hyperion und Gee im normalen Modus noch offen. Vielleicht etwas einfacher? Generell: Immer wenn ich über die Spielersuche versuche jemanden beizutreten, lande ich wieder im Hauptmenü. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Findet sich hier noch wer, der die letzte Main Mission beim Hammerlock DLC offen hat? Mir fehlt der Lootraum beim Boss als Gebiet, da dieser verbuggt sein kann wenn man nix lootet und wegwarpt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Moin, überlege mit Borderlands 2 anzufangen, allerdings bräuchte ich dafür Jemanden der mir bei der Freundestrophie hilft. Braucht die zufällig noch jemand? Wenn ja, gerne adden psnId: xFrankGallagherx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Hey, ich suche jemandern der mir bei terramorphus auf normal helfen kann. Vielen Dank Adden unter JimmyGlitchy_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Johnny_93: Hey, ich suche jemandern der mir bei terramorphus auf normal helfen kann. Vielen Dank Adden unter JimmyGlitchy_ Schafft man auch alleine, wenn man einen zweiten Controller hat. Ich habe das mit einem Level 48 Charakter geschafft. Es gibt eine Stelle, wo du deinen zweiten Spieler platzierst. Dort kann Terramorphus ihn nicht treffen. Wenn du stirbst, machst du da weiter wo du aufgehört hast, weil der zweite Spieler sich noch „im Kampf“ befindet. Google mal. Hat zwar eine halbe Stunde oder so gedauert, aber klappte problemlos. Am besten noch den „invincible Spot“ nutzen. edit: Hier, der Punkt wo den zweiten Spieler platzieren musst. Bearbeitet 27. August 2020 von ruaid0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Am 27.8.2020 um 15:20 schrieb ruaid0r: Schafft man auch alleine, wenn man einen zweiten Controller hat. Ich habe das mit einem Level 48 Charakter geschafft. Es gibt eine Stelle, wo du deinen zweiten Spieler platzierst. Dort kann Terramorphus ihn nicht treffen. Wenn du stirbst, machst du da weiter wo du aufgehört hast, weil der zweite Spieler sich noch „im Kampf“ befindet. Google mal. Hat zwar eine halbe Stunde oder so gedauert, aber klappte problemlos. Am besten noch den „invincible Spot“ nutzen. edit: Hier, der Punkt wo den zweiten Spieler platzieren musst. Vielen Dank hat super geholfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 vor 17 Stunden schrieb Johnny_93: Vielen Dank hat super geholfen ! Kein Ding. War froh, als ich das entdeckt habe. Ich konnte nämlich niemandem Online beitreten. Umgekehrt klappte das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Am 27.8.2020 um 13:05 schrieb ChoSensFire: Moin, überlege mit Borderlands 2 anzufangen, allerdings bräuchte ich dafür Jemanden der mir bei der Freundestrophie hilft. Braucht die zufällig noch jemand? Wenn ja, gerne adden psnId: xFrankGallagherx weiterhin aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.