BenStreller Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 46 Minuten schrieb Jack Daniel: @Azley Das wäre Suuper! Ich adde dich! (Lazy_Dan__) @BenStreller Wenn Azley mich im Level geboostet hat, dann helfe ich dir sehr gerne mit den Drachen! Dank @Azley habe ich gestern bereits die Drachen geschafft Trotzdem Danke für das Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Vielen Dank nochmal an Azley für die super schnelle Hilfe (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Moin zusammen, brauche noch die Trophäe " Ein Freund, ein guter Freund... ", würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :) PSN-ID: boldi-91 mit dem Betreff "Borderlands 2" Spiele auf der PS4 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Am 5.11.2019 um 16:03 schrieb Azley: Bei den Drachen & anderen Bossen kann ich gern helfen. Bin Level 81 (Commando). Regenbogenausrüstung für die Trophy ist auch voll vorhanden (Level 32+). Bei Bedarf einfach adden Hab dir auch mal eine Anfrage bzgl. der Regenbogenausrüstung geschickt. Wäre super, wenn du da nochmal schnell aushelfen könntest. Alles andere habe ich bereits erledigt, das ist also die letzte Trophy die mir fehlt. //EDIT: Hat sich bereits erledigt! Bearbeitet 23. November 2019 von Banarama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Servus Bräuchte hilfe bei den Koop Herausforderungen im Hauptspiel bzw. der Trophäe "Ein guter Freund". Außerdem bräuchte ich noch hilfe bei " Hyperius der Unbesiegbare". P.S. weiß jemand wo man ein Legendäres Artefakt her bekommt für die Trophäe Schick herausgeputzt? PSN ID: ziRyMeX-187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Spielt derzeit noch jemand BL2 auf der PS3? Würde Hilfe bei der Friendship Rules Trophäe gebrauchen. PSN: AngelOhrlepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Hallo zusammen, suche jemanden der Lust hätte mir bei meiner letzten Trophy zu helfen (Schmerzbogen-Verbindung). Bräuchte eigentlich nur jemanden der nen Gunzerker auf max. Level hat und mir kurz das Rainbow-Equip hinwirft, damit ich es kurz anlegen kann ^^ Würd mich freuen falls mir da wer helfen möchte! Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff BL2 adden! Gruß Shion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 21 Minuten schrieb Shion87: Hallo zusammen, suche jemanden der Lust hätte mir bei meiner letzten Trophy zu helfen (Schmerzbogen-Verbindung). Bräuchte eigentlich nur jemanden der nen Gunzerker auf max. Level hat und mir kurz das Rainbow-Equip hinwirft, damit ich es kurz anlegen kann ^^ Würd mich freuen falls mir da wer helfen möchte! Bei Interesse einfach im PSN mit Betreff BL2 adden! Gruß Shion Wozu brauchst du nen Gunzerker auf Max Level wenn du nur kurz das Regenbogenequip anziehen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb O-men666: Wozu brauchst du nen Gunzerker auf Max Level wenn du nur kurz das Regenbogenequip anziehen willst? mhh hast recht ^^, das geht auch mit nem x-beliebigen Level dachte nur wegen der Class-Mod halt. Hab auch schon das Zeug für einige Slots selbst, nur will das für die restlichen einfach eben irgendwie nicht droppen -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der trophäe ,,ein Freund ein guter Freund,, findet sich dafür noch jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suschi79 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Suche Hilfe für die Borderlands 2 PS4 Trophäe: Spicy Boy Haderax, den Unbesiegbaren besiegt. Bin Level 50. schaffe es aber leider nicht ihn zu killen.. kann jemand helfen, ist die letzte Trophäe für 100%, Danke. ID: Suschi1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Ich habe versehentlich das mysteriöse Amulett verkauft Findet sich ein netter Spieler, der das Amulett noch besitzt und es mir geben könnte? ^^ Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Trophäe noch erhalten zu können? PSN-ID: Rainbow-RE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 @Raini Ich müsste das Amulett noch haben. Schaue heute Abend mal nach. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Hallöchen zusammen, ich suche noch jemanden für Terramorphus. Anfragen mit entsprechendem Betreff heiße ich gerne willkommen! Bis hoffentlich bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Hi Leute hab das Game angefangen und bin erst lvl 6. Vlt findet sich ja jemand der sich mit mir durch die Story fighten will. Alleine macht es Bock aber zu zweit ist es bestimmt lustiger ? Psn-ID:Iowa1990 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Suche immer noch jemand für die Koop Herausforderungen im Hauptspiel und der Trophäe "Ein guter Freund". Außerdem etwas später noch für Terramorphous den Unbesiegbaren.(Bin erst Level 32) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonDeBeton Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, ein Kumpel und ich hängen hoffnungslos bei Terramorphous und Haderax fest. Würden uns sehr über Unterstützung freuen, um das Spiel abzuschliessen zu können. Ich bin über PSN erreichbar. Vielen Dank im Voraus! PSN-ID: JonDeBeton Bearbeitet 18. Februar 2020 von JonDeBeton Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Hallöle. Könnte mir jemand bitte das Amulett und das Regenbogenzeugs geben? (auf niedrigem Level) Helfe gerne auch bei Bossen oder mach nen OP Boost oder Loot drop für OP10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suam_0bsidem Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Guten Morgen allerseits. Ich bräuchte Hilfe bei Terramophous dem Unbesiegbaren. Ich spiele auf der PS4. Würde mich über Hilfe echt freuen. PSN ID: Suam_0bsidem Danke schonmal für die Hilfe. PS: Headset ist leider keins vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Guten Morgen miteinander, hat noch zufällig jemand Lust und Zeit,mir beim Leveln auf 50 zu helfen und Terramorphus zu legen? Wäre eigentlich den ganzen Tag über erreichbar. PSN ID rup4r4n0id Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.