Awesomewolf Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 @Bobii-92 @Awesomewolf Sind durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenStreller Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Ich benötige auch noch ein wenig Hilfe - u. a. bin ich beim ersten Unsterblichen vom DLC Captain Scarlett und ihr Piratenschatz. Für Platin fehlen mir noch "Ein Freund, ein guter Freund..." und Terramorphous wo man mir helfen könnte... Die anderen offenen Sachen sind ja so gut wie gar nicht beeinflussbar In der Regel bin ich abends ab 22 Uhr online. Gelegentlich auch mal früher. Added mich, einfach in Betreff "Boarderland 2" schreiben und ab gehts PSN-ID: benstreller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Hey Ben Streller, würde dir gerne helfen. Die Freunde Trophy fehlt mir auch noch. Heute vermutlich nicht mehr aber die nächsten Tage bin ich immer on! PSN-ID: Hienen Bearbeitet 22. Oktober 2019 von hienen Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenStreller Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 22.10.2019 um 21:59 schrieb hienen: Hey Ben Streller, würde dir gerne helfen. Die Freunde Trophy fehlt mir auch noch. Heute vermutlich nicht mehr aber die nächsten Tage bin ich immer on! PSN-ID: Hienen Hey, mittlerweile benötige ich nur noch Hilfe bei dem Endboss des Maingames und einiger DLCs. Aber gerne helfe ich dir bei der Trophäe „Ein Freund, ein guter Freund...“ *edit*: Platin gestern Abend (29.10.19) erhalten Bearbeitet 30. Oktober 2019 von BenStreller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Hallo, ich würd gerne meinen Hauptcharakter(Commander aktuell 45) schnell auf level 50 bringen und danach den Gunzerker auf 21+ sowie den Assasinen auf Lv 31. Achja die Freunde Trophy benötige ich auch noch. Wäre echt cool wenn mir jemand mit helfen könnte. Das Spiel ist cool aber leider eben nicht immer viel Zeit, aktuell habe ich Urlaub da hätte ich durchaus jetzt mal Zeit. PSN-ID Zwiebaeckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henze88 Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hey ich bräuchte Hilfe bei Terra und diversen Bossen aus den DLCS, bin am verzweifeln und hab langsam keine Nerven mehr auf das Game,bin aktuell level 51...vielleicht kann sich ja jemand erbarmen mir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Hallöchen. Bräuchte jemanden der mir einmal kurz bei Terramorphous helfen könnte. Bin Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenStreller Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 @henze88 @O-men666 bin heute Abend ab ca 21-22 Uhr online und könnte helfen. Bin gerade selber noch dabei die DLCs zu spielen. Hier brauche ich Hilfe bei den Drachen. Evtl auch bei Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary - mit dem DLC habe ich allerdings noch nicht angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor einer Stunde schrieb BenStreller: @henze88 @O-men666 bin heute Abend ab ca 21-22 Uhr online und könnte helfen. Bin gerade selber noch dabei die DLCs zu spielen. Hier brauche ich Hilfe bei den Drachen. Evtl auch bei Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary - mit dem DLC habe ich allerdings noch nicht angefangen. Welches lvl bist denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenStreller Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor 39 Minuten schrieb O-men666: Welches lvl bist denn? 51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor einer Stunde schrieb BenStreller: 51 vor 22 werd ich es nicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Moin Leute! Könnte mir jemand bei Gelegenheit kurz mit dem Haderax (Commander Lilith) und der Regenbogenausrüstung aushelfen? (: PSN: lazy_Dan__ Bearbeitet 4. November 2019 von Jack Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenStreller Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 41 Minuten schrieb Jack Daniel: Moin Leute! Könnte mir jemand bei Gelegenheit kurz mit dem Haderax (Commander Lilith) und der Regenbogenausrüstung aushelfen? (: PSN: lazy_Dan__ Moin, aktuell leider noch nicht. Dauert sicherlich noch ein paarTage bei mir, bis ich da bin. Ich melde mich aber, wenns soweit ist. Ich bräuchte Hilfe bei den Drachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 @BenStreller Welches Level hat der? Mein Safe war leider defekt - deswegen habe ich derzeit nur einen level 33 Character. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenStreller Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 10 Minuten schrieb Jack Daniel: @BenStreller Welches Level hat der? Mein Safe war leider defekt - deswegen habe ich derzeit nur einen level 33 Character. Da brauchste schon Level 50 für - mindestens. Das sind 4 Drachen, Level kenne ich gerade nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azley Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Bei den Drachen & anderen Bossen kann ich gern helfen. Bin Level 81 (Commando). Regenbogenausrüstung für die Trophy ist auch voll vorhanden (Level 32+). Bei Bedarf einfach adden Bearbeitet 5. November 2019 von Azley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke060687 Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe bei Jimmy Jenkins und Michael Marmaril, kann im Gegenzug bei allen Bossen helfen Bearbeitet 5. November 2019 von Duke060687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Hallo. könnte Hilfe gebrauchen bei der Mission "Hyperius der Unbesiegbare". Bin aktuell Level 36. Mich einfach adden, wäre super wenn sich wer findet Spiele die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Hätte Zeit jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 @Azley Das wäre Suuper! Ich adde dich! (Lazy_Dan__) @BenStreller Wenn Azley mich im Level geboostet hat, dann helfe ich dir sehr gerne mit den Drachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.