aMORTk Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Hallo, ich suche jmd der/die mir bei den Drachen von TinyTina und ggf. Mr. Gee helfen würde. Bin Lvl 52 Sirene, hab bisher weitestgehend alles allein bewältigt, aber die beiden doch nicht solo geschafft. Ach ja, Haderax fehlt auch noch :-) Bin derzeit abends nach 22 Uhr online, wer Lust hat gerne PN an aMORTk Danke und Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Hallo zusammen, ich benötige jemanden, der mir kurz mal den Terramorphus umlegen kann auf der PS3. Meine PSN ID: Neomir Einfach einladen, umlegen und fertig. Würde mich freuen und wäre sehr dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Am 25.7.2019 um 22:05 schrieb Ryu1987: Guten - Wenn da dann noch jemand einen schnellen Spot für Jimmy Jenkins hat sage ich nicht nein (erledigt,) In Opportunity immer wieder die Kisten öffnen, die nach oben hin aufklappen. Bei mir ging es dort „relativ“ schnell. Offensichtlich die höchste Wahrscheinlichkeit dort. Hast du einen Charakter, der mir Terramorphus am eben fix legen könnte auf der PS3?! Meine PSN ID: Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirEnGrey12-3 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Hallo. Ich könnte Hilfe bei den OP Stufen in Digistrukt Peak gebrauchen. Bin Level 80 und komme im normalen Spiel gut voran, aber hier ist spätestens bei den beiden Roboterspinnen Endstation. Wer möchte, kann mich gern adden. Bin so gut wie jeden Abend online. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Kann mir bitte jemand mit Terramorphus helfen? Am liebsten direkt, gerne auch die Trophäe mit dem Wiederbeleben Psnid: enduranceGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Neomir: In Opportunity immer wieder die Kisten öffnen, die nach oben hin aufklappen. Bei mir ging es dort „relativ“ schnell. Offensichtlich die höchste Wahrscheinlichkeit dort. Hast du einen Charakter, der mir Terramorphus am eben fix legen könnte auf der PS3?! Meine PSN ID: Neomir Sorry, habe das Spiel schon von meiner Festplatte geschmissen. Bin jetzt durch. Viel Erfolg weiterhin. Fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Hallo. Ich hätte auch noch den Terra zum killen auf der ps 4 . Hat vielleicht jemand kurz mal Zeit? Wäre sehr sehr nett ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 vor 2 Stunden schrieb weasley14: Hallo. Ich hätte auch noch den Terra zum killen auf der ps 4 . Hat vielleicht jemand kurz mal Zeit? Wäre sehr sehr nett ? hallo. den muss i au no killen. bin aber erst level 36. online meistens ab 22.00uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azley Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Wer einen Terra-Kill, oder irgendwo sonst Hilfe braucht, kann mich gern adden. Bin jeden Tag ab Nachmittag on, spätere Zeiten (auch nachts) sind kein Problem. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Dann nehme ich dein nettes Angebot an und adde dich später wenn ich von der Arbeit Heim komme. ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Moin will jemand helfen die Unbesiegbaren aus jedem DLC zu machen ? bin Lvl 80 und bekomm die alleine nicht hin vlt hat jemand hilfreiche tipps oder ist so krank equipped das es etwas einfacher macht würde mich freuen PSN ID Dragonfighter131 mit betreff BD2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Könnte mir kurz jemand bei terramorpheus helfen Bin lv 58 assassine Ps4 version Bearbeitet 1. September 2019 von Darknesslight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hey, ich suche jemanden für die Wiederbelebungstrophäe. Ich kann ab morgen jeden Abend ab ca. 22 Uhr. psnid: enduranceGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deuxex Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hallo ich suche jemanden der mir kurz seinen Schäumenden Granade Mod ausleiht bin Level 51 ID xDeuxex Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) Kann mir jemand beim leveln helfen ? bin level 41 Habs auf platin ? die dlc muss ich auslassen weil da das spiel immer abstürzt und das save danach defekt ist Bearbeitet 2. Oktober 2019 von schmuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Hallo, hätte jemand Lust mich von Level 10 auf 72 hoch zu bringen, oder auch erstmal 50? Bei der Gelegenheit gibt es ja Trophäen fürs Leveln. Habe gehört das es eine Nebenquest gibt wo das easy und recht schnell möglich ist. Einfach melden hier oder besser noch per Message im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Hi. Bräuchte nur noch die Wiederbelebungstrophy, könnte mir einer schnell helfen? Helfe auch gerne wo ich kann. Psn id: Kingdron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt mit dem mod Den brauch man ja nicht für die trophy bzw den gibts wohl auch net. Hi Kann mir bitte jemanfmd helfen. Bräuchte einen rainbow mod für den assassin aus dem dlc Kampf um sanctuary. Geb ihn auch gleich zurück. Muss ihn nur kurz anlegen. Gruß MysticGohan Helfe die nächsten Tage auch gern bei anderen Sachen. Einfach adden mit betreff. Hab relativ viel Zeit ^^ Bearbeitet 23. September 2019 von MysticGohan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen ! Ich habe hier leider nicht mehr denn Überblick, wenn ich hier noch helfen kann und wer mit mir die folgenden Dinge erledigen kann Mein Anliegen : -Terramorphous besiegen -Hederax besiegen Helfe gerne aus z.B. -Unbesiegbaren Gegner -Die Drachen (DLC) -Badass runden (Gemetzel im Dlc‘s) -Herausforderungen (z.B. Wiederbelebungen) -Missionen Bitte hier und im PSN Bescheid geben. Psycho 55 Bearbeitet 24. September 2019 von Awesomewolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Servus. Ich könnte auch noch Hilfe gebrauchen bei dem Terramorphous. Bin jetzt level 40. Wer bock hat zusammen zu zocken gerne adden mit dem betreff Borderlands 2. Lg Bobii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.