ZockDenFreak Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb darkfortune: Hi. Ich könnte Hilfe bei Haderax gebrauchen. Er heilt sich schneller als ich Schaden mache. Bin Level 53. Add mich ich helf dir psn: ZockDenFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb ZockDenFreak: Add mich ich helf dir psn: ZockDenFreak Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Moin, bin mit dem DLC durch, hab bisher kein Rainbow zeugs gefunden.. Hat jemand zufälligerweise ein Set, das er droppen könnte ? Wäre ein TRAUM. ^^ Bin Lvl 72 .. VG Fussel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Suchen jemanden für Hadex, der Unbesiegbare. Bin Lvl 55 und Freund 36. Vielleicht kann mir jemand auch einfach ein paar geglitchte Waffen droppen? ? Liebe Grüße psn: cwalkger Bearbeitet 13. Juni 2019 von CwalkGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Am 13.6.2019 um 13:40 schrieb CwalkGER: Suchen jemanden für Hadex, der Unbesiegbare. Bin Lvl 55 und Freund 36. Vielleicht kann mir jemand auch einfach ein paar geglitchte Waffen droppen? ? Liebe Grüße psn: cwalkger ps3 oder ps4? auf der ps4 kann ich helfen! fa mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Wer kann mir kurz 2 Rainbow Waffen borgen?einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrorzwerg95 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Hallo Leute, suche ganz dringend hilfe bei hardarax. Kriege ihn einfach nicht kaputt. Habe auch schon alles in rainbow bis auf 2 Waffen wenn jemand was brauch. ID: RLE-Terrorzwerg Bin heute ab 23 Uhr online. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) wer noch hilfe bei harderax auf ps4 braucht, kann mich gern im psn anschreiben mit betreff. Bearbeitet 16. Juni 2019 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gambo Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 vor 13 Stunden schrieb Heckenschuetzer1: wer noch hilfe bei hardarax auf ps4 braucht, kann mich gern im psn anschreiben mit betreff. Danke für das Angebot! Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HumanJoypad Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 (bearbeitet) Hi, ich suche noch Leute für Übermacht 1 - 10. Edit: Hat sich erledigt! Bearbeitet 17. Juni 2019 von HumanJoypad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bestTitanKiller Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Hallo. Bräuchte Hilfe bei der ps3 Version. Muss noch die ganzen unbesiegbaren schaffen. Wäre nett wenn mir ein jemand mit einem high Level Charakter helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbleShot Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Bräuchte Hilfe bei Terramorphus. Muss ihn nur noch killen für die Platin Trophäe. Bin LvL 50. Wenn jemand so nett wäre einfach anschreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Am 27.4.2019 um 15:23 schrieb Manhunter__88: Bräuchte dringend Hilfe :-( gerade lvl 50 erreicht, dann Spielstand kaputt !!!! :-( letzter cloud speicherstand ist lvl 15!!! Kann mir jemand helfen um schnell wieder auf lvl 50 zu kommen? Könnte anbieten alle 18 goldschlüssel auf lvl 50 zu verfeuern. Online ID ist Manhunter__88, währe sehr dankbar. Hattest du geboostet, also dich bereits von Jemanden auf LVL 50 bringen lassen? Habe auch ständig defekte Spielstände nach dem boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand kurz helfen die 5 Runden im Ring zu überstehen ? add snooper2502 Bearbeitet 18. Juni 2019 von Snooper2502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb ThiKool: Hattest du geboostet, also dich bereits von Jemanden auf LVL 50 bringen lassen? Habe auch ständig defekte Spielstände nach dem boosten... Das kann man vermeiden, indem man das Spiel über das Hauptmenü verlässt, anstatt nach dem Autospeichern direkt das Spiel zu schließen. Ein altes Problem, welches Veteranen bereits seit zehn Jahren kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 24 Minuten schrieb Handsome Jack: Das kann man vermeiden, indem man das Spiel über das Hauptmenü verlässt, anstatt nach dem Autospeichern direkt das Spiel zu schließen. Ein altes Problem, welches Veteranen bereits seit zehn Jahren kennen. Vielen Dank, deshalb hat es wohl einmal geklappt. Habe das Spiel nie übers Dashboard verlassen aber mein Kumpel hat die Session immer beendet. Heißt das dann das ich die Session über speichern und beenden verlassen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb ThiKool: Vielen Dank, deshalb hat es wohl einmal geklappt. Habe das Spiel nie übers Dashboard verlassen aber mein Kumpel hat die Session immer beendet. Heißt das dann das ich die Session über speichern und beenden verlassen muss? Korrekt. Ich hatte diese Probleme noch nie, kenne aber viele Geschichten dazu. Daher habe ich es auch nie anders gemacht. Ach ja, falls jemand in der PS3-Fassung 'nen Boost braucht, der solle mich im PSN kontaktieren. PS4 kann ich grad nicht anbieten, da ich kein PS+ mehr habe. Bearbeitet 18. Juni 2019 von Handsome Jack 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ist es in der PS4 Version noch möglich über offline-Koop einen anderen Char hochzuleveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Nein. In der PS4 Version geht das leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 falls jemand noch hilfe braucht bei terra oder haderax, einfach nchricht mit betreff senden und die liegen in einer sekunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.