Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey bräuchte Hilfe für Runde 3+4+5 des 2. Gemetzelns. Bin Level 33, im 1. Durchgang und brauch nur noch das und eben Terramorphus, der jedoch unmöglich mit nem Level 33 charakter ist.

Danke schon mal, helfe dann natürlich auch wo ich kann.

Geschrieben
Hey bräuchte Hilfe für Runde 3+4+5 des 2. Gemetzelns. Bin Level 33, im 1. Durchgang und brauch nur noch das und eben Terramorphus, der jedoch unmöglich mit nem Level 33 charakter ist.

Danke schon mal, helfe dann natürlich auch wo ich kann.

Ich kann dir bei beiden helfen, bin allerdings erst um ca 18:30 online

Geschrieben

Hallo auch,

suche für meinen zweiten Spieldurchlauf (momentan 36er Siren) ne nette Begleitung damit ich nich so alleine bin :D Habe meist abends Zeit und ob Story oder Nebenquests is mir relativ egal (solange paar schöne Items dabei abfallen). Bb

Geschrieben
Ich suche jemanden für morgen ab ca 16-17 uhr für oasis um alle quests zu machen. Bin lvl 50 und spiele auf normal. Mir ist einfach nur langweillig allein unterwegs zu sein.

Ich wäre ab ca 18:15 bereit.

Geschrieben

Moin

wir holen heute einen neuen versuch starten den Hyperius den Unbesiegbaren doen zu bekommen . dafür bräuchten wir noch 2 heil sirenen .. es können auch andere gern mittmachen wenn wir keine sirenen finden

ab 14 uhr heute

1. xGhost_MGx -Comanndo

2 . Hurrikan44 - Gunziker

Heil Sirenen

1.-

2.-

Geschrieben
Hallo auch,

suche für meinen zweiten Spieldurchlauf (momentan 36er Siren) ne nette Begleitung damit ich nich so alleine bin :D Habe meist abends Zeit und ob Story oder Nebenquests is mir relativ egal (solange paar schöne Items dabei abfallen). Bb

Ich wär dabei, meine Sirene ist 39. Allein machts auf Dauer einfach keinen Spass.

Schreib mich einfach an. PSN ID naliR

Geschrieben

Hallo Com. :D

Ich lad mir heute das DLC und helfe auch sonst gerne anderen!!

Ich selbst bräuchte noch Hilfe bei ein paar Herausforderungen.

Edit: Suche auch so 3 Mitspieler um Changen des Farmen zu erhöhen.

PSN: Nobody_VC

bin ab ca. 18 Uhr online!!

Geschrieben

wenn jemand mich ein bisschen leveln kann würde mir das sehr helfen hab das game erst seit gestern und bräuchte jemanden der mich einläd und auf nem hohen level ist ,dann töten wir paa endgegner oder sowas ,damit ich ein paa levels mache und das wärs schon :D

addet mich bitte einfach : Marco-Nike

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...