lh_1983 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 moin. jemand da der mir einmal ein lila klassenslot leihen kann(bekommt ihr auch gleich wieder)? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey bräuchte Hilfe für Runde 3+4+5 des 2. Gemetzelns. Bin Level 33, im 1. Durchgang und brauch nur noch das und eben Terramorphus, der jedoch unmöglich mit nem Level 33 charakter ist. Danke schon mal, helfe dann natürlich auch wo ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hey bräuchte Hilfe für Runde 3+4+5 des 2. Gemetzelns. Bin Level 33, im 1. Durchgang und brauch nur noch das und eben Terramorphus, der jedoch unmöglich mit nem Level 33 charakter ist.Danke schon mal, helfe dann natürlich auch wo ich kann. Ich kann dir bei beiden helfen, bin allerdings erst um ca 18:30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wäre nett. Bin dann Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wäre nett. Bin dann Online. Add mich einfach mal, am besten mit einen kleinen kommentar damit ich weiß worum es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azraelh Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo auch, suche für meinen zweiten Spieldurchlauf (momentan 36er Siren) ne nette Begleitung damit ich nich so alleine bin Habe meist abends Zeit und ob Story oder Nebenquests is mir relativ egal (solange paar schöne Items dabei abfallen). Bb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Nabend ich suche leute wo mir helfen den Hyperius down zu bekommen .... bin erst mal im normalen modus .... einfach adden mit betreff : Hyperius BL2 psn : xGhost_MGx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich suche jemanden für morgen ab ca 16-17 uhr für oasis um alle quests zu machen. Bin lvl 50 und spiele auf normal. Mir ist einfach nur langweillig allein unterwegs zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kann mir jemand bei der trophäe fette beute helfen? finde keinen fetten feind -.- einfach adden mit betreff fette beute PSN-ID: rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich suche jemanden für morgen ab ca 16-17 uhr für oasis um alle quests zu machen. Bin lvl 50 und spiele auf normal. Mir ist einfach nur langweillig allein unterwegs zu sein. Ich wäre ab ca 18:15 bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Moin wir holen heute einen neuen versuch starten den Hyperius den Unbesiegbaren doen zu bekommen . dafür bräuchten wir noch 2 heil sirenen .. es können auch andere gern mittmachen wenn wir keine sirenen finden ab 14 uhr heute 1. xGhost_MGx -Comanndo 2 . Hurrikan44 - Gunziker Heil Sirenen 1.-2.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo auch, suche für meinen zweiten Spieldurchlauf (momentan 36er Siren) ne nette Begleitung damit ich nich so alleine bin Habe meist abends Zeit und ob Story oder Nebenquests is mir relativ egal (solange paar schöne Items dabei abfallen). Bb Ich wär dabei, meine Sirene ist 39. Allein machts auf Dauer einfach keinen Spass. Schreib mich einfach an. PSN ID naliR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo Com. Ich lad mir heute das DLC und helfe auch sonst gerne anderen!! Ich selbst bräuchte noch Hilfe bei ein paar Herausforderungen. Edit: Suche auch so 3 Mitspieler um Changen des Farmen zu erhöhen. PSN: Nobody_VC bin ab ca. 18 Uhr online!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich suche jemanden der mir einmal kurz ein lila klassenmod geben kann für die trophy. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich suche jemanden der mir einmal kurz ein lila klassenmod geben kann für die trophy.einfach adden. Es wäre hilfreich wenn du Sagen könntest welche Klasse und welches lvl du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Es wäre hilfreich wenn du Sagen könntest welche Klasse und welches lvl du bist. seh gerade das ich das item habe.... und mir fehlt granaten lila commander lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 seh gerade das ich das item habe....und mir fehlt granaten lila commander lvl 50 Kann ich dir geben, bin aber erst so gegen 18:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 okay,dnke. hat sonst noch wer eine lila granate bin lvl 50 ? hat sich erledigt. muss nur noch einen fetten mob killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche noch jemand für Hyperius den Unbesiegbaren. Einfach im PSN adden: Hurrikan44 Sirenen wären sehr wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wenn jemand mich ein bisschen leveln kann würde mir das sehr helfen hab das game erst seit gestern und bräuchte jemanden der mich einläd und auf nem hohen level ist ,dann töten wir paa endgegner oder sowas ,damit ich ein paa levels mache und das wärs schon addet mich bitte einfach : Marco-Nike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.