BrZrKr88 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Am 14.11.2018 um 13:36 schrieb LiNa_Pantera: Hallo an alle! Ich habe Borderlands 2 als Teil der Handsome Collection soweit durch. Habe auch alle DLC's geschafft. Mir fehlt aber der Terramorphous und ich komme einfach nicht vorran. Ist hier jemand der helfen könnte oder vllt. eine Gruppe der man sich anschließen könnte? (Zero, LvL 50) PSN ID: LiNa_Pantera Sofern noch Hilfe benötigt wird, adde mich einfach mal. Ein Kollege und ich können in nächster Zeit gerne helfen, sofern kein Zeitdruck besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiNa_Pantera Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Danke BrZrKr88, dass ist sehr sehr lieb! Habe Borderlands aber nun schon auf 100%. Danke an dieser Stelle nochmal an Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBicki89Oo Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Liebe Community, ich verzweifel an Master Gee! Ich wäre sooo dankbar, wenn mir jemand mit dem helfen könnte. Ich: Zero, Level 53, TVHM. Bin auch zeitlich recht flexibel. Vielen Dank vorab!!! Bicki89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBicki89Oo Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Hat sich für mich erledigt! Vielen Dank an meinen Helfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Hey Ho, suche noch jemanden der mit mir die " Ein Freund, ein guter Freund... " Trophy macht (PS4). Einfach mit Betreff adden. Greetz Bearbeitet 10. Januar 2019 von Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 ich habe interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woife123 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Servus, vl hätte wer kurz Zeit für mich, damit ich ein Duell gewinne und jemand passiv überfahre für die Trophie einfach woife123 PS4 adden herzlichen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Am 28.11.2018 um 19:04 schrieb Bicki89: Liebe Community, ich verzweifel an Master Gee! Ich wäre sooo dankbar, wenn mir jemand mit dem helfen könnte. Ich: Zero, Level 53, TVHM. Bin auch zeitlich recht flexibel. Vielen Dank vorab!!! Bicki89 Hast du das erledigt? Wenn nicht, adde mich einfach, dann machen wir das schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo zusammen, hätte noch jemand einen Save mit Jimmy Jenkins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Hallo Ich suche jemand für die online trophäen bl2 ps4 1 duell, tausch, wiederbeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Suche boost Partner (brauche Salvador lvl. 25). Habe zero lvl. 54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Am 20.2.2019 um 18:35 schrieb chefgott7: Suche boost Partner (brauche Salvador lvl. 25). Habe zero lvl. 54 Brauchst noch Hilfe?Welche Konsole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Hat sich erledigt, danke. Das einzige was ich jetzt noch brauche wäre das mysteriöse Amulett! Das hat mir leider ein Gegner versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Am 6.6.2018 um 14:39 schrieb Schmircot98: Moin Moin! Ich suche noch jemanden mit dem ich auf der Ps3 die "Ein Freund, ein guter Freund"-Trophäe machen kann. Für die Trophäe muss man im Online-Koop jemanden wiederbeleben der auf der eigenen Freundesliste steht. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, Ehrensache! Des weiteren Suche ich eine Gruppe mit der ich Terramorphus machen kann, das hat sich für mich alleine als geradezu lächerlich unmöglich herausgestellt. EDIT: Beide Trophäen erledigt, wenn ihr Hilfe braucht greife ich euch gerne unter die Arme Terramorphus gelegt: Alleine: 1 In Gruppe: 2 MfG Hi, hättest du lust und zeit mir mit dieser Trophy zu helfen auf der ps3? Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund" in Borderlands 2 auf der PS3. Da dies die letzte fehlende Trophy zur Platin ist würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde. MfG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 5 Stunden schrieb RinKaNa: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund" in Borderlands 2 auf der PS3. Da dies die letzte fehlende Trophy zur Platin ist würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde. MfG Max Können wir gerne angehen. Schick einfach eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Moin moin, suche jemanden der mir bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund" (PS4) helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resonance Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 6. April 2019 von resonance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Hi zusammen! Ich hätte eine leider etwas egoistisch anmaßende Frage: ist da ein PS3-Borderlands 2- Spieler (oder mehrere), der mich mit einem UBER-Profil hochpushen könnte? Bin momentan Level 33 und würde gerne meinen Charakter (Gunzerker) möglichst schnell aufs Maximum bringen, da ich meine goldenen Schlüssel gerne mit hohem Rang benutzen möchte, bevor ich meinen Charakter auf die PS4 transferiere. Wäre eine klasse Geste. Evtl. hat jemand ja Lust und Laune, das Spiel mal wieder einzulegen und mich mitzuziehen. Headset ist vorhanden - dann kann man sich ja auch nett unterhalten dabei. Gerne mit Betreff Borderlands 2 adden übers PSN: German_Kingpin Daaanke! ? Bearbeitet 15. April 2019 von German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Hätte wer noch bisschen zu zocken? Die dlcs eventuell? Bin gerade level 49 und alleine wird es langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.