Schmircot98 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 (bearbeitet) Moin Moin! Ich suche noch jemanden mit dem ich auf der Ps3 die "Ein Freund, ein guter Freund"-Trophäe machen kann. Für die Trophäe muss man im Online-Koop jemanden wiederbeleben der auf der eigenen Freundesliste steht. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, Ehrensache! Des weiteren Suche ich eine Gruppe mit der ich Terramorphus machen kann, das hat sich für mich alleine als geradezu lächerlich unmöglich herausgestellt. EDIT: Beide Trophäen erledigt, wenn ihr Hilfe braucht greife ich euch gerne unter die Arme Terramorphus gelegt: Alleine: 1 In Gruppe: 2 MfG Bearbeitet 12. Juli 2018 von Schmircot98 Veränderte Sachlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecchi_vement Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Fange das Spiel heute auf der PS4 an und vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit zocken will. Zumindest für die "Ein Freund, ein guter Freund..." Trophäe bräuchte ich da jemanden MfG Ecchi_vement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Bin Level 51 und habe die DLC damals im Kammer Jäger Modus gestartet, die ersten beiden DLC's konnte ich abschließen für die letzte Bosse der anderen bin ich jedoch zu schwach. Suche jemanden mit ähnlichem Level mit dem ich Leveln kann oder eben jemanden mit hohem Level der mir das eben erledigen kann. Ps4 Version. Bin für jede Hilfe dankbar einfach adden: Kingtom95 Bearbeitet 3. Juli 2018 von Ei-Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Am 4.7.2018 um 00:57 schrieb Ei-Pott: Bin Level 51 und habe die DLC damals im Kammer Jäger Modus gestartet, die ersten beiden DLC's konnte ich abschließen für die letzte Bosse der anderen bin ich jedoch zu schwach. Suche jemanden mit ähnlichem Level mit dem ich Leveln kann oder eben jemanden mit hohem Level der mir das eben erledigen kann. Ps4 Version. Bin für jede Hilfe dankbar einfach adden: Kingtom95 Kann Dich schnell leveln und Ausrüstung geben.Hab dir auf der Konsole geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramminex Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Suche auch noch jemanden für die Trophäe "Ein Frund, ein guter Frund" auf der ps vita!!!!! Einfach adden: Ramminex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Am 04.07.2018 um 00:57 schrieb Ei-Pott: Bin Level 51 und habe die DLC damals im Kammer Jäger Modus gestartet, die ersten beiden DLC's konnte ich abschließen für die letzte Bosse der anderen bin ich jedoch zu schwach. Suche jemanden mit ähnlichem Level mit dem ich Leveln kann oder eben jemanden mit hohem Level der mir das eben erledigen kann. Ps4 Version. Bin für jede Hilfe dankbar einfach adden: Kingtom95 Brauchst du noch Hilfe? Adde mich einfach: echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFO93 Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Suche jemanden für " Ein Freund, ein guter Freund (Ps3)". PSN-ID: HFO93 Bin für jede Hilfe dankbar. Erledigt: Danke an "EmpireWarrior24" Bearbeitet 9. August 2018 von HFO93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Nabend. Werde die Tage auch mit der Handsome Collection anfangen und suche noch nach Leuten für " Ein Freund, ein guter Freund" und Sachen tauschen für die Herausforderung. Gerne auch zum leveln. :) Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hi, kann mir bitte jemand den ollen Terramorph killen? ? bin lvl 35, ps4 PSN: udobroemme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Hallo zusammen. Zockt jemand noch das Pre Sequel? Suche jemanden der mir evtl bei den letzten mir verbleibenden Trophäen für den DLC Torgue's Kampagne des Metzelns helfen kann. Geht dabei grundlegend um die Abschließung aller Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Können wir gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 2 Stunden schrieb BadAirline: Können wir gerne machen. Das wäre cool Danke. Kannst mich ja mal adden. ID: BrZrKr88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mysiunia Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Spielt noch wer Borderlands 2 auf PS3 und hätte Lust die eine „Freund, ein guter Freund“ Trophäe mit mir zu machen? Wenn ja, einfach melden: PS ID Mysiunia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 @Mysiunia können wir gerne angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Moin Leute, ich bräuchte Unterstützung bei den dlc Bossen, mördelins Tempel und dem terramorpheus, da ich da alleine kein Land sehe. bin Level 41 im ersten spieldurchgang auf Ps4. würde mich natürlich auch revanchieren ☺️ Psn: Smilin_Criminal gerne mit Betreff adden ps: Jimmy Jenkins fehlt mir auch noch, falls es da ne gute Methode zum Farmen gibt, wäre ich auch Nicht abgeneigt. Bearbeitet 5. Oktober 2018 von Knuspertoasty93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 @Knuspertoasty93 Können wir gerne in den nächsten Tagen mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 vor 7 Stunden schrieb BadAirline: @Knuspertoasty93 Können wir gerne in den nächsten Tagen mal angehen. Das wäre super, adde mich doch gerne im psn :) natürlich habe ich meine psn id im vorherigen Post falsch geschrieben ??♂️??♂️ Psn id: Smilin_Criminal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Moin. Ich brauch auch noch den Riesenwurm. Bin lvl.51 Wer den noch nicht besiegt hat bitte adden. ID DanonOPC Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disurb Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Wir brauchen den Terramorphous auch noch... sind bisher zu zweit (lvl 50) und packen ihn nicht... PSN ID: Disurb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiNa_Pantera Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hallo an alle! Ich habe Borderlands 2 als Teil der Handsome Collection soweit durch. Habe auch alle DLC's geschafft. Mir fehlt aber der Terramorphous und ich komme einfach nicht vorran. Ist hier jemand der helfen könnte oder vllt. eine Gruppe der man sich anschließen könnte? (Zero, LvL 50) PSN ID: LiNa_Pantera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.