ItachiSaix Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich suche für die PS3 einen Partner, der schnell meine Charaktere aufleveln könnte. Hab alle meine Speicherdateien verloren und würde mich über Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halifax456 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo, ich habe neulich Borderlands 2 für die Playstation 3 geschenkt bekommen und habe nach der Durchsicht der Tropähen festgestellt, dass es eine online Tropähe gibt. Wer Lust hat auf COOP und mir bei der Tropähe zu helfen einfach bei PSN adden Nutzername; flixbell LG Halifax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Gibt es hier leute die das Spiel auf der Vita zocken? Einfach adden mit betreff SCRIIM_44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Zockt das Spiel eigentlich noch jemand auf PS4? Hätte mal wieder Bock ein paar Runden zu drehen. Ich habe mehrere Charaktere die alle zwischen Lvl 30 und Lvl 72 sind. Natürlich auch entsprechenden Loot für die einzelnen Levelbereiche... Headset wäre hilfreich. PSN-ID entspricht dem Nick hier im Forum - bei Interesse einfach adden. Bearbeitet 23. Januar 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Tach, Bräuchte noch die Online-Trophäe und jemanden der mir meinen Zero auf 31 für die Trophäe hochzieht. Leider packt mich Zero überhaupt nicht und ich würde ihn gerne schnell hoch haben. Wäre super, wenn mir dabei jemand helfen könnte! (PS4) Einfach mit Betreff oder Nachricht adden: xmeq_bellami-5rx LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Wer XP oder Ausrüstung braucht (Level 72 und OP8), kann sich via PSN an mich wenden. Freundesanfrage mit entprechenden Details. Privatnachrichten sind allerdings auf Freunde beschränkt. Selbiges biete ich auch für die PS4-Version an.PSN-ID: German_Atheist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 PS3 Ich muss für Platin nur noch Terramorpheus umlegen, aber es spielt so gut wie niemand mehr. Evtl. gibt es ja jemanden hier, der mir dort noch behilflich sein kann. Könnte bei Jimmy Jenkins noch helfen, falls nötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ich könnte dir dabei helfen, mit Betreff adden.LG timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Hallo zusammen, hat jemand Lust mir beim Terramorpheus zu helfen? Leider hab ich nicht nötige power trotz level 50. Bedanke mich schon vorab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Für die PS3 oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Sorry vergessen zu schreiben, PS3 fürs erste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Am 11.4.2018 um 20:48 schrieb Bl4ckD4yW4lk3r: Sorry vergessen zu schreiben, PS3 fürs erste? Suchst Du noch jemanden? Ich wollte die Tage Borderlands 2 auf der PS3 anfangen, allerdings warte ich noch, dass die PS4-Version bei mir ankommt, (hatte ich nach dortiger Platin seinerzeit direkt wieder verkauft) um meine ganzen Charaktere auf die PS3 zu übertragen. Hätte dann u.a. nen vollkommen aufgelevelten Charakter am Start LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Kann man sich euch anschließen? Habe null Motivation, das Spiel alleine durchzuspielen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Dank an timkey1, der mir Terra in kürzester Zeit gelegt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Suche für die PS3-Version jemanden - den ich einmal wiederbeleben darf - auf dessen Spielstand wir zusammen eine Nebenmission abschließen können (die Trophäe kam bei mir nicht und ich habe alle Nebenmissionen abgeschlossen) - der meinen Level 45 Charakter auf Level 50 hochzieht (das ist aber kein "Muss"). denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo zusammen, hab leider keine Benachrichtigung bekommen das es Interesse gibt, habt ihr noch bock? Brauche noch immer Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ich suche noch Jemanden mit dem ich die "Ein Freund, ein guter Freund..." Trophäe nach holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 @Sev ich bin später in helfe dir gern und vill kannst du mir beim mega Boss helfen @denyo1896 hab dir ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) hallo zusammen. ich suche eigentlich nur jemanden, der mir kurz hilft, terramorphous einmal zu töten. erster spieldurchlauf. schnell. einfach. sauber. wenn jemand lust auf einen gemeinsamen playthrough haben sollte, bin ich da auch gern dabei. persönlich zum spass, da ich nach terramorphous platin haben werde, aber an sich helfe ich gern auch bei tophäen. edit: die dlc trophäen habe ich trotz platin im hauptspiel noch nicht. Bearbeitet 22. Mai 2018 von ChesterTagashi rama lama ding-dong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Am 19.5.2018 um 11:51 schrieb Sev: Ich suche noch Jemanden mit dem ich die "Ein Freund, ein guter Freund..." Trophäe nach holen kann. Hallo, dafür suche ich auf der PS4 auch noch einen Partner... Bei Interesse gern direkt im PSN anschreiben: Streamberg Bitte Betreff nicht vergessen! ERLEDIGT! DANKE! Bearbeitet 5. Juni 2018 von Streamberg Addendum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.