octan1979 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Hi, Suche noch jemand der meinen Assassin (Aktuell LV 10) auf Level 31 und meinen Gunzerker (noch nicht erstellt) auf Level 21+ boostet. PS4 ID: Octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 4 Stunden schrieb octan1979: Hi, Suche noch jemand der meinen Assassin (Aktuell LV 10) auf Level 31 und meinen Gunzerker (noch nicht erstellt) auf Level 21+ boostet. PS4 ID: Octan1979 Wenn noch hilfe brauchst schick eine Fa an Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Hat jemand kurz Zeit für die Freundeswiederbelebung? Habe das vorhin mit einem aus meiner FL probiert, aber keine Trophy bekommen; warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Jimmy07: Wenn noch hilfe brauchst schick eine Fa an Katze2007 Danke hat sich erledigt. Danke nochmal an BadAirline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Danke auch noch an Katze, die uns einiges an Zeit erspart hat. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe beim Leveln meines Gunzerkers und Assasinen. Im Gegenzug kann ich natürlich auch behilflich sein. Meine Sirene ist im Moment Lv. 51. Ihr könnt euch gerne dazu gesellen und euren Lv. 1 Char. stehen lassen. Ich bin immer wieder mal online - hab aber keine feste Zeiten. Einfach adden: Elduffo33 PS: Nur PS4 Bearbeitet 21. September 2017 von Duff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo zusammen, finden sich hier noch 2 Leute für ein vierer-Team? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 16.10.2017 um 14:50 schrieb ruaid0r: Hallo zusammen, finden sich hier noch 2 Leute für ein vierer-Team? :-) Was genau habt ihr denn im 4er-Team vor? Habe BL schon eine Weile nicht mehr gezockt, hätte aber mal wieder Lust. Welches Level ist denn gewünscht? Dürfte eigentlich in fast jedem Bereich einen oder mehrere Chars haben... Trophäenjagt oder Just 4 Fun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb echtjaoha: Was genau habt ihr denn im 4er-Team vor? Habe BL schon eine Weile nicht mehr gezockt, hätte aber mal wieder Lust. Welches Level ist denn gewünscht? Dürfte eigentlich in fast jedem Bereich einen oder mehrere Chars haben... Trophäenjagt oder Just 4 Fun? Platin natürlich. Und zwar so schnell wie möglich. Für „just for fun“ habe ich keine Zeit, bei dem Stapel an spielen, die ich noch abarbeiten darf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tysonwar Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Ganz lieben Dank an Katze2007 für die spontane und schnelle Hilfe bei dem Friendlist Erfolg !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) na denn viel glück Bearbeitet 19. Oktober 2017 von sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb sonniesummer: na denn viel glück Ich habe noch gesehen, was du geschrieben hast. Du solltest mal an deiner Grundeinstellung arbeiten. Du kennst mich nicht. Ich helfe i. d. R. grundsätzlich im Gegenzug (selbst bei anderen Spielen), oder versuche Tipps zu geben, wenn ich angeschrieben werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb ruaid0r: Platin natürlich. Und zwar so schnell wie möglich. Für „just for fun“ habe ich keine Zeit, bei dem Stapel an spielen, die ich noch abarbeiten darf ^^ Hört sich gut an! Ich habe natürlich schon lange Platin, daher kann ich - denke ich - da gute Unterstützung liefern. Kenne besonders BL2 fast auswendig. Adde mich einfach: echtjaoha - dann sehen wir weiter. Platin ist kein Ding. Bin gegen 15.30 Uhr zu hause, dann könnten wir loslegen. EDIT: Reden wir von PS4 oder PS3? Bei letzterer bin ich raus... Bearbeitet 19. Oktober 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich suche einen Mitspieler der mir mit der "Unsichtbarer Jäger" Trophy (10sek Zeros Skill) helfen kann. Entweder durch schnelles mitleveln oder beim dem Glich helfen PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb echtjaoha: EDIT: Reden wir von PS4 oder PS3? Bei letzterer bin ich raus... PS3, aber Danke für dein Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Hey zusammen, ich spiele momentan auch noch Borderlands 2 auf der PS4. Wer also gemeinsam mit mir ein paar Trophäen erspielen möchte, der sollte mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Borderlands oder so schicken. ID: Okkulele123 Würde mich freuen. Ach so: Ich bin auf Level 13 und aktuell bei Mission 7. Bearbeitet 23. Oktober 2017 von Okkulele123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Hey leute, Bin Grade am durch rushen der Story auf der ps3. Bin schon Kapitel 4 oder 5. Wenn jemand Lust hat kann gerne dazu stoßen. Kann man dann gleich die Freundes Trophäen machen. Da ich schon Level 72 bin ist es ein Spaziergang.. Hat sich erledigt. Bearbeitet 3. November 2017 von ks-rus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gorbatschow Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hallo, kann mir jemand (PS4) helfen Theramorphus oder wie er heißt (Ist meine letzte offene Quest) zu besiegen und die Freunde-Heilung Trophäe zu erspielen (normaler Modus)? Bin zwar nur lvl 40 aber kann das seltsame amulett aus dem Tiny Tina DLC anbieten (für die Trophäe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) Hallo Alex, kann dir gerne heute noch helfen. Dazu kannst du mich über die PSN ID adden, aber nur mit Text Bearbeitet 24. November 2017 von BadAirline 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainzz Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hallo, Ich suche jemanden, der mir hilft, den Terramorphous zu besiegen und eventuell einen (noch nicht erstellten) Gunzerker auf Level 21+ zu boosten. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet Ps4: Me_want_Brainzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.