SirPetrus Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hallo alle zusammen, hätte jemand Zeit und Lust meinen Main Char auf Level 50 zu bossten und bei Terra ggf. im normalen Modus helfen (PS4)? Danke im Voraus. Grüße, PSN: SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo , ist hier noch jemand der Lust mit mir Borderlands 2 auf der PS3 zu machen ? Ich würde es dje Tage anfangen . PS: ID xMrHeisenberg . Bei Interesse einfach adden. Bearbeitet 15. Juni 2017 von tommyangelo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samugi01 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Hi! Ich bräuchte dringend Hilfe Terramorphus zu besiegen Es wäre echt toll wenn mir jemand bitte helfen könnte! (PS3) PSN ID: Sarya01 Bearbeitet 22. Juni 2017 von Samugi01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo Ich suchte Leute, die mir helfen würden die ganzen RAID Bosse einmal durch zu jagen, auf wahrer kammer Jäger Modus. Auf der ps4... Wichtig ist halt wahrer kammer Jäger Modus Einfach Adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hallo Leute! Spielt noch jemand Boderlands 2? Ich könnte Hilfe bei wenigen Endbossen benötigen - bei manchen seh ich einfach kein Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 4 hours ago, Jack Daniel said: Hallo Leute! Spielt noch jemand Boderlands 2? Ich könnte Hilfe bei wenigen Endbossen benötigen - bei manchen seh ich einfach kein Land. Danke Katze2007 für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Hi allerseits. wenn noch jemand etwas aktiv ist und helfen mag, mein Sohn und ich könnten ein wenig Unterstützung beim leveln, Terra und einigen Unsterblichen gebrauchen. Wir spielen auf der PS4 . ID: dolebu einfach im PSN melden wer mag. Gehabt Euch wohl und Gruß ☺ Update: Großen Dank an Katze2007 für die spontane und schnelle Hilfe. Dank Dir nochmals dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Mahlzeit. Brauche jemanden der mir bei der Kämpfe ums überleben Trophäe kurz Gesellschaft leistet.(PS4) ID:Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo. Spiele auf der ps vita gerade. Bräuchte Koop Partner für die wiederbeleben Trophäe und im Verlauf Evt auch beim Terramorpheus aber das dauert noch bissl lol. Psn AndiUmachtSchmu Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin300785 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo Leute. Brauche Hilfe bei borderlands 2 (PS3) Wer hat zeit und Lust mir ganz schnell bei der online wiederbeleben Trophäe zu helfen? Selbstverständlich revanchiere ich mich mit einem gefallen an euch. Adden: austin300785 PS: vielleicht können wir zusammen diesen terra da besiegen. Bin zurzeit Level 50 mit gunzerker Bearbeitet 20. Juli 2017 von austin300785 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akayrmmaa Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Hello! Ich suche jemanden oder ein paar Leute der/die mit mir Terra besiegen und mir damit zur Platin Trophäe verhelfen Ich spiele auf der PS3 im normalen Modus mit einer Level 50 Siren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Ich bin noch ganz am Anfang von Borderlands 2 auf der PS3. Falls jemand Lust hat das gesamte Spiel durchzuspielen addet mich. ID: BlackDasher1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Ich bräuchte nur ganz ganz kurz mal jemanden, den ich zur Freundesliste adden kann und dann im Spiel wiederbeleben kann. Eine Sache von 5min. Es wäre auf der PS3 Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff Borderlands 2 an Der_Burgi im PSN senden. Würde mir wirklich helfen :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Hi zusammen, stehe im ult. Kammer Jäger Modus bei Hyperion dem Unbesiegbaren auf lvl 53 auf der PS3 und habe nicht den Hauch einer Chance... ? Kann mir bitte jemand helfen? ID: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Hi, Bin Level 50 und ich suche jemand für: 1. Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht 2. Wohl doch nicht so "unbesiegbar" Du hast Terramorphous den Unbesiegbaren besiegt können PS3 und PS4 zusammenspielen ? Spiele auf einer PS4 id: octan1979 Bearbeitet 13. September 2017 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Hallo Octan - können die beiden Trophies gerne heute oder morgen Abend angehen. Ich würde dir dann eine Anfrage senden, wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) .. Bearbeitet 15. September 2017 von batista1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 8 Stunden schrieb BadAirline: Hallo Octan - können die beiden Trophies gerne heute oder morgen Abend angehen. Ich würde dir dann eine Anfrage senden, wenn ich online bin. Das wäre super. Am besten geht es morgen Abend so ab 18:00 Uhr. Danke schob mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Danke nochmal an BadAirline. Warst mir eine grosse Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaegga Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hi. Kann mir bitte jemand kurz bei der Trophäe helfen. Ein Freund, ein guter Freund... Also nur kurz als Freund addn, sterben und wiederbeleben lassen. Fertig PSN Name: Schaegga System: PS 3 oder PS Vita. Wie dir lieber ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.