Megachecker Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Falls noch jemand mit level 76 anwesend ist wäre schön wenn wir terradiggens bei normal killen könnten. ich bin Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Am 10.3.2017 um 18:14 schrieb Megachecker: Falls noch jemand mit level 76 anwesend ist wäre schön wenn wir terradiggens bei normal killen könnten. ich bin Level 50 leider erst 44, aber ich bleib dran. könnte noch die wiederbeleben-trophie gebrauchen, falls jemand bereit ist dazu alles andere lässt sich ja wohl im splitscreen machen. Viell. könnten wir ja morgen so ab 15 uhr mal ne Runde vorlegen? Würd mich freuen. Bin momentan dabei, Sanktuary2 ins Reise-Netz zu speisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natriumchlorid Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Kann mir jemand helfen Terramorphus zu besiegen? Bin Level 51 und bekomme es alleine nicht hin. PS4 PSN-ID: xNatriumchlorid einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Moin Moin, gibt es hier noch aktive max lvl spieler? vllt liest das ja jemand uns wäre bereit bei ein paar unbesiegbareb Bossen auszuhelfen. Bekomme die alleine einfach nicht gelegt. psn: Genetic83 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Moin moin... wäre jemand bereit zu helfen den ollen Terramorphous zu erledigen? Alleine hab ich keine Schnitte... Bin Lv50 Gunzerker. Das wäre meine letzte Mission. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand erbarmen würde. Dieses Drecks-Vieh! Also, jo bitte adden: BakteriusD Danke... Edit: Hat sich erledigt! Super Hilfe bekommen... Danke! Gutes Forum... Bearbeitet 24. März 2017 von BakteriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Bin mal wieder spät dran mit dem Spiel, ist irgendwie ein durchgängiges Muster bei mir... Ich benötige noch die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund..." - Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Wenn jemand mal kurz Zeit dafür hat wäre das super. PSN-Id: Bimberbube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Großen Dank an Jimmy07 der mir die schnelle Platin ermöglicht hat. Ich mach noch die DLC´s und dann Pre-Sequel. Also bin ich noch ne Weile dran an der Collection und auch gern bereit, Terramorpheus zu erledigen oder die Wiederbelebungs-Trophie zu machen, falls ich Jimmy07 nicht damit die Arbeit/Freude nehme LG sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einkaufszettel Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Hallo zusammen, ich bin bin auf der Suche nach Hilfe für den Boss Meister Gee.. schaffe den nicht alleine. Wäre super wenn sich jemand findet, der mir helfen kann bei dem. Meine ID: Einkaufszettel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 @sonniesummer: Danke für das Angebot, witzigerweise hat sich das mit der Wiederbelebentrophy gestern zufällig erledigt, als ich dabei war mal einen Gunzerker Richtung dem 90-Sekunden-Achievement zu leveln. Auf das Angebot zu Terramorphus komme ich dann gerne mal zurück, allerdings muss ich dazu wohl erst mal fleißig leveln, ich glaube mein stärkster Charakter ist aktuell ein Commando mit nur Level 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hi.Habe das Game für die Vita und suche noch jemanden für die Trophäe " Ein Freund,ein guter Freund".Eine Frage habe ich noch wegen der Trophäe "Herausforderung angenommen",kann man die auch alleine erspielen,oder geht das nur im Koop?meine PSN ID ist andytrendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Spiele das Spiel aktuell auf der PS 3 und bin nun in Kapitel 5 angekommen. Würde mich über einen KO-OP Partner freuen mit dem das Spiel mehr Spass machen könnte EDIT: erledigt Bearbeitet 30. Juni 2018 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denovanderkamp Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Suche jemanden der mit mir zusammen Borderlands 2 auf Platin spielen möchte. (Wir spielen von Anfang an) PSN: Denovanderkamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuckerPrinz Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Suche noch jemanden für "Ein Freund, ein guter Freund..." Trophäe. (PS4) Einfach adden oder PN PSN: ZuckerPrinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bings112 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ich bräuchte ebenfalls jmd für Borderlands 2 Online-Trophäe PSN: bings112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Hi, ich brauche Hilfe bei Terramorpheus bin lv 53 aber ich krieg ihn nicht besiegt. psn: megakek PS 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Hi Hat jemand Zeit um Terramorpheus zu besiegen bin Level 51 und hab überhaupt keine Chance Danke psn:mav-1607 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos666 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Hi, kann mir vielleicht jemand helfen bei der Trophy ein freund, ein guter freund... und Terramorpheus zu besiegen? thx psn: eragos666 Bearbeitet 3. Juni 2017 von eragos666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan-ere Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Edit: Keine Spieler mehr benötigt, da alles erledigt. Danke an alle, die geholfen haben. Bearbeitet 19. Juli 2017 von Alan-ere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo, suche noch ein paar Leute die Übermacht/OP 8 erspielen wollen. Ich selbst bin lvl 72. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 moin, hätte wer Zeit und Lust mir bei der Kampagne des Metzelns "Gefecht Stufe 3: Death Race" zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.