doc_moxxii Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi zusammen! Ich benötige auch noch Hilfe bei der PS4 Online Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund". Wär klasse wenn jemand Zeit und Lust hätte mir dabei zu helfen. PSN-ID: Grobari-Pancevo Bearbeitet 27. Oktober 2016 von doc_moxxii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Am 28.10.2016 um 00:05 schrieb doc_moxxii: Hi zusammen! Ich benötige auch noch Hilfe bei der PS4 Online Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund". Wär klasse wenn jemand Zeit und Lust hätte mir dabei zu helfen. PSN-ID: Grobari-Pancevo Brauchst noch Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb Jimmy07: Brauchst noch Hilfe? Hi, ja, ich bin heute Abend wieder online. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen Suche Paar die mit mir die Bosse besiegen (DLC Unbesiegbaren) z.B. Invincible Da ich auf der PC version die Legendären Waffen gefarmt habe, glaub ich dass es besser wäre auf der PS3 Verstärkung zu haben Ah ja einfach mir ne Freundesanfrage in PSN senden! LG Korsa Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Erledigt, vielen Dank nochmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHROOOO89 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, ich brauche noch die Trophäe HmmmmmDas Mysteriöse Amulett getragen aus dem 4. DLC Ich hab den Typen damals leider geschlagen und will nicht von neu anfangen. Hat jemand zufällig noch das Amulett und kann es mir duplizieren? Hab das Spiel für alle 3 Konsolen. Mit Freundlichen Grüßen PSN ID:Chroooo89 Edit: Erledigt Vielen Dank an "Katze2007" Bearbeitet 8. November 2016 von CHROOOO89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 hi ich will borderlands einfach durchmachen und alle missionen machen weil mir des fehlt und die herausforderung kann mir jemand helfen oder hat bock add mich einfach CS12051988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigcorny Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) hey spiele borderlands 2 auf der Ps3 ich finde einfach kein seltenes artefakt für die trophäe "Schick herausgeputzt" und Terramorphous den Unbesiegbaren schaffe ich alleine auch nicht wär echt nice wenn jemand helfen könnte, ich helfe natürlich auch wo ich kann einfach mit betreff adden: bigcorny Bearbeitet 12. November 2016 von bigcorny ps3 vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3nny Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Moin, ich habe Borderlands 2 und Presequel gekauft aber noch nie gespielt. Ich suche einen Partner der Lust hat von Beginn an die Story zu spielen und natürlich Platin zu holen Ich bin meistens täglich so ab 18:30 Uhr online und am Wochenende den ganzen Tag. Headset und Lust auf voicechat sollte vorhanden sein, weil es dann einfach mehr Spaß macht. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Viele Grüße, Henny Ps: ps4 ^^ Bearbeitet 23. Januar 2017 von H3nny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_puffka Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo, Ich suche jemanden der mir bei "Terramorphous der Unbesiegbare" helfen kann auf der ps3. Einfach mit Betreff adden: kai_puffka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenkönig Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ich brauche auch noch hilfe für Terramorpheus Ich brauch auch Hilfe, bei mir kam beim ersten mal drchspielen die Trophäe nicht für alle Nebenquests. Bei mir wäre es auf "Warer Kammerjäger" wo wir Terri machen müssten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hi, suche noch jemanden der mit mir einige Herausforderungen (vor allem "Dach der Welt") bzw die Trophäe "Ein Freund,ein guter Freund..." auf der PS4 erspielt. PSN ID Muelch01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 hey suche jemanden der mir eben hilft einen zero hochzulvl für die trophy auf ps4 :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Kann mir mal jemand kurz bei Wilhelm helfen? PS 4. Würde im Gegenzug auch helfen, was auch benötigt wird. Moment. LVL 17. LG sonniesummer Bearbeitet 15. Februar 2017 von sonniesummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_puffka Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Moin. Suche noch jemanden der mit mir durch alle nebenmissionen auf wahrer Kammerjäger rennt. Ps4 Einfach adden: kai_puffka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Brauch noch die Wiederbeleben Trophy - also, wenn wer Lust hat, darf sich gerne melden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Ich spiele auch noch Borderlands 2. Wer Lust hat kann mich Adden. Bearbeitet 28. Februar 2017 von Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Megachecker: Ich spiele auch noch Borderlands 2. Wer Lust hat kann mich Adden. PS3 oder 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Am 28.2.2017 um 23:28 schrieb sonniesummer: PS3 oder 4? Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hat jemand Zeit mich kurz von Level 50 auf Level 51 hoch zu ziehen? Wäre sehr nett Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.